Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
234° Abgelaufen
23
Gepostet vor 2 Tagen

Eve Apple HomeKit / Sammeldeal

28,99€
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von yezz__
Mitglied seit 2018
4
88

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon.de gibt es zurzeit Eve AppleHomekit Geräte zu guten Angeboten.

Eve Door & Window
Preis: 28,99

Erkennt, ob Türen oder Fenster offen oder geschlossen sind.
Informiert per Mitteilung, sobald sich der Status ändert und aktiviert automatisch andere HomeKit-fähige Geräte – dank HomePod mini, HomePod oder Apple TV als Steuerzentrale.
Gemacht für HomeKit: Ungeahnter Bedienkomfort, nahtlose Integration und hohe Sicherheit; Kinderleichte, schnelle Einrichtung ohne Bridge oder Gateway.
Unterstützt Bluetooth und Thread, und integriert sich automatisch in ein Thread-Netzwerk. Thread benötigt einen HomePod mini als Border Router
Strengster Datenschutz: keine Datenübertragung in eine herstellereigene Cloud, keine Registrierung, kein Tracking. Unser deutscher Produkt-Support steht Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Eve Energy - Smarte Steckdose
Preis: 31,99
PVG: 37,99


2054874-AdMw4.jpg



Eve Energy Strip - Smarte Dreifach-Steckdosenleiste
Preis: 76,49
PVG: 89,99


2054874-Gig1N.jpg



Eve Weather - Smarte Wetterstation
Preis: 60,99
PVG: 77,99

2054874-xHZdV.jpg



Eve Room - Raumluft
Preis: 79,99
PVG: 96,99

2054874-yalx6.jpg



Eve Water Guard
Preis: 79,99
PVG: 99,95

2054874-L7jHp.jpg





Eve Light Switch
Preis: 79,99
PVG: 94,99

2054874-7GSY0.jpg




PVG hab ich von Amazon genommen bzw. den Normalpreis. Die Mods können ja was anpassen wenn etwas nicht stimmt.

Idealo:

2054874-jUsC0.jpg

2054874-KMKvz.jpg

2054874-G5UHH.jpg

2054874-XB6a0.jpg


2054874-Va5M6.jpg

Wünsch euch was
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Prime Day 2022
Sag was dazu

Auch interessant

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also die Preise sind aber ganz schön heftig. Da würde ich eher auf Sonoff oder Aqara Zigbee Geräte setzen.
    Avatar
    Eve genießt (aktuell) mehr oder weniger eine Monopolstellung am Thread/Homekit Markt und ist einer der wenigen Hersteller der angekündigt hat das Endgeräte wie Sensoren und Aktoren in Zukunft direkt Matter tauglich werden. Das heißt ohne irgendwelche zusätzlichen Bridges, Cloud oder Accountzwang. Der Kunde der sich für den teureren Thread "Miniökokosmos" entscheidet zahlt eben genau dafür mehr.
    Ich würde mal davon ausgehen das die ersten Thread basierten Mattergeräte der anderen Hersteller anfangs noch teurer sein werden und das es laaaaange dauern wird bis die Preise an vergleichbare Zigbee/Wlan Geräte rankommen. Je mehr Threadbasierte Produkte verkauft werden desto günstiger wird es eben werden
  2. Avatar
    Autor*in
    Wer wie ich, gerade ein Tado System gekauft hat, wird schnell merken wie schwach die Fenster Erkennung ist. Hier sind die Eve Door & Window sehr praktisch. Mit IFTTT können diese eingerichtet werden und eine Art Befehl erstellt werden.


    37933193-3bua4.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Moin, ich benutz Tado weiterhin. Ich verwende die Eve Fenstersensoren nur um Tado zu stoppen. Tado erkennt bei mir einfach nicht wenn ein Fenster geöffnet ist.
  3. Avatar
    Autor*in
    Edit; Kommentar löschen funktioniert nicht (bearbeitet)
  4. Avatar
    Finde es ein wenig blöd, dass der Heizungsregler nur in GB reduziert ist. Bei dem Wechselkurz lohnt es irgendwie nicht so wirklich mehr.
  5. Avatar
    Funktioniert nur mit Iphone ? Kein Android ?
    Avatar
    Derzeit nur mit HomeKit nutzbar
  6. Avatar
    eve funktioniert "nur" über homekit oder irgendwelche bastellösungen. man braucht nicht unbedingt ein iphone, aber ein homepod wäre schon "notwendig".

    mit thread ist die verbindung wirklich gut zwischen den geräten, wenn man wenigstens 1-2 steckdosen von eve einsetzt als "threadverstärker".

    die thermostate fehlen im angebot ?!

    die preise sind allesamt sehr gut bis brauchbar. (bearbeitet)
    Avatar
    Geht doch auch mit nem Raspberry und Homebridge ganz gut
  7. Avatar
    Kann ich die eve Geräte auch nur per Bluetooth mit Homeassistant verbinden? Oder wenigstens über eine Bastellösung mit Homebridge? In der Beschreibung bei Amazon steht, dass ein Homekit Router von Apple benötigt wird.
  8. Avatar
    Die Geräte gab es aber beim letzten Amazon Angebotstag ein paar Euros jeweils günstiger.
Avatar