Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EVGA B-Ware Grafikkarten Sale
487° Abgelaufen

EVGA B-Ware Grafikkarten Sale

108,33€EVGA Angebote
62
eingestellt am 15. Dez 2019Bearbeitet von:"Der_Andere"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo meine lieben Mydealer^^

Im EVGA Shop gibt es einige alte Schätzchen im Angebot die für den ein oder anderen interessant sein könnten.


Unter anderem eine:

  • GTX 970 für 99,99€
  • GTX 980 ti für 199,99
  • GTX 1060 6gb für 139,99€
  • GTX 1080 ti für 489,99€

Hinzu kommen noch etwa 8-9€ Versandkosten hinzu, das wird irgendwie nochmal verrechnet wegen verschiedener Mwst. in DE und NL.

Es gibt auch 1 Jahr Garantie auf B-Ware!

VGP. habe ich bewusst keinen gewählt da die Produkte schon EOL sind und nichts anständiges gibt außer vielleicht bei der GTX 1060.

1498742.jpg
Ansonsten noch einen schönen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und frohe Feiertage
Zusätzliche Info
EVGA Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Für alte und gebrauchte Karten jetzt aber nicht wirklich gute Preise.
Ziemlich teuer wenn man neuere und leistungsstärkere als Vergleich nimmt
Wo haben se die denn ausgebuddelt?
Knoster15.12.2019 19:48

Hört sich nach ausrangierten Mining Karten an. Vielleicht halten die noch …Hört sich nach ausrangierten Mining Karten an. Vielleicht halten die noch ein Jahr.


wenn man keine ahnung hat

evga biete ab haus 3 jahre garantie, daher hält karten vor. jetzt wo die garantiezeit bei den meisten karten ausläuft entledigt man sich dem alten warenbestand. eventuelle garantiefälle erhalten dann upgrades. dass hier sind entweder reparierte gpus, oder neuware die als b-ware mit reduzierter garantie angeboten wird
62 Kommentare
Wo haben se die denn ausgebuddelt?
Für alte und gebrauchte Karten jetzt aber nicht wirklich gute Preise.
rx580 oder 980ti
Ziemlich teuer wenn man neuere und leistungsstärkere als Vergleich nimmt
St31ngobl1n15.12.2019 19:44

Schau hier und die Frage hat sich erledigt


hab ich schon offen gehabt. fps sieht gut aus aber will wissen was preis/leistungsmäßig besser ist
1080ti ist doch preislich ganz gut oder
Hatte ich auch schon überlegt. Die 980 TI und 1080 TI sind mMn noch ganz in Ordnung, aber an sich ist das für B-Ware jetzt nicht so gut.
Bearbeitet von: "MarzoK" 15. Dez 2019
BuzzLightyear15.12.2019 19:45

hab ich schon offen gehabt. fps sieht gut aus aber will wissen was …hab ich schon offen gehabt. fps sieht gut aus aber will wissen was preis/leistungsmäßig besser ist


Hier bei google zu finden, allerdings mit einem Preis von über 500€ verglichen.
Würde selbst die 980ti bevorzugen. Preislich nahezu identisch, die utopische Mehrleistung ist die 30-50€ mehr Wert.
Bearbeitet von: "St31ngobl1n" 15. Dez 2019
Hört sich nach ausrangierten Mining Karten an. Vielleicht halten die noch ein Jahr.
Bearbeitet von: "Knoster" 15. Dez 2019
BuzzLightyear15.12.2019 19:45

hab ich schon offen gehabt. fps sieht gut aus aber will wissen was …hab ich schon offen gehabt. fps sieht gut aus aber will wissen was preis/leistungsmäßig besser ist



Grafikkarte A Preis in € / FPS = € je fps

Grafikkarte B Preis in € / FPS = € je fps

Dann weißt du wie viel ein FPS jeweils kostet, somit Woche Preis leistungsmäßig besser ist

(Simplifiziert)
InternetExplorer.exe15.12.2019 19:42

Für alte und gebrauchte Karten jetzt aber nicht wirklich gute Preise.


