199°
ABGELAUFEN
[evtl. lokal HH Kaufland] Sodastream Sirups 375-500ml (u.a. Xtream Energy) für 2,22 Euro

[evtl. lokal HH Kaufland] Sodastream Sirups 375-500ml (u.a. Xtream Energy) für 2,22 Euro

FoodKaufland Angebote

[evtl. lokal HH Kaufland] Sodastream Sirups 375-500ml (u.a. Xtream Energy) für 2,22 Euro

Preis:Preis:Preis:2,22€
Bei Kaufland gibt es von heute bis Samstag Sodastream Sirups in allen möglichen Geschmacksrichtungen für 2,22 Euro im Angebot. Vergleichspreise im Supermarkt liegen i.d.R. zwischen 3,79 und 3,99 Euro.

Die Flaschen enthalten zwischen 375 und 500ml Sirup, der nach Herstellerangaben 1:23 verdünnt wird und somit für 9 oder 12 Liter Fertiggetränk sorgt.

Mit dabei sind u.a. auch die Energy-Sirups, deren Geschmack an den roten Kuhtrunk erinnert. Es enthält kein Taurin und kommt geschmacklich natürlich auch nicht 100%tig an das Original heran, spielt dann aber bei einem Literpreis von ca. 33 Cent (25 für den Sirup, 8 für den Sprudel) in einer ganz anderen Liga.

16 Kommentare

Auch in Hannover!

Bundesweit?

auch in Kamen!

Ich schau morgen mal wie es im kaufland in grünstadt aussieht...

ds1

Bundesweit?



Nein, in Berlin nicht.


Ich benutze das Zeug nicht, aber der Angebotspreis ist natürlich hot.

Solingen, Stresemannstraße 37 auch .

Cold! Besteht aus 101% Chemie!

Hot prima die Sirups. Natürlich auch etwas Geschmackssache. VG RealDeal

Quaschi

Cold! Besteht aus 101% Chemie!


mindestens...

Andere Limos und Colas bestehen aus natürlichem Bio Anbau vermute ich?

Lieber von alnatura & Co die Säfte bzw. Konzentrate zum mischen benutzen.

Quaschi

Lieber von alnatura & Co die Säfte bzw. Konzentrate zum mischen benutzen.



Das machen wir mit dem Holundersirup von Alnatura oder Apfelsaft, aber das ändert ja nichts daran, dass das hier ein guter Deal ist.

Quaschi

Cold! Besteht aus 101% Chemie!


101% halte ich für nicht möglich, aber 100% schon für eine recht realistische Einschätzung. Genauso wie es sich bei Wasser verhält, welches aus den Elementen Sauerstoff und Wasserstoff besteht.

cola oder red bull sirup würd ich mir jetzt nicht holen, aber mit apfel und orange würd ichs mal probieren.

Der Cola Sirup ohne Zucker ist überraschend nah an Coca Cola dran. Kaum zu glauben.

Zitrone + Limette und Cola Orange beides ohne Zucker mag ich recht gerne.

menirules

....beides ohne Zucker mag ich recht gerne.



Vieleicht mal nach den verwendeten Süßstoffen Natriumcyclamat, Acesulfam K und Aspartam bei Wikipedia nachlesen. Aber nicht erschrecken!
Ich entscheide mich dann doch lieber für Zucker mit schlimmstenfalls ein paar Kilo mehr und mit Verhinderung von Karies durch Zahnpflege...

Ich habe immer Cola orange genutzt, die Kohlensäure ging immer irgendwie flöten und es schmeckte irgendwie nach abgestandener Mezzo mix. Ich trinke daher nur noch Wasser mit Kohlensäure und sonst nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text