Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Everzon) Aspire Zelos 50W 2.0 Kit
251° Abgelaufen

(Everzon) Aspire Zelos 50W 2.0 Kit

45,71€57€-20%Everzon Angebote
16
eingestellt am 8. FebBearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Everzon gibt es das aktuelle Zelos Kit mit dem Nautilus 2S Tank zu einem guten Kurs. Um auf den Preis zu kommen, muss man sich einen Wholesale Account anlegen, dazu einfach bei der Anmeldung VIP Wholesale auswählen.
Die Vorgängerversion ist ein (Einsteiger-)Klassiker.

Code HNY5 gibt nochmal 5% Danke @ZiggieAG
Beschreibung

Aspire Zelos 2,6ml 50W TC 2.0 Full Kit Aspire schickt den Zelos Mod in die
zweite Runde, in Verbindung mit dem brandneuen Nautilus 2S ist der Mod
perfekt kombiniert und bietet DL-Vapern sowie MTL-Vapern ein optimales
Dampferlebnis.
Der optisch ansprechende Zelos Mod liegt mit seinem Chassis perfekt
in der Hand und bietet dem Anwender eine vielfältige
Einstellungsmöglichkeit.
Arbeiten kann der Mod mit bis zu 50 Watt in verschiedenen Modis.
Neben dem präzise arbeitenden Chipsatz findet ein 2500mAh starker Akku
im Zelos Platz, welcher Sie bequem über den Tag begleitet. Der Akku wird bequem über den integrierten Micro-USB Port geladen.
Zum Kit gehört der Nautilus 2S welcher sich mit seinem Design perfekt an den Mod schmiegt und eine einfache Handhabung bietet.
Befüllt wird der Verdampfer schnell und sauber über das integrierte
Topfill-System mit großzügiger Liquidöffnung. Im Verdampfer finden zwei neue Coils Platz, der 0,4 Ohm wurde für die Verwendung im DL-Bereich und der 1,8 Ohm für die Verwendung im MTL-Bereich entwickelt. Beide Coils bescheren dem Vaper ein ausgeglichenes Verhältnis von Dampf und Geschmack. Für eine optimale Luftzirkulation sorgt die stufenlos regulierbare DL/MTL Airflow an der Base des Nautilus 2S.
Aspire stellt mit dem Zelos 2.0 Kit ein ergonomisches Kit vor welches
dem Anwender eine einfache Handhabung und präzise Leistung bietet. Ein optimales Dampferlebnis ist hier garantiert.

Technische Daten

Aspire Nautilus 2S Verdampfer


Durchmesser: 23 mm
  • Höhe: 61,5 mm
  • Anschluss: 510er Pin
  • Füllvolumen: 2,6 ml
  • Coils: Aspire Nautilus 2S Coils
  • Befüllung: Topfill-System
  • Belüftung: stufenlos regulierbare DL/MTL Airflow
Aspire Zelos 50W Mod



  • Maße: 74,5 mm x 38 mm x 23 mm
  • Anschluss: 510er Gewinde
  • Akku: integrierter 2500mAh Akku
  • Display: OLED Display
  • Ausgangsmodis: VW, VV, TC, Bypass
  • Ausgangsleistung: 1 Watt-50 Watt
  • Temperaturbereich: 100-315°C (200-600°F)
  • Laden: per Micro-USB Port
Lieferumfang



  • 1 x Aspire Nautilus 2S Verdampfer
  • 1 x Aspire Zelos 50W Mod
  • 1 x Nautilus 2S 1,8 Ohm Coil (vorinstalliert)
  • 1 x Nautilus 2S 0,4 Ohm Coil
  • 1 x Ersatzglas
  • 1 x DripTip
  • 8 x O-Ringe
  • 1 x Micro-USB Kabel
  • 1 x Benutzerhandbuch
  • 1 x Garantiekarte
Zusätzliche Info
Everzon Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Leider haben die Nautilus Coils extrem nachgelassen in ihrer Qualität.
Teils sind die Fakes von eBay sogar besser.
Ich hab mit jetzt den Uwell Whirl geholt und bin nach einer Woche sehr zufrieden.
tobiwan80vor 40 m

Leider haben die Nautilus Coils extrem nachgelassen in ihrer …Leider haben die Nautilus Coils extrem nachgelassen in ihrer Qualität.Teils sind die Fakes von eBay sogar besser.Ich hab mit jetzt den Uwell Whirl geholt und bin nach einer Woche sehr zufrieden.



