[Eurowings] Kostenloses Skigepäck (Ski/Snowboard inkl. Zubehör) auf allen Flügen
574°

[Eurowings] Kostenloses Skigepäck (Ski/Snowboard inkl. Zubehör) auf allen Flügen

18
eingestellt am 15. Nov
Bei Eurowings kann man auf scheinbar jedem Flug Skigepäck kostenlos mitnehmen. Das könnte gerade jetzt im Winter ganzfür den ein oder anderen ganz praktisch sein. Wenn ihr bspw. so wie ich zuerst über Weihnachten zur Familie fliegt und es von dort aus direkt weiter in den Skiurlaub geht.

Ihr müsst einfach im zweiten Buchungsschritt unter Sondergepäck Skigepäck hinzubuchen.

Hier noch ein Auszug aus der Entgeltordnung (Gepäckbeförderung):
"Transport von Skigepäck bis max. 30 kg (Skier/Snowboard (max. 3 Paar/Stück pro Person) inkl. Zubehör wie Stöcke und Ski-/Snowboardschuhe) (nach Verfügbarkeit) => ohne Aufschlag"

Sollte das kostenlose Skigepäck hier schon bekannt sein, lösche ich den Deal natürlich... beim Suchen habe ich aber nichts gefunden.

Beste Kommentare

Der echte MyDealer nimmt das auch auf seinen Urlaub in Äthiopien mit da freebie.

Heißt, habe ich nur BASIC gebucht, also ohne Gepäck, gebe ich dieses halt als Skigepäck auf
18 Kommentare

Der echte MyDealer nimmt das auch auf seinen Urlaub in Äthiopien mit da freebie.

So kann man gleich zum Schmelzen des Gletschers beitragen auf dem man anschließend Ski fährt. HOT
Bearbeitet von: "Felicio_Nitsche-110488543" 15. Nov

Wenn du mir den Flug bezahlst ist das ein Freebie.

Ist zwar eigtl kein Deal, aber das wäre definitiv unter Diverses verloren gegangen. M.m. nach Hot

Heißt, habe ich nur BASIC gebucht, also ohne Gepäck, gebe ich dieses halt als Skigepäck auf

Flugverkehr -> Beitrag zum Klimawandel -> weniger Schneesicherheit -> weniger Skitourismus -> kostenlose Mitnahme von Skigepäck im Flugzeug

Ist der FTL also ab sofort noch weniger wert als vorher
Bearbeitet von: "delpiero223" 15. Nov

Was für eine Diskriminierung anderer Sportarten. Das Rennrad im Flieger mit nach Malle kostet extra

delpiero223vor 54 m

Ist der FTL also ab sofort noch weniger wert als vorher


Die Betonung liegt auf noch! Geht das jetzt hier nur im SMART?

Alter Hut. Habe früher mit diesem Gimmick meine restliche Wäsche im Skisack transportiert und sonst Handgepäck.

Wie freundlich von dem Saftladen Lufthansa, nachdem sie die Preise in unverschämte Höhen getrieben haben und treiben werden.

Auf meinem Star alliance / air canada Flug von Amsterdam nach Vancouver im März für 300€ ist es zum Glück auch inklusive

jensi251vor 1 h, 17 m

Was für eine Diskriminierung anderer Sportarten. Das Rennrad im Flieger …Was für eine Diskriminierung anderer Sportarten. Das Rennrad im Flieger mit nach Malle kostet extra


Sehe ich auch so, würde gerne meine Angelruten auch kostenlos mitnehmen...

stingervor 11 m

Sehe ich auch so, würde gerne meine Angelruten auch kostenlos mitnehmen...

Die Angelrute im Skisack unter zu bekommen sollte doch kein Problem sein.
Von Fischer gibt's da schöne Modelle bis 210cm lang und Platz für 10 Paar Langlaufski, sogar mit Rollen
Bearbeitet von: "Schneewoelkchen" 15. Nov

Kein Freebie.

amon6vor 6 h, 58 m

Heißt, habe ich nur BASIC gebucht, also ohne Gepäck, gebe ich dieses halt a …Heißt, habe ich nur BASIC gebucht, also ohne Gepäck, gebe ich dieses halt als Skigepäck auf


super idee. wollte das für meinen heimflug von bangkok so machen, skigepäck auf der strecke ist leider nicht verfügbar

player220vor 20 m

super idee. wollte das für meinen heimflug von bangkok so machen, …super idee. wollte das für meinen heimflug von bangkok so machen, skigepäck auf der strecke ist leider nicht verfügbar


Für Miami wäre es verfügbar, wofür man auch immer Skigepäck in Florida gebrauchen könnte

Wow
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text