246°
ABGELAUFEN
Evernote 1 Jahr gratis für alle T-Mobile (und Telekom) -Kunden gratis
Evernote 1 Jahr gratis für alle T-Mobile (und Telekom) -Kunden gratis

Evernote 1 Jahr gratis für alle T-Mobile (und Telekom) -Kunden gratis

Hi, habe gerade beim Stöbern durch meinen Tarif gefunden, dass die Telekom wieder mal ein Gratis Jahr von Evernote Premium verschenkt.

Eigentlich ab morgen (Mittwoch), aber bei mir hat es jetzt schon funktioniert.

Kostet sonst 39,99€ pro Jahr.



Premium
Der ultimative Arbeitsplatz.
Evernote Premium verbindet schreiben, sammeln, diskutieren und präsentieren an einem einzigen

Arbeitsplatz. Du kannst dich auf
einen Ort konzentrieren und musst nicht zwischen mehreren Apps wechseln. Deine beste Arbeit ergibt sich dann von alleine.

Dealbeschreibung irreführend:
Nur Kunden der Telekom die diese Aktion bisher noch nicht genutzt haben (gab es schon öfters), bekommen ein Jahr gratis.
- Murmel1

Beste Kommentare

OneNote ist besser

39 Kommentare

Uralt. Die Aktion läuft doch schon seit 3 Jahren...

OneNote ist besser

und vor allem: wer es schon mal genutzt hat bekommt es nicht noch einmal...

ich kannte diese aktion noch nicht, also von mir +

Hier stand Mist

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Und hot!

Doppelt...

Cold, schon vor über einem Jahr verwendet: "Sie haben diese Promotion bereits aktiviert. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Evernote Konto an."

Auch wenn man zwei Verträge hat (T-Mobile und Telekom) kann man das Premium nur einmal freischalten.

Frag den Evernote Support wegen der zweiten Freischaltung.
Prepaid-Karten der Telekom dürften auch funktionieren.

Funktioniert nicht.

140°C für eine Trial-Version Version?! oO

Verfasser

Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO


Achtung, ein Kenner!

Mit Congstar sollte es auch klappen. Das hat es jedenfalls bei mir.

Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO


Naja, was ist es denn sonst?

Man kann es 1 Jahr kostenlos nutzen und dann kostet es; oder kennst du die Bezeichnung Trail-Version nicht?

Verfasser

Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO



Mal ganz davon ab, ist die Bezeichnung "Trial-Version", aber nun zum wesentlichen. Du möchtest also lieber ein Jahr lang 39,99 zahlen, um die Premium Funktionen nutzen zu können, damit du behaupten kannst, dass du ja keine Trial-Version hast?! Es handelt sich um ein Abo, für das man ein Jahr lang nichts zahlen muss. Im übrigen muss man nichts kündigen und wird somit auch nicht gezwungen nach Ablauf zu zahlen.
Also geh woanders Unwissen verbreiten.

Verfasser

Kommentar

Supraleiter

Mal ganz davon ab, ist die Bezeichnung "Trial-Version", aber nun zum wesentlichen.


uii bekommst ein Bienchen dafür das du den Tippfehler beim zweiten mal erwähnen gefunden hast.

Supraleiter

Du möchtest also lieber ein Jahr lang 39,99 zahlen, um die Premium Funktionen nutzen zu können, damit du behaupten kannst, dass du ja keine Trial-Version hast?! Es handelt sich um ein Abo, für das man ein Jahr lang nichts zahlen muss. Im übrigen muss man nichts kündigen und wird somit auch nicht gezwungen nach Ablauf zu zahlen.


Hab ich nie behauptet oder siehst du jetzt schon mehr als geschrieben wurde? Würde deine Aussagen entschuldigen.
Supraleiter

Also geh woanders Unwissen verbreiten.


oO
Nur weil du auf den Boden stampfst, hast du noch lange nicht Recht
.. süß wie du dich gleich an angegriffen fühlst X)

Edit: da vote ich doch glatt mal "cold" nur damit du dich mehr aufregst

Gibts es seit Jahren und kann nur 1x aktiviert werden

Verfasser

Kommentar

Supraleiter

Mal ganz davon ab, ist die Bezeichnung "Trial-Version", aber nun zum wesentlichen.

Supraleiter

Du möchtest also lieber ein Jahr lang 39,99 zahlen, um die Premium Funktionen nutzen zu können, damit du behaupten kannst, dass du ja keine Trial-Version hast?! Es handelt sich um ein Abo, für das man ein Jahr lang nichts zahlen muss. Im übrigen muss man nichts kündigen und wird somit auch nicht gezwungen nach Ablauf zu zahlen.

Supraleiter

Also geh woanders Unwissen verbreiten.



Antwortest du auch mal einfach auf meine Punkte, statt drumherum zu quatschen?

Supraleiter

Antwortest du auch mal einfach auf meine Punkte, statt drumherum zu quatschen?


Ganz ruhig Brauner!
Man erhält 1 Jahr gratis, packt seine ganzen Informationen rein, gewöhnt sich ran und muss nach einem Jahr dauerhaft ein Abo-Model bezahlen. Prinzip Trial-Version erfüllt. Und nun? Im übrigen bin ich schon darauf eingegangen; aber so wie du Sachen liest die nicht da stehen, übersiehst du wohl auch Sachen die da stehen.

Verfasser

Kommentar

Supraleiter

Antwortest du auch mal einfach auf meine Punkte, statt drumherum zu quatschen?



Du MUSST gar nichts. Du KANNST danach auch einfach die kostenlose Version weiter nutzen.
Was ist, wenn es dir überhaupt nicht gefällt? Was ist ein Abo? MUSS man das auch weiter nutzen?
Du stammelst einfach nur Schwachsinn, mehr nicht..

