309°
[evtl. lokal] Bier gratis 0,33l "Grevensteiner" im Logo Getränkemarkt

[evtl. lokal] Bier gratis 0,33l "Grevensteiner" im Logo Getränkemarkt

Freebies

[evtl. lokal] Bier gratis 0,33l "Grevensteiner" im Logo Getränkemarkt

Hier der absolute Knaller-Freebie: GRATIS-BIER !!!

Im Logo-Getränkemarkt kann man sich zur Zeit gratis ein 0,33l Grevensteiner Bier mitnehmen. Es sind nur 8 Cent Pfand zu entrichten, welche man nach erfolgreicher Verkostung und Rückgabe der Flasche natürlich zurück erhält.

Auf bier-index.de erhält das Bier eine mittelmäßige Bewertung von 67% bei 27 Bewertungen. Trinkbar ist es allemal, insbesondere wenn es gratis ist. Meine Flasche wartet im Kühlschrank auf die baldige Öffnung, dann werde ich hier vom Geschmackserlebnis berichten.

Ich habe die Flasche aus der Filiale in Gießen im Schiffenberger Tal. Dort stehen mehrere Plaletten im Eingangsbereich. Ob der Deal auf diese Filiale beschränkt ist, weiß ich nicht. Daher wäre etwas Rückmeldung in den Kommentaren wünschenswert, damit noch mehr Bierfreunde in den Genuß kommen können.

Laut Kommentaren auch in 96103 Hallstadt verfügbar.

Eine Liste der Filialen gibt es hier:
logo-getraenke.de/log…php

11 Kommentare

Du hast den perfekten Usernamen zum Deal.
Danke für den Hinweis.

Hot! Morgen mal hin.

Ein hot für die Heimat! Auf Ein Grevensteiner in der Schlange vorm Ulen, wenn ich mal wieder im Lande bin

Schade, kein Laden nördlich von Hannoversch Münden.

Schmeckt auf jeden Fall besser, als dieser weich gespülte Einheitsbrei wie z.B. Becks.

Das Bier ist spitze... aber nichts für den schmalen Geldbeutel ;-)

Auch in 96103 Hallstadt 4free im Getränkemarkt

Der Verkäufer wollte es mir nicht geben. Gibts nur gratis, wenn man noch was anderes kauft.

derjoerch8

Der Verkäufer wollte es mir nicht geben. Gibts nur gratis, wenn man noch was anderes kauft.


Same here. War vor 15 Minuten da und hörte "Ich verschenke es doch nicht einfach so". Ich frage mich nur warum dann GRATIS auf dem Paket steht...

derjoerch8

Der Verkäufer wollte es mir nicht geben. Gibts nur gratis, wenn man noch was anderes kauft.



Sehr eigenartig. Ich habe es ohne Einkauf bekommen. Ggf. sollte man die Brauerei über das Verhalten des Händlers informieren. Denn schließlich sind die Produkte offensichtlich vom Hersteller und nicht vom Getränkemarkt zum Verschenken vorgesehen.


Freibier = Autohot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text