196°
ABGELAUFEN
(evt. Lokal) 5 x 500 Blatt = 2500 Blatt Kopierpapier @ Toom

(evt. Lokal) 5 x 500 Blatt = 2500 Blatt Kopierpapier @ Toom

Home & LivingToom Der Baumarkt Angebote

(evt. Lokal) 5 x 500 Blatt = 2500 Blatt Kopierpapier @ Toom

Preis:Preis:Preis:10€
Es gibt endlich wieder "Futter" für unsere Kyocera-Drucker-Fraktion hier :-)

Ab Monag gibt es bei Toom 5 x 500 Blatt Kopierpapier = 2500 Blatt für nur 10 Euro.

Damit nur 2 Euro pro 500 Blatt.

Das Papier ist Marke HP Everyday 75g/m²

Da dies im Rahmen eines Sonderprospekt (XXL-Woche) angeboten wird ist mir nicht bekannt ob das Angebot deutschlandweit gilt

14 Kommentare

endlich wieder Klopapier... HAA HAA

Preis ist hot, für jemanden der auf 75g Papier Drucken will (ich bestimmt nicht) n guter Deal!

K L O P A P I E R

Wo bleibt das Loriot-Bild....??:D

wohl eher Butterbrotpapier

Auch in Meiningen:
14dy8f.jpg

2069902dim600x398modeexactcenter512x340.

Standard ist ja 80 g. Kennt einer dieses dünnere 75er-Papier ? Wie sehr macht sich der Unterschied bemerkbar ?
Da es ab und an auch 80er für den Preis gibt, bin ich da eher zurückhaltend.

Das merkt man schon. Für Briefe verwende ich lieber 90g, wirkt einfach wertiger. Für irgendwelche Drucke natürlich auch so in Ordnung.

Ist das ein Angebot für den Toom-Baumarkt?

Also 75gr und Duplexdruck geht gar nicht! Für Protokolle für die Uni/FH als einseitiger Druck völlig ok.

Das HP Home & Office Papier mit 80g ist schon verdammt dünn. Will nicht wissen, wie das hier ist. Preis ist natürlich gut, sonst kann man sich damit ja wenigstens noch den Hintern abwischen.:D

ACHTUNG Hämorrhoiden-Gefahr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text