138°
ABGELAUFEN
Eurosport Player für 0.99 statt 6.99 (1 Monat)

Eurosport Player für 0.99 statt 6.99 (1 Monat)

EntertainmentMona Angebote

Eurosport Player für 0.99 statt 6.99 (1 Monat)

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Den Eurosport Player gibt es dieses Wochenende für 99 Cent im ersten Monat. Danach 6.99/Monat, muss selber gekündigt werden.

Für Sportfans ist der eine Euro die Investition definitiv wert.

Highlights im nächsten Monat:

MotoGP
World Endurance Championship
Formel E
WTCC
Squash
Tennis
Radsport

Über SmartDNS/VPN oder Kodi App gibt es zusätzlich alle Bundesliga Partien ohne Kommentar da in Norwegen die Rechte wohl bei ES liegen.

Empfangen kann man das ganze über Android, iOS oder den guten alten PC.

Gilt leider nur für Deutschland und nicht in Österreich/der Schweiz.

eurosport.de/mot…tml

16 Kommentare

Kann man da Bundesliga oder Champions League gucken?

die senden in Norwegen ohne Kommentar?

Pinchen

die senden in Norwegen ohne Kommentar?



​Schmarrn, aber wer versteht norwegisch?

Funktioniert ohne Probleme mit der Bundesliga. Teilweise wirklich ohne Kommentar.

beckenpowervor 22 m

​Schmarrn, aber wer versteht norwegisch?


ich?

also ernsthaft, wenn das mit norw. Kommentar wäre und zuverlässig läuft (aufm FIreTV?), SmartDNS hab ich… wäre ne feine Sache.
Bearbeitet von: "Pinchen" 24. September

Kein Snooker?

Soweit ich das gesehen habe kommt das Topspiel mit NO oder DK Kommentar, alle anderen Spiele ohne Kommentar.

Snooker natürlich auch dabei, habe ich vergessen.

Bei meinem letzten Test des Players waren die höchsten HD-Signale nur mit englischen Kommentar zu bekommen (720p vs. 480). Das verstehe wer will. Mal davon abgesehen, dass das ganze Web-Design von Eurosport ohnehin sehr unübersichtlich ist, kann man für 99 Cent wohl nicht viel verkehrt machen. Für 6,99 im normalen Abo aber zumindest für mich unattraktiv, da es häufig auch keinen Kommentar bei "Player-Only-Events" gibt.

bscvor 15 h, 30 m

Bei meinem letzten Test des Players waren die höchsten HD-Signale nur mit englischen Kommentar zu bekommen (720p vs. 480). Das verstehe wer will. Mal davon abgesehen, dass das ganze Web-Design von Eurosport ohnehin sehr unübersichtlich ist, kann man für 99 Cent wohl nicht viel verkehrt machen. Für 6,99 im normalen Abo aber zumindest für mich unattraktiv, da es häufig auch keinen Kommentar bei "Player-Only-Events" gibt.


man kann eigentlich zwischen engl. und deutschem kommentar wählen

Ideal für die letzten Rennen der MotoGP Saison 16.

Weiß jemand in welchem Ausland der Eurosportsplayer im Abo am günstigsten ist?

Moin,

Weiß jemand von euch wie lange das Angebot noch gültig ist?

Cougarnautvor 21 m

Moin,Weiß jemand von euch wie lange das Angebot noch gültig ist?


30. Oktober laut Eurosport Meldung

Leider abgelaufen:/

Flummi123vor 17 h, 8 m

Leider abgelaufen:/



Die Aktion läuft definitiv noch, hab gerade nochmal nachgeschaut.

Cerebro125. September

man kann eigentlich zwischen engl. und deutschem kommentar wählen



Ja und kannst du auch 720p im deutschen Eurosport Player gucken? Bei mir gibt es die Option nur mit englischem Kommentar.
Abgesehen davon läuft es so oder so sehr instabil. Ich hätte gedacht, dass mittlerweile daran gearbeitet wurde. Enttäuschender Service.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text