Den hab ich auch noch auf dem Schirm.
Ich habe das Uwell Whirl 22 kit und bin mega zufrieden. Werde mir den Tank auch nochmal einzeln holen
Bearbeitet von: "steph4n" 8. Feb
gott sei dank habe ich es geschafft nichtraucher zu werden, dank dampfen und konsequenter reduzierung des nikotin gehalts. nun brauche ich nichts von beiden
HNY5 gibt nochmal 5%. finde den Preis für das gebotene so mittelmäßig. ist halt neu der 2S.
lustmolch08.02.2019 09:54

gott sei dank habe ich es geschafft nichtraucher zu werden, dank dampfen …gott sei dank habe ich es geschafft nichtraucher zu werden, dank dampfen und konsequenter reduzierung des nikotin gehalts. nun brauche ich nichts von beiden


Mir macht Dampfen Spass.
tobiwan8008.02.2019 10:25

Mir macht Dampfen Spass.


ich bezweifel, dass man Nikotinabhängigkeit la Spaß bezeichnen kann
Bearbeitet von: "lustmolch" 8. Feb
lustmolch08.02.2019 09:54

gott sei dank habe ich es geschafft nichtraucher zu werden, dank dampfen …gott sei dank habe ich es geschafft nichtraucher zu werden, dank dampfen und konsequenter reduzierung des nikotin gehalts. nun brauche ich nichts von beiden


Die Reduzierung klappt noch nicht, aber bin mit dem Status quo als 100% Dampfer schon überaus zufrieden
Sparbroedle08.02.2019 10:41

Die Reduzierung klappt noch nicht, aber bin mit dem Status quo als 100% …Die Reduzierung klappt noch nicht, aber bin mit dem Status quo als 100% Dampfer schon überaus zufrieden


dampfen ist
letztendlich auch keine lösung, denn das problem bleibt bestehen
ZiggieAGvor 1 h, 22 m

HNY5 gibt nochmal 5%. finde den Preis für das gebotene so mittelmäßig. ist …HNY5 gibt nochmal 5%. finde den Preis für das gebotene so mittelmäßig. ist halt neu der 2S.



Trotz Reduzierung? Verdammt habe ich nicht genutzt.
lustmolch08.02.2019 10:36

ich bezweifel, dass man Nikotinabhängigkeit la Spaß bezeichnen kann


Ich bezweifel das Dummheit Spaß macht.
(nicht auf dich bezogen, sondern die Art des Kommentars)
Ich Dämpfe übrigens nur 2-3 Liquid mit Nikotin. Erdbeereis z.b. ohne.
tobiwan80vor 25 m

Ich bezweifel das Dummheit Spaß macht. (nicht auf dich bezogen, …Ich bezweifel das Dummheit Spaß macht. (nicht auf dich bezogen, sondern die Art des Kommentars)Ich Dämpfe übrigens nur 2-3 Liquid mit Nikotin. Erdbeereis z.b. ohne.


muss letztendlich jeder für sich entscheiden
lustmolchvor 1 h, 18 m

ich bezweifel, dass man Nikotinabhängigkeit la Spaß bezeichnen kann


Schwachsinn
lustmolch08.02.2019 11:07

dampfen ist letztendlich auch keine lösung, denn das problem bleibt …dampfen ist letztendlich auch keine lösung, denn das problem bleibt bestehen


welches Problem?
ZiggieAG08.02.2019 11:58

welches Problem?


die abhängigkeit von nikotin und das inhalieren von nicht im vollen umfang erforschten dämpfen in bezug auf mögliche langzeitschäden
Bearbeitet von: "lustmolch" 8. Feb
lustmolchvor 14 m

die abhängigkeit von nikotin und das inhalieren von nicht im vollen umfang …die abhängigkeit von nikotin und das inhalieren von nicht im vollen umfang erforschten dämpfen in bezug auf mögliche langzeitschäden


Man kann das Nikotin beim Dampfen hervorragend ausschleichen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text