295°
ABGELAUFEN
[evtl. lokal Rostock] Duplo Chocnut 5er Pack für 99 Cent @ Lidl

[evtl. lokal Rostock] Duplo Chocnut 5er Pack für 99 Cent @ Lidl

FoodLidl Angebote

[evtl. lokal Rostock] Duplo Chocnut 5er Pack für 99 Cent @ Lidl

Preis:Preis:Preis:0,99€
Nach den leckeren spanischen Keksen gestern hat der Lidl Rostock Thierfelder Str. heute noch eine interessante Preissenkung vorgenommen. Die Duplo Chocnut sind aus einer Aktion vor einigen Wochen übrig geblieben, waren seitdem aber nur auf 1,49 Euro im Preis runtergegangen. Nun hat man den Preis für die verbleibenden Kartons noch einmal gesenkt um die Restbestände loszuwerden.

99 Cent pro 5er Karton sind jedenfalls ein super Schnäppchen, kosten im "Angebot" sonst 1,79 Euro. Noch 2 nicht ganz volle Kartons vorhanden, dürften etwa 20 Stück sein. Teilweise sind solche Preissenkungen (fast) bundesweit, manchmal dauert es auch noch, bis andere Filialen nachziehen. Berichtet am besten mal in den Kommentaren.

Zum Produkt: Hat weniger was mit Duplo zu tun, als mit Bueno + mehr Schