36°
ABGELAUFEN
Evernote - 1 Jahr kaufen und 6 Monate gratis erhalten
7 Kommentare

Kosten: 29,99 EUR für Plus
59,99 EUR für Premium

… und ab dem 7. Monat muss ich wieder bezahlen… .

… also eigentlich 6 Monate zusätzlich gratis zu der einjährigen Laufzeit mit dazu.

Schreib das doch gleich…
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 24. November

Also vor 6 Wochen ging das noch mit 1 Jahr gratis via Telekom selbst mit den kostenlosen Lte Surfkarten. Nur falls Neukunden hier überlegen zuzuschlagen.

Evernote? Öh, mit mir nie wieder. Das war mal gratis und dann haben die ihr Gebührenmodell umgestellt. Nö, das mache ich nicht mehr mit.

Schade, wohl nicht für Bestandskunden....
"Sorry, that offer isn’t valid with your account"
Wollte von Plus auf Premium upgraden, geht aber wohl nicht.

Jaystah24. November

Schade, wohl nicht für Bestandskunden...."Sorry, that offer isn’t valid with your account" Wollte von Plus auf Premium upgraden, geht aber wohl nicht.




Doch, geht auch für Bestandskunden, habe meins gerade verlängert. Aber: Nur, wenn Dein Konto bereits auf "basic" zurückgefallen ist (also nicht als Premium oder Plus Kunde).

Mabusevor 49 m

Doch, geht auch für Bestandskunden, habe meins gerade verlängert. Aber: Nur, wenn Dein Konto bereits auf "basic" zurückgefallen ist (also nicht als Premium oder Plus Kunde).


Problem war das ich Plus Kunde war. Hab Evernote support angeschrieben und die waren so nett mich bis zum ende der Plus laufzeit (5 Monate) kostenlos einfach auf Premium hochzustufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text