Supraleiter

Du MUSST gar nichts. Du KANNST danach auch einfach die kostenlose Version weiter nutzen. Was ist, wenn es dir überhaupt nicht gefällt? Was ist ein Abo? MUSS man das auch weiter nutzen? Du stammelst einfach nur Schwachsinn, mehr nicht..


Wenn man es (Premium Version) weiter nutzen will, dann muss man zahlen. Dir muss (in dem Fall stimmt die Wortwahl muss ) man wirklich aber auch alles im Detail erklären damit es ankommt, oder?
Aber lass stecken,,,,verteidige dein "freebie" nur weiter. Man merkt ja schon wie deine Argumentation henkt und du auf Beleidigungen ausweichen musst.
Im Endeffekt ging es mir nur darum: Es ist eine Trial-Version und ich war darüber verwundert das es doch relativ hot wird.

Verfasser

Kommentar

Supraleiter

Du MUSST gar nichts. Du KANNST danach auch einfach die kostenlose Version weiter nutzen. Was ist, wenn es dir überhaupt nicht gefällt? Was ist ein Abo? MUSS man das auch weiter nutzen? Du stammelst einfach nur Schwachsinn, mehr nicht..



Bei dir "henkt" auch so einiges
Natürlich MUSS man zahlen, wenn man die Premium Version nutzen will!! Premium Versionen gibt es in fast allen Bereichen und natürlich muss man für Premium Dienste zahlen!! Hier bekommt man halt 1 Jahr Premium kostenlos. Bei Uploaded bekommt man manchmal 2 Tage kostenlos und danach MUSS man zahlen, wenn man es weiter nutzen will..
Was ist dein verfluchtes Problem?!

Supraleiter

Was ist dein verfluchtes Problem?!


Kein Problem, immer noch nur eine Verwunderung:
Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO



Aber lass mal den (unseren) Kindergarten hier beenden. Haben halt unterschiedliche Ansichten zu dem Thema und gut ist.


ich habe leider keinen Telekom Vertrag. Kommt man da trotzdem ran, denn ich benutz Evernote 24/7.

Der Dreck kostet eh nichts. Ich HASSE Evernote weil es als Bloatware unlöschbar auf meinem Smartphone installiert ist und einfach unnützer Müll ist!!

Es geht definitiv öfters als einmal wenn man mehrere Telekom Rufnummern hat.
Beim Einloggen vermeldet Evernote einen Fehler dass man schon an der Promotion teilgenommen hat. Ja mit dem Account, welche Nummer wissen sie aber nicht.
Also kontaktiert man den Support und fragt nach ob man ein weiteres Jahr Premium erhält, man habe ja mehr Telekom Rufnummern und für jeden wäre theoretisch ein Jahr möglich.

Und das Trialgerede ist Schwachsinn. Glaub mit dem Free-Account sind die Zahl der Notizbücher beschränkt aber sonst kannst es genauso weiternutzen.

Supraleiter

Was ist dein verfluchtes Problem?!

Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO



Hui, interessante Auseinandersetzung, finde ihr habt beide irgendwie recht.

Supraleiter hat rein semantisch recht finde, wenn ich ein Zeitschriften-Abo für 1 Jahr für lau bekomme ist es ja auch keine "Trial", sondern eben das Produkt für begrenzte Zeit für lau.

Aber im Gegensatz zu ner Zeitung gibt man eben in Evernote Daten ein und muss die dann, falls man nicht das Premium zahlen möchte aber die Features braucht aufwendig wieder rausziehen oder eben doch Zahlen.

Aber genau darauf spekulieren die natürlich, ähnlich wie bei den Probeabos, die man automatisch weiter bezieht wenn man die Kündigungsfrist nicht einhält.

Muss jeder für sich entscheiden, habe auch bei einer solchen Aktion Wunderlist Pro fürn Jahr bekommen und ich würde niemals dafür zahlen, aber ganz nett ist es. In sofern hat es echt was von ner Trial

So und jetzt bekommt jeder von euch nen Keks und wir haben uns alle lieb

Ist das eigentlich an den Telekom-Account gebunden oder bekomme ich beispielsweise einen Code?

t1ppa

Es geht definitiv öfters als einmal wenn man mehrere Telekom Rufnummern hat. Beim Einloggen vermeldet Evernote einen Fehler dass man schon an der Promotion teilgenommen hat. Ja mit dem Account, welche Nummer wissen sie aber nicht. Also kontaktiert man den Support und fragt nach ob man ein weiteres Jahr Premium erhält, man habe ja mehr Telekom Rufnummern und für jeden wäre theoretisch ein Jahr möglich. .



oh, das ist ja cool. welchen Support hast du angerufen? telekom oder evernote?

hey, ja ich habe damals den Evernote Support angeschrieben.

Hi, da du dich immer so knuffig aufregst, sei dir gesagt, der Deal ist alt

Verfasser

wossak

Hi, da du dich immer so knuffig aufregst, sei dir gesagt, der Deal ist alt



Ich gratuliere dir. Einen 5 Monate alten Deal wieder ausgegraben. Bekommst einen stillen Applaus!

wossak

Hi, da du dich immer so knuffig aufregst, sei dir gesagt, der Deal ist alt



Ich stimme zu. Das war wirklich armselig.
Hab ihn aber HOT gevoted

Das Premiumjahr scheint es noch zu geben - Frage an die Experten hier: Ich hab eine Xtra Card (aber nicht auf meinen Namen registriert), wie läuft der Prozess ab? Auf der Telekomseite evernote.telekom-dienste.de/ kann ich die Xtra-Nummer eingeben, bekomm ich dann eine SMS oder E-Mail oder reicht es die Simkarte ins Handy zu legen und Evernote zu starten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text