185°
ABGELAUFEN
EVE Online: Core Starter Pack

EVE Online: Core Starter Pack

EntertainmentHumble Indie Bundle Angebote

EVE Online: Core Starter Pack

Preis:Preis:Preis:3,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Humble Store ist momentan ein EVE Online Starter Paket im Angebot. Enthalten sind folgende Dinge:

- The ORE Venture mining frigate
- A full set of modules and equipment to kit out your ship
- Over two dozen primary skills, ready to train
- Blueprints to build the Venture and the deadly Corax destroyer
- A Mobile Depot personal deployable
- Avatar apparel: male “Esquire” and female “Executor” coats (black)
- Prototype Cerebral Accelerator (skill booster)
- 30 days of game time

Es ist also eher ein Paket für jemanden, der Industrieller statt Kopfgeldjäger werden möchte. Später ist natürlich alles möglich. LG

15 Kommentare

Episches Game!
Leider aus der Kategorie "geniale Spiele für die man niemals Zeit haben wird" ...

WarJaKlar

Episches Game! Leider aus der Kategorie "geniale Spiele für die man niemals Zeit haben wird" ...


Das ist bei mir leider auch der Fall. Vor 8 Jahren habe ich es mal eine Zeit lang gespielt und da war es schon überragend. Inzwischen darf ich das gar nicht anfangen, weil ich garantiert nicht mehr aufhören könnte.

Lohnt Eve noch als Anfänger ? Wollte eigtl auf Star Citizen warten als nächter großer Zeitverbrauch

Lässt sich das mit dem Gratismonat für Neuanmeldungen kombinieren?

nonewbie

Lohnt Eve noch als Anfänger ? Wollte eigtl auf Star Citizen warten als nächter großer Zeitverbrauch


Geht mir ähnlich...

Eve = WOW für Weltraumnoobs ja ?

Eve ist auch toll, wenn man Händler werden will. Tolles Training.

EVE gibts ja inzwischen seit 2003 und wird stets erneuert (Engine, kostenlose Addons), hat fast immer rund 35000 Spieler online zur Hauptzeit (alle auf dem Server- Jeder könnte mit jedem interagieren). Dazu noch offline skillen und somit kein Onlinezwang und eine uneingeschränkte Charakterentwicklung (Jeder kann ausnahmslos alles lernen- natürlich auch Rassenübergreifend. Es wird da sicher vorerst nichts geben das diese über 10 Jahe Entwicklung, Community und Guides aufholt. Ein inzwischen umfangreiches und gutes Tutorial und mit diesem Pack hier dürfte man einen guten Einstieg haben.

Hier stand dummes Zeug...


nonewbie

Lohnt Eve noch als Anfänger ? Wollte eigtl auf Star Citizen warten als nächter großer Zeitverbrauch



Die Frage ist komplett falsch gestellt

Die Frage lautet: Kannst du soviel Zeit in Eve investieren, auf dass du das Spiel so lange suchten kannst?

Eve ist absolut nicht für Gelegenheitszocker geeignet!!! Das sollte so erwähnt werden. Es ist ein MMORPG der sehr komplexen Sorte und nimmt sehr viele Stunden in Anspruch und genau da liegt der Reiz.
So wie Menschen Spiele zocken, um ein Imperium zu bauen, was dutzende Wochen in Anspruch nimmt, so startest du in Eve. (Ohne ein Imperium *lach*)

nonewbie

Lohnt Eve noch als Anfänger ? Wollte eigtl auf Star Citizen warten als nächter großer Zeitverbrauch



Das stimmt nicht ganz. Da in EVE die Skills ja offline weiterlaufen ist man ja nicht gezwungen online sein zu müssen. Für Jemand der der also nicht soviel Zeit hat bietet EVE also die Möglichkeit seinen Charakter offline "zu leveln" und wenn man dann beispielsweise nach einer Woche zurückkommt kann man das Schifff fliegen das man vor einer Woche eben noch nicht konnte. Denke es gibt Viele die unter der Woche nur mal eine Stunde pro Tag Zeit haben und den Großteil dann am Wochenende. Wenn man in einer Corp ist kann man das so organisieren daß man dann in dieser Zeit effektiv mit seinen Corpmates zusammenspielt. Funktionieren tuts also - es macht auch Spaß.

Frage ist nur ob Jemand generell Abo- Gbühren für ein Speil zahlen möchte. Da es aber absolut nichts Vergleichbares gibt hat EVE auf jeden Fall seine Daseins,- und Abogebührenberechetigung

nonewbie

Lohnt Eve noch als Anfänger ? Wollte eigtl auf Star Citizen warten als nächter großer Zeitverbrauch



Ja die Skills laufen auch offline weiter wenn man nicht spielen kann ... genauso wie die Abo-Gebühren.
Mir ist es monatlich zu teuer ... für weniger Geld würd ich das ab und an mal spielen (oder als F2P wo man tageweise den Zugang bezahlt zum Beispiel).

Aber diese Entscheidung muß jeder selber fallen.

Ist vielleicht eine bloede Frage, aber wo finde ich die ganzen Gegenstaende?
Ich haette die bei den Assets vermutet, dort aber nichts gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text