Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 März 2023.
154° Abgelaufen
7
Gepostet 19 Januar 2023

EVBox Elvi Wallbox I max.11 kW I 6 Meter Ladekabel I DC Fehlerstromschutz I App I WiFi I RFID

399€429€-7%
Kostenlos
mo.ch's Profilbild
Geteilt von mo.ch
Mitglied seit 2021
2
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einstellbare Ladeleistung
Die Ladeleistung lässt sich flexibel von 3,7 kW bis 11 kW einstellen.

RFID Freischaltung
Die Wallbox kann mit der integrierten RFID Autorisierung vor unerlaubten Zugriff geschützt werden, eine passende Ladekarte und ein RFID Tag sind bereits im Lieferumfang enthalten. Soll der Ladevorgang ohne Autorisierung gestartet werden, kann die Wallbox auch so eingestellt werden, dass der Ladevorgang automatisch nach dem Einstecken startet.

WLAN Anbindung
Die Wallbox Elvi ist für jedes Elektroauto heute und in der Zukunft entwickelt worden. Die Onlineanbindung der intelligenten Wallbox über WLAN ermöglicht Fernwartung- und Updates.

DC Fehlerstromschutz
Eine DC-Fehlerstromüberwachung (> 6 mA) ist bereits in der Wallbox integriert, somit fallen hierfür keine zusätzlichen Kosten an. Zur Installation wird lediglich in der vorgelagerten Absicherung der günstige FI Typ A benötigt.

Einfache Bedienung über die LED Anzeige
Die Wallbox Elvi kommuniziert ihren Betriebsstatus über die Farben im LED Ring. So sehen Sie auf einen Blick, wann die Ladestation betriebsbereit ist, ein Fahrzeug lädt und ob eine Störung vorliegt.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von mo.ch, 19 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maltmaster's Profilbild
    Ich benötige etwas steckbares bis 11kw, welche Ladelösung ist da zu empfehlen?
    Rudi05's Profilbild
    Das hier hab ich als Ersatzkabel für unterwegs. Habs aber noch nie gebraucht...
  2. Itzak's Profilbild
    Unfassbar, als es noch die Förderung vor einem Jahr gab, hat das Set 960,- Euro gekostet…
    Jetzt, wo jeder selbst zahlen muss, gehen die Preise runter.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Unternehmen sich an den Förderungen von Bund und Land die Taschen schön voll machen.
    Die Wallbox selbst ist ok!
  3. Hauke_L's Profilbild
    Hab die Box bestellt und werde sie wohl wieder zurück wenn kein Wunder geschieht....
    Mega umständliche Inbetriebnahme mit zwei Apps und ständigen fehlern. (Laden wird nicht gestartet, mieserable Verbindung obwohl der Router nur ca. 2m entfernt ist usw.)

    Die App mag vielleicht gut sein für mehrere Fahrzeuge zur verwaltung aber für privat würde ich dringend eine einfache App mit nur Basics drin vorschlagen. Optisch und technisch ist so soweit Top. Außen hui und inne Pfui.
's Profilbild