239°
ABGELAUFEN
EVE: Valkyrie [PS4 Game bzw. PSVR] (amazon UK)
EVE: Valkyrie [PS4 Game bzw. PSVR] (amazon UK)
ElektronikAmazon UK Angebote

EVE: Valkyrie [PS4 Game bzw. PSVR] (amazon UK)

Preis:Preis:Preis:32,72€
Zum DealZum DealZum Deal

idealo 39,99€ bei amazon.de. Beim Bezahlen per KK unbedingt GBP nehmen.

Das Spiel sagt mir nichts, ist aber für die PS VR Brille.

Schließe dich Valkyrie an
Erkunde das komplexe Sci-Fi-Universum von EVE Online wie nie zuvor, indem du dich mit PlayStation VR in Luftkämpfe und packende taktische Überfälle in den Tiefen des Weltalls stürzt.

Jage am Rande des Weltraums dem Wohlstand und einem zweifelhaften Ruf hinterher.

Werde zum Söldner und biete Feuerkraft gegen Bares – oder schließe dich einer Bande galaktischer Piraten auf der Suche nach Schätzen an. Du kannst sogar deinen eigenen Trupp von gesetzlosen Piloten zusammenstellen und selbst das Kommando übernehmen.

Erlebe die Intensität von 360-Grad-Kämpfen in fernen Sternensystemen, in denen du schwer bewaffnete Schlachtschiffe steuerst und dich in gewaltige teambasierte Gefechte stürzt.

Schalte während des Spielfortschritts deines Piloten Upgrades frei: Verbessere und gestalte deine Schiffe individuell, indem du mächtige neue Waffen und Ausrüstung kaufst, um dich in immer herausforderndere Kämpfe zu stürzen.

Erlebe den Nervenkitzel von Virtual-Reality-Luftkämpfen mit Head-Tracking-Waffensystemen und einem uneingeschränkten Sichtfeld.

Stürze dich in die Action und tauche in das riesige Science-Fiction-Universum von EVE ein.

Kämpfe um die Kontrolle über orbitale Schiffswerften, infiltriere gewaltige gegnerische Frachtschiffe und schalte deine Rivalen in weiträumigen Asteroidenfeldern aus.

Führe deinen Trupp im kompetitiven Online-Multiplayer-Modus zum Sieg, verbünde dich mit Freunden in Koop-Schlachten oder fliege Einzelmissionen, um die mysteriöse Entstehungsgeschichte der Valkyrie zu enthüllen.

4 Kommentare

Das Spiel ist für die Vr ein Vorzeigetitel. Hab nur die Demo bisher gespielt und es war Top. Es soll halt nur die Story fehlen. Aber Im MP soll es sehr gut sein.

Ist halt wahrscheinlich nicht auf deutsch oder? Habe es allerdings schon

Ich hoffe einfach, dass VR sich durchsetzen/genug Geld abwerfen wird und man das nicht gleich wieder einstampft, weil es zu wenig Kohle generiert. Wäre schade. Klar, es steckt noch am Anfang, aber bei kontinuierlicher Weiterentwicklung wird das ja auch immer besser.

PS: kennt ihr diese VR demo mit dem T-Rex, der in einem Gang entlang auf einen zukommt und sich dann direkt zu einem runter bückt? Da musste ich einfach die Augen zumachen Horrorspiele könnte ich auch nie spielen auf VR. Respekt an alle, die das können

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text