EVE Online (Steam) -  kostenlos spielbar
334°

EVE Online (Steam) - kostenlos spielbar

11
eingestellt am 26. Nov
Habe bisher noch keinen Deal dazu gesehen und dachte das könnte den einen oder anderen eventuell interessieren.
EVE Online ist seit dem 15. November durch eine Free2Play Umstellung kostenlos spielbar geworden. Ich habe es selbst bisher noch nicht gespielt, aber laut den aktuellen Reviews scheint es durch die Umstellung trotzdem noch zu taugen.

Anbei noch ein paar Infos zum Spiel:

Steam:
EVE Online ist ein Spiel in einem unnachahmlich schönen und tiefgründigen Universum voller Möglichkeiten, dessen Geschichte von den Spielern selbst geschrieben wird.

KÜRZLICHE REVIEWS:
Größtenteils positiv (485)

ALLE REVIEWS:
Größtenteils positiv (8,004)

MINDESTANFORDERUNG:
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 / 8.1 / 10
  • Prozessor: Intel Dual Core @ 2.0 GHz oder AMD Dual Core @ 2.0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafik: AMD Radeon 2600 XT oder NVIDIA GeForce 8600 GTS


Beste Kommentare

War das nicht schon in 2015?
11 Kommentare

War das nicht schon in 2015?

:-D

Sorry hast dich leider im Jahr geirrt. Seit 15.11.2016 ist das Free2Play.

Guten Morgen?!

Eigentlich ziemlich schlecht das Spiel, man kann nicht mal sein Raumschiff richtig selbst steuern, finds nicht so empfehlenswert

Wenn man sieht, was alles in der freien Version gesperrt bzw beschnitten ist, macht die kostenlose Variante leider nicht viel Spaß.

Verfasser

GhostBCvor 14 m

Sorry hast dich leider im Jahr geirrt. Seit 15.11.2016 ist das Free2Play.


Danke für die Info, das habe ich nicht gesehen :P

Habe das mal ausprobiert, viel Spaß wenn man einen Skill erlernen will und für eine Stufe einen MONAT Lebenszeit warten muss. Das ist nur für Hardcore Spieler etwas. Als normaler Gelegenheitsspieler kann man nicht weit voran kommen ohne ordentlich Cash zu investieren.

warum wird das warm?^^ ist das so vielen neu?

nicht so schlecht über das Spiel reden - ist halt kein Easy-WOW

Aber "kostenlos" ist hier nur vorgegaukelt, da man in der f2p-Version einfach viel zu wenig kann

Ich hatte irgendwo etwas von einem Update gelesen, dass die Free2Play Variante verbessert, so dass man bis zu den Kreuzern spielen kann. Soll das noch kommen, oder gibt es das schon (oder war das ein Fake)?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Merdiation. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text