320°
Eurowings Flug von Köln-Bonn (CGN) nach Miami (MIA) im Mai 2016 Hin/Rück
15 Kommentare

Denke mal ohne Gepäck und Getränke?

Hoffen mal wieder auf mind. 8h Verspätung dann gibts wieder Kohle...

Hauptsache keine 62 Stunden Verspätung wie vor paar Tagen aus Varadero :)=

svensand9

Hoffen mal wieder auf mind. 8h Verspätung dann gibts wieder Kohle...


gibt es nicht ab 3 Stunden Kohle?

querys

Denke mal ohne Gepäck und Getränke?



Ja, mit beidem kostet es 50 Euro pro Flug mehr.

Mit der Airline einfach nur cold

premium eco auch billiger?
Brauche Gepäck für den Rückflug

die wollen 10 euro extra haben bei meinen thai flug morgen wenn ich fernsehen will ich hoffe ja das die klonutzung bei eurowings wenigstens gratis ist echt das letzte.

Gepäck +30€ für 23 Kg

Ich finde die Preispolitik generell nicht schlecht, dass man außer für die "Grundbedürfnisse" extra zahlen muss, dafür reisen doch die mit ihrem eigenen Tablet + geschmierten Stullen sehr günstig. Gut, die Sitzabstände waren nicht weit weg von Ryanair (und das bei 11h!), aber ein 3-wöchiger Urlaub entschädigt da gewaltig!

Schade natürlich, dass sie sich in den ersten 2 Monaten derartige Amateurfehler geleistet haben und nun das Kundenvertrauen über den Preis wieder reinholen wollen (ich selbst hatte 26h Verspätung von Varadero im Dez.).

Preislich gibt es trotzdem eindeutig hot!

kackefetzer

die wollen 10 euro extra haben bei meinen thai flug morgen wenn ich fernsehen will ich hoffe ja das die klonutzung bei eurowings wenigstens gratis ist echt das letzte.



Seit wann das denn??

Ist doch doppelt. Gabs schon vor paar Tagen.

kackefetzer

die wollen 10 euro extra haben bei meinen thai flug morgen wenn ich fernsehen will ich hoffe ja das die klonutzung bei eurowings wenigstens gratis ist echt das letzte.


bei Condor schon länger.


Mal was anderes:
Gibts noch die Fly & Drive Angebote von Arke?

Ja gibt es noch

kackefetzer

die wollen 10 euro extra haben bei meinen thai flug morgen wenn ich fernsehen will ich hoffe ja das die klonutzung bei eurowings wenigstens gratis ist echt das letzte.


muss mich korigieren obwohl die tante im callcenter bei eurowings mir das bestätigt hat der kopfhörer kam 3 € und das ist ja ok soweit kann man aber auch weiterhin seine eigenen nutzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text