Kann man sich natürlich drüber streiten aber wenn ich mir angucke für welche Beträge eine gtx 970 bei ebay über den tisch geht ist es noch ganz in Ordnung wenn das Budget 100€ beträgt
B-Ware GPUs... da hab ich ja richtig Bock drauf
Knoster15.12.2019 19:48

Hört sich nach ausrangierten Mining Karten an. Vielleicht halten die noch …Hört sich nach ausrangierten Mining Karten an. Vielleicht halten die noch ein Jahr.


wenn man keine ahnung hat

evga biete ab haus 3 jahre garantie, daher hält karten vor. jetzt wo die garantiezeit bei den meisten karten ausläuft entledigt man sich dem alten warenbestand. eventuelle garantiefälle erhalten dann upgrades. dass hier sind entweder reparierte gpus, oder neuware die als b-ware mit reduzierter garantie angeboten wird
Nebuchad15.12.2019 19:49

Grafikkarte A Preis in € / FPS = € je fpsGrafikkarte B Preis in € / FPS = € …Grafikkarte A Preis in € / FPS = € je fpsGrafikkarte B Preis in € / FPS = € je fpsDann weißt du wie viel ein FPS jeweils kostet, somit Woche Preis leistungsmäßig besser ist(Simplifiziert)


Ja kann ich machen, aber ich müsste dann den Durchschnitt der erfassten FPS für die Spiele nehmen um dann fps/€ zu kommen. Denn für ein Spiel wäre das Bild zu verzerrt. ODER jemand mit fundierterem Wissen gibt mir ne gute Empfehlung
Wären die Preise besser, könnte man es sich überlegen.
Eine 2070 Super wischt mit der 1080ti den Boden auf, bei gleichem Preis. Im der Zukunft sowieso, und auch keine B-Ware.
Bearbeitet von: "Katharsiz" 15. Dez 2019
Mrs.President15.12.2019 19:52

wenn man keine ahnung hatevga biete ab haus 3 jahre garantie, daher hält …wenn man keine ahnung hatevga biete ab haus 3 jahre garantie, daher hält karten vor. jetzt wo die garantiezeit bei den meisten karten ausläuft entledigt man sich dem alten warenbestand. eventuelle garantiefälle erhalten dann upgrades. dass hier sind entweder reparierte gpus, oder neuware die als b-ware mit reduzierter garantie angeboten wird


Also doch ehemalige Mining Karten
Bearbeitet von: "Knoster" 15. Dez 2019
Unter der 1000er Serie würde ich keine mehr kaufen. Deutlich gesteigerte Leistung bei weniger Energieverbrauch. Je nachdem wie viel gespielt wird, ist die 1000er Serie mittelfristig allein wegen der besseren Energieeffizient preiswerter.
Katharsiz15.12.2019 19:56

Wären die Preise besser, könnte man es sich überlegen.Eine 2070 Super wi …Wären die Preise besser, könnte man es sich überlegen.Eine 2070 Super wischt mit der 1080ti drn Boden auf, bei gleichem Preis. Und keine B-Ware.


Also ich hab Tests auf YouTube gesehen da waren sie gleichwertig.
Sind wohl die mit Spulenfiepen und nervigen Lüftern.
Der_Andere15.12.2019 19:49

Kann man sich natürlich drüber streiten aber wenn ich mir angucke für we …Kann man sich natürlich drüber streiten aber wenn ich mir angucke für welche Beträge eine gtx 970 bei ebay über den tisch geht ist es noch ganz in Ordnung wenn das Budget 100€ beträgt


Auf eBay Kleinanzeigen stehen einige Karten für 60-80€
Switchi15.12.2019 20:01

Also ich hab Tests auf YouTube gesehen da waren sie gleichwertig.


Ich hab bei zahlreichen Tests bei yt gesehen dass die 1080ti immer n paar fps besser war
Ein klein wenig besser ist erst die 2080.
Knoster15.12.2019 19:59

Also doch ehemalige Mining Karten


Neuware mit eingeschränkter Garantie wegen des Alters wohl eher, die Ware wurde in den Lagern gehalten um eventuelle Defekte durch eben diese auszutauschen. Das macht Sinn und klingt plausibel.
Die Preise sind doch richtig schlecht Wer sich ne GTX 980 ti für 199,99 holt, hat die Kontrolle über seine Jogginghose verloren.
B Ware heißt nicht ge"B"rauchte Ware. Das sind eigentlich Karten mit kleinen Mängeln wie Kratzer oder Dellen, Retouren, Vorführgeräte oder aber ohne Ovp und Zubehör . Eventuell auch nur für Garantieansprüche zurück behaltene Karten. Bestimmt keine Karten die zum Mining benutzt wurden
marc8515.12.2019 19:47

1080ti ist doch preislich ganz gut oder


Ich habe für meine neue RTX 2080 600 € gezahlt welche auf dem Niveau der GTX 1080ti ist. Ich würde niemals für eine gebrauchte GTX 1080ti diesen Preis zahlen.
Arno-Vincent_Lehmann15.12.2019 20:34

Ich habe für meine neue RTX 2080 600 € gezahlt welche auf dem Niveau der GT …Ich habe für meine neue RTX 2080 600 € gezahlt welche auf dem Niveau der GTX 1080ti ist. Ich würde niemals für eine gebrauchte GTX 1080ti diesen Preis zahlen.


Solltest du auch nicht machen. Aber 489€ sind keine 600€ und B Ware hat nichts mit gebrauchter Ware zu tun.
Definition von B Ware
Für die gtx 1060 ist der Preis doch ok suche ne Grafikkarte für nen zweit PC :/ schwanke da zwischen der rx 580 und dieser was meint ihr?
Mister.Price15.12.2019 21:03

Für die gtx 1060 ist der Preis doch ok suche ne Grafikkarte für nen zweit P …Für die gtx 1060 ist der Preis doch ok suche ne Grafikkarte für nen zweit PC :/ schwanke da zwischen der rx 580 und dieser was meint ihr?


Geben sich nicht viel.
Je nach Spiel mal die GTX und mal die AMD
Jan_Meinecke15.12.2019 20:17

Ich hab bei zahlreichen Tests bei yt gesehen dass die 1080ti immer n paar …Ich hab bei zahlreichen Tests bei yt gesehen dass die 1080ti immer n paar fps besser war Ein klein wenig besser ist erst die 2080.


Vor einem Jahr war das wohl so, mittlerweile kommen aber immer mehr Spiele mit DX12/Vulkan, dort prügeln sich die 1080TI`s mit einer RTX2060 Super, und werden von dieser teilweise richtig gut kassiert.
Beispiel (bitte in WQHD schauen): computerbase.de/201…/2/
Die GTX 1060 ist für mich deshalb das beste Angebot.
Bearbeitet von: "Darkloll" 15. Dez 2019
Mister.Price15.12.2019 21:03

Für die gtx 1060 ist der Preis doch ok suche ne Grafikkarte für nen zweit P …Für die gtx 1060 ist der Preis doch ok suche ne Grafikkarte für nen zweit PC :/ schwanke da zwischen der rx 580 und dieser was meint ihr?


Von der Leistung her geben die sich nichts. Die GTX 1060 nutzt aber den Strom effizienter. Sowohl bei voller Auslastung als auch bei 08/15 Aufgaben:
techpowerup.com/rev…tml

Daher hätte ich in dieser Modell-Generation nie eine Low-Power Karte von AMD gekauft.
Darkloll15.12.2019 21:22

Vor einem Jahr war das wohl so, mittlerweile kommen aber immer mehr Spiele …Vor einem Jahr war das wohl so, mittlerweile kommen aber immer mehr Spiele mit DX12/Vulkan, dort prügeln sich die 1080TI`s mit einer RTX2060 Super, und werden von dieser teilweise richtig gut kassiert.Beispiel (bitte in WQHD schauen): https://www.computerbase.de/2019-11/red-dead-redemption-2-benchmark-test/2/#diagramm-red-dead-redemption-2-2560-1440Die GTX 1060 ist für mich deshalb das beste Angebot.


Achja, da war ja was, bewusstes nicht optimieren für die ältere Generation zugunsten der rtx Karten
Naja, bei nahezu allem aktuellen ist die 1080ti noch fixer, ich warte definitiv auch auf die nächste Generation.
Hab momentan die strix 1080 ti OC.
Gibt nichts was nicht auf 1440p und ultra läuft, also kein Upgrade notwendig.
Schon garnicht bei den Preisen, finde den Sprung auf die rtx Karten sowieso nicht groß genug.
Katharsiz15.12.2019 19:56

Wären die Preise besser, könnte man es sich überlegen.Eine 2070 Super wi …Wären die Preise besser, könnte man es sich überlegen.Eine 2070 Super wischt mit der 1080ti drn Boden auf, bei gleichem Preis. Und keine B-Ware.


Tut sie nicht, sind auf gleicher Höhe.
Außerdem hat die 1080Ti 11GB vram.
Oh man.. Leute.. selbst wenn die Karten zum Mining verwendet wurden, sollte euch bewusst sein, dass die meist schön ordentlich undervoltet werden um effizient zu laufen. Das sind keine Gamer die maximale Leistung wollen, sondern die möglichst wenig Strom verbrauchen und viel Geld verdienen wollen... Schön mollig warm auf Betriebstemperatur ohne nervige Belastungswechsel und Lüfterkurvensprünge die auf Dauer der Karte zusetzen.
Knoster15.12.2019 19:48

Hört sich nach ausrangierten Mining Karten an. Vielleicht halten die noch …Hört sich nach ausrangierten Mining Karten an. Vielleicht halten die noch ein Jahr.



Und wenn. Mining Karten liefen Wochen oder sogar Monate Lang mit konstante Temperaturen und Gamer Karten die wir sie so nutzen, da schwanken die Temperatur permanent. Schwankende Temperaturen sind viel schädlicher

Als beispiel: Game Karte lebt 4 Jahre und Miningkarte z.B. 6 Jahre.
EarthBound15.12.2019 21:36

Tut sie nicht, sind auf gleicher Höhe.Außerdem hat die 1080Ti 11GB vram.


Nein.
Die Super ist in allen Aufösungen schneller. In deinem Lieblingsgame vielleicht zufällig nicht. 11GB hin oder her. Quelle: PCGH Leistungsindex.
Tendenz weiter steigend, weil RTX treiberseitig länger und besser optimiert wird als 1080Ti. Darüber hinaus erhalte ich fürs gleiche Geld Neuware mit voller Garantie. Hier B-Ware mit reduzierter Garantie. LOL!
Für 400-450 kann man es sich überlegen, für knapp 500 aber sicher nicht.
Bearbeitet von: "Katharsiz" 15. Dez 2019
Akkulaus15.12.2019 22:00

Und wenn. Mining Karten liefen Wochen oder sogar Monate Lang mit konstante …Und wenn. Mining Karten liefen Wochen oder sogar Monate Lang mit konstante Temperaturen und Gamer Karten die wir sie so nutzen, da schwanken die Temperatur permanent. Schwankende Temperaturen sind viel schädlicher Als beispiel: Game Karte lebt 4 Jahre und Miningkarte z.B. 6 Jahre.


Woher kommt das Beispiel? Bezweifle ich, dass bei einem hier und da 2 Stunden am Tag Hammer die Lebensdauer nur 1/10 der Miner Karte sein soll.
Die 1060 ist/war bis vor kurzem gar kein sc
Katharsiz15.12.2019 22:07

Nein. Die Super ist in allen Aufösungen schneller. 11GB hin oder …Nein. Die Super ist in allen Aufösungen schneller. 11GB hin oder her. Quelle: PCGH Leistungsindex.Tendenz weiter steigend, weil RTX treiberseitig länger und besser optimiert wird als 1080Ti. Darüber hinaus erhalte ich fürs gleiche Geld Neuware mit voller Garantie. Hier B-Ware mit reduzierter Garantie. LOL!Für weniger Geld kann man es sich überlegen, für knapp 500 aber sicher nicht.


Grad nochmal nachgeschaut, kann ich nicht bestätigen.
Mehrere Benchmarks zeigen die 1080ti vorne, besonders mit overclock.
EarthBound15.12.2019 22:18

Grad nochmal nachgeschaut, kann ich nicht bestätigen.Mehrere Benchmarks …Grad nochmal nachgeschaut, kann ich nicht bestätigen.Mehrere Benchmarks zeigen die 1080ti vorne, besonders mit overclock.


wollt ihr nicht einfach sex haben, pennen gehen, buch lesen oder what ever? Karte is sowieso ausverkauft und kindergarten hat erst morgen wieder auf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text