[EUROSHOPS] Kellog' s Cars & Chococrispies 350-600g für 1 Euro
284°

[EUROSHOPS] Kellog' s Cars & Chococrispies 350-600g für 1 Euro

7
eingestellt am 27. Jun
In den EUROSHOPS gibt es aktuell Kellogs in der Cars Variante sowie Chococrispies für nur 1 Euro. Vorrätig in der 350 - 600g Packung. Habe in Bremerhaven gefragt - die meinen bundesweit. VERGLEICHSPREIS: um die 3 Euro!

MHD 12/18

Erstmal ordentlich Vorrat angelegt!
Zusätzliche Info
Euroshop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
mutterkuchen15vor 45 m

Das soll nicht deinen Post abwerten, aber irgendwie traut man sich kaum …Das soll nicht deinen Post abwerten, aber irgendwie traut man sich kaum kelloggs aus dem EuroShop zu futtern 🙈


Stimmt, hat man immer Angst das die Tiefkühlkette unterbrochen wurde
7 Kommentare
Das soll nicht deinen Post abwerten, aber irgendwie traut man sich kaum kelloggs aus dem EuroShop zu futtern 🙈
Heftig, solche Preise bekommt man normalerweise nur als Werksangehöriger.
mutterkuchen15vor 45 m

Das soll nicht deinen Post abwerten, aber irgendwie traut man sich kaum …Das soll nicht deinen Post abwerten, aber irgendwie traut man sich kaum kelloggs aus dem EuroShop zu futtern 🙈


Stimmt, hat man immer Angst das die Tiefkühlkette unterbrochen wurde
mutterkuchen15vor 56 m

Das soll nicht deinen Post abwerten, aber irgendwie traut man sich kaum …Das soll nicht deinen Post abwerten, aber irgendwie traut man sich kaum kelloggs aus dem EuroShop zu futtern 🙈


....absolut albern, der Euro Sho hatte hier immer einwandfreie Ware, manchmal mit begrenztem MHD....
forfavor 1 h, 39 m

....absolut albern, der Euro Sho hatte hier immer einwandfreie Ware, …....absolut albern, der Euro Sho hatte hier immer einwandfreie Ware, manchmal mit begrenztem MHD....


Du bist albern
mutterkuchen15vor 6 h, 36 m

Du bist albern


Was soll schon damit sein?

Das Zeug ist in einer Plastikfolie einschweißt und die steckt wiederum in einem Karton.
Ich hätte mich noch mehr mit den Frozen Krispies bevorraten sollen, die gibt's jetzt dort leider nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text