246°
Evernote 1 Jahr gratis für alle T-Mobile (und Telekom) -Kunden gratis

Evernote 1 Jahr gratis für alle T-Mobile (und Telekom) -Kunden gratis

FreebiesTelekom Angebote

Evernote 1 Jahr gratis für alle T-Mobile (und Telekom) -Kunden gratis

Hi, habe gerade beim Stöbern durch meinen Tarif gefunden, dass die Telekom wieder mal ein Gratis Jahr von Evernote Premium verschenkt.

Eigentlich ab morgen (Mittwoch), aber bei mir hat es jetzt schon funktioniert.

Kostet sonst 39,99€ pro Jahr.



Premium
Der ultimative Arbeitsplatz.
Evernote Premium verbindet schreiben, sammeln, diskutieren und präsentieren an einem einzigen

Arbeitsplatz. Du kannst dich auf
einen Ort konzentrieren und musst nicht zwischen mehreren Apps wechseln. Deine beste Arbeit ergibt sich dann von alleine.

Dealbeschreibung irreführend:
Nur Kunden der Telekom die diese Aktion bisher noch nicht genutzt haben (gab es schon öfters), bekommen ein Jahr gratis.
- Murmel1

Beliebteste Kommentare

OneNote ist besser

39 Kommentare

Uralt. Die Aktion läuft doch schon seit 3 Jahren...

OneNote ist besser

und vor allem: wer es schon mal genutzt hat bekommt es nicht noch einmal...

ich kannte diese aktion noch nicht, also von mir +

Hier stand Mist

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Und hot!

Doppelt...

Cold, schon vor über einem Jahr verwendet: "Sie haben diese Promotion bereits aktiviert. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Evernote Konto an."

Auch wenn man zwei Verträge hat (T-Mobile und Telekom) kann man das Premium nur einmal freischalten.

Frag den Evernote Support wegen der zweiten Freischaltung.
Prepaid-Karten der Telekom dürften auch funktionieren.

Funktioniert nicht.

140°C für eine Trial-Version Version?! oO

Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO


Achtung, ein Kenner!

Mit Congstar sollte es auch klappen. Das hat es jedenfalls bei mir.

Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO


Naja, was ist es denn sonst?

Man kann es 1 Jahr kostenlos nutzen und dann kostet es; oder kennst du die Bezeichnung Trail-Version nicht?

Murmel1

140°C für eine Trial-Version Version?! oO



Mal ganz davon ab, ist die Bezeichnung "Trial-Version", aber nun zum wesentlichen. Du möchtest also lieber ein Jahr lang 39,99 zahlen, um die Premium Funktionen nutzen zu können, damit du behaupten kannst, dass du ja keine Trial-Version hast?! Es handelt sich um ein Abo, für das man ein Jahr lang nichts zahlen muss. Im übrigen muss man nichts kündigen und wird somit auch nicht gezwungen nach Ablauf zu zahlen.
Also geh woanders Unwissen verbreiten.

Kommentar

Supraleiter

Mal ganz davon ab, ist die Bezeichnung "Trial-Version", aber nun zum wesentlichen.


uii bekommst ein Bienchen dafür das du den Tippfehler beim zweiten mal erwähnen gefunden hast.

Supraleiter

Du möchtest also lieber ein Jahr lang 39,99 zahlen, um die Premium Funktionen nutzen zu können, damit du behaupten kannst, dass du ja keine Trial-Version hast?! Es handelt sich um ein Abo, für das man ein Jahr lang nichts zahlen muss. Im übrigen muss man nichts kündigen und wird somit auch nicht gezwungen nach Ablauf zu zahlen.


Hab ich nie behauptet oder siehst du jetzt schon mehr als geschrieben wurde? Würde deine Aussagen entschuldigen.
Supraleiter

Also geh woanders Unwissen verbreiten.


oO
Nur weil du auf den Boden stampfst, hast du noch lange nicht Recht
.. süß wie du dich gleich an angegriffen fühlst X)

Edit: da vote ich doch glatt mal "cold" nur damit du dich mehr aufregst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text