Eurosport Player trotz Sperre in Deutschland Testwoche abschließen und Relegation Gucken
775°Abgelaufen

Eurosport Player trotz Sperre in Deutschland Testwoche abschließen und Relegation Gucken

48
eingestellt am 17. Mai
Eurosport hat passend zu Bundesligarelegation die Testwoche gestrichen. Man kann sich nun nicht anmelden 7 Tage testen und dann ohne was zu zahlen kündigen.

UPDATE: auch ohne vpn klappt bei vielen dieser link ! promo-uk.eurosport.com/win…ics

Danke an Front242424

Wenn ihr einen VPN mit englischer IP benutz könnt ihr aber dennoch eine Testwoche abschließen und die Relegationsspiele trotzdem gratis gucken.

Nehmt am Besten einen VPN mit Gratis Guthaben wie Tunnelbear.

Sobald ihr das Abo habt könnt ihr ganz normal ohne VPN gucken und euch bei Eurosport Deutschland mit den Anmeldedaten Anmelden
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen.
Da kann ich mir die Mühe sparen...
Ich schaue mir da lieber das bekannteste Spiel von Holzbein Kiel an
youtube
Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese scheiß überteuerten GEZ-Gebühren?
48 Kommentare
Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen.
Da kann ich mir die Mühe sparen...
Die Dinos sind ausgestorben endlich
Bearbeitet von: "Vasili90" 17. Mai
flofreevor 2 m

Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen. Da kann ich mir die Mühe …Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen. Da kann ich mir die Mühe sparen...


Dachte ich mir auch gerade, wobei ich den Mist damals beim Sonderangebot und den 3 aufeinanderfolgenden Freitagsspielen abgeschlossen hatte.
Jetzt kann ich nächste Saison wenigstens alle Spiele über Sky gucken ..
flofreevor 5 m

Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen. Da kann ich mir die Mühe …Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen. Da kann ich mir die Mühe sparen...


Sag das nicht.. eventuell wird in der nächten Woche nochmal der Videobeweis aus dem Frankfurtspiel hochgeholt ..
außerdem hab ich dann nächste Saison meinen Nachbarn schon Samstags um 13 Uhr hier sitzen.. DAS ist Strafe
Kann ich auch über die deutsche Seite kündigen?
skydevilvor 16 m

Kann ich auch über die deutsche Seite kündigen?


Japp bei mir hat es geklappt
Wob guckt sich doch keiner an. Hoffe die Störche packen das.
Ich schaue mir da lieber das bekannteste Spiel von Holzbein Kiel an
youtube
hat alles geklappt, abgeschlossen über vpn und gleich wieder gekündigt... steht leider nichts von dem spiel heute abend da???
krokodeal1vor 44 m

Sag das nicht.. eventuell wird in der nächten Woche nochmal der …Sag das nicht.. eventuell wird in der nächten Woche nochmal der Videobeweis aus dem Frankfurtspiel hochgeholt ..außerdem hab ich dann nächste Saison meinen Nachbarn schon Samstags um 13 Uhr hier sitzen.. DAS ist Strafe


Seit dem Halbzeitelfer ist schließlich alles möglich
Den scheiß werde ich nicht unterstützen, nicht einmal mit einmal gratis gebe ich den Zuschauerzahlen.
Kennt jemand eine möglichkeit über Android das abzuschließen? Komme mit allen vpn Apps immer nur auf die deutsche Seite. Würde mir sonst jemand helfen? Welche Daten braucht man für das probeabo?
Die Senderechte diese Saison sind schon phänomenal konfus.
Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese scheiß überteuerten GEZ-Gebühren?
Können eigentlich mit einem Account mehrere Leute gleichzeitig schauen? Oder wird man quasi ausgeloggt?
Jehutyvor 10 m

Die Senderechte diese Saison sind schon phänomenal konfus.



Nächste Saison wird es noch konfuser. Kann man schon daran erkennen, dass die Moderatoren bei Sky Sport ständig sagen, dass es auch weiterhin alle Champions League-Spiele live zu sehen gibt. Tja aber nur in der Konferenz. Das ist nicht dasselbe.

Der Fussball soll nur so weiter machen mit dem Kommerz. Das macht die Fankultur und den Sport kaputt.
vermvor 6 m

Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese …Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese scheiß überteuerten GEZ-Gebühren?



Volksfest der Volksmusik.
vermvor 7 m

Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese …Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese scheiß überteuerten GEZ-Gebühren?



Wenigstens kommt das Relegationsspiel morgen live beim ZDF.
Danke, super Deal!
Funktioniert einwandfrei. Habe das Spiel aber nicht im Browser mit dem aktiven VPN aus England gesehen. Erst als ich mich mit dem AppleTV aus Deutschland angemeldet habe.
flofreevor 1 h, 31 m

Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen. Da kann ich mir die Mühe …Gott sei Dank is der HSV direkt abgestiegen. Da kann ich mir die Mühe sparen...



Aber so was von, ich summe schon die ganze Woche vor Freude dieses geniale Lied vor mich hin:
Kurze Frage: Bin jetzt bei der Zahlung mit Paypal angelangt. Britische Ip usw. Nachdem ich mich bei PP eingeloggt habe steht dort eine Summe von 6,99. Ist das nur missverständlich dargestellt oder werden sofort 6,99 abgezogen? Eigentlich doch erst nach 7 Tagen?!
Peacecampervor 1 h, 1 m

Den scheiß werde ich nicht unterstützen, nicht einmal mit einmal gratis g …Den scheiß werde ich nicht unterstützen, nicht einmal mit einmal gratis gebe ich den Zuschauerzahlen.


Sollte jeder so handhaben. Die spanischen und englischen TV-Systeme lassen grüßen
bro97vor 4 m

Kurze Frage: Bin jetzt bei der Zahlung mit Paypal angelangt. Britische Ip …Kurze Frage: Bin jetzt bei der Zahlung mit Paypal angelangt. Britische Ip usw. Nachdem ich mich bei PP eingeloggt habe steht dort eine Summe von 6,99. Ist das nur missverständlich dargestellt oder werden sofort 6,99 abgezogen? Eigentlich doch erst nach 7 Tagen?!



In der Bestätigung von Eurosport steht, daß die Summe am 24.05. eingezogen wird, d.h. wenn man vorher kündigt, wird auch Paypal nicht belastet...so habe ich das zumindest gedeutet
Ronnyempirevor 1 h, 33 m

Ich schaue mir da lieber das bekannteste Spiel von Holzbein Kiel anyoutube


made my day... Einfach klasse!
Wo kündigt man das Probeabo eigentlich ? Auf der Eurosportplayer-Homepage, oder in der App ?
Also das Spiel findet man erst, wenn man wieder bei Eurosport Deutschland ist. ;)Und ja es wird nichts abgebucht. Ihr könnt sofort nach dem Abschluss des Abos Kündigen und hab es dann 7 Tage Gratis
Braetschekvor 12 m

Wo kündigt man das Probeabo eigentlich ? Auf der Eurosportplayer-Homepage, …Wo kündigt man das Probeabo eigentlich ? Auf der Eurosportplayer-Homepage, oder in der App ?


Auf der HP.
Vielen Dank für eure Antworten. Dann drücken wir den Jungs aus Kiel mal die Daumen
bluebunnyvor 1 h, 46 m

hat alles geklappt, abgeschlossen über vpn und gleich wieder gekündigt... s …hat alles geklappt, abgeschlossen über vpn und gleich wieder gekündigt... steht leider nichts von dem spiel heute abend da???


bei mir genau das gleiche. wenn ich dann über DE anmelden möchte, sagt er mir das meine E-Mailadresse nicht bekannt sei...

Ergänzung: Es funktioniert :-) man muss sich mit deutscher IP bei Eurosport.com nicht .de anmelden, um das Spiel angeziegt zu bekommen...
Bearbeitet von: "adam.must" 17. Mai
vermvor 1 h, 14 m

Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese …Wieso kommt die Relegation nicht suf ARD/ZDF? Wozu bezahl ich denn diese scheiß überteuerten GEZ-Gebühren?


die haben bestimmt ein paar leute bei ard/zdf die nen schönen urlaub davon machen können
adam.mustvor 26 m

bei mir genau das gleiche. wenn ich dann über DE anmelden möchte, sagt er m …bei mir genau das gleiche. wenn ich dann über DE anmelden möchte, sagt er mir das meine E-Mailadresse nicht bekannt sei...Ergänzung: Es funktioniert :-) man muss sich mit deutscher IP bei Eurosport.com nicht .de anmelden, um das Spiel angeziegt zu bekommen...


Japp genau so gehts
Ging einwandfrei! Im Anschluss gleich gekündigt. Danke für den Deal.
Habe heute schon verzweifelt nach dem Probemonat bei Amazon gesucht.
Aber der ist ja auch gestrichen.
Am Mac hat der TunnelBear nicht funktioniert aber über die iPhone App. Danke
Einwandfrei 🏻
Läuft auch auf der PS4.
Bearbeitet von: "DerTom" 17. Mai
Front242424vor 10 m

Hier ging es auch drüberhttps://promo-uk.eurosport.com/winter-olympics


Und sogar ohne VPN!
Können wir mal für meine unendliche Neugier eine Umfrage starten, was für Leute das so sind, die sich für den förmlichen Classico Wolfsburg gegen Kiel interessieren?
Front242424vor 21 m

Hier ging es auch drüberhttps://promo-uk.eurosport.com/winter-olympics


Klasse, danke.
Klappt ! Danke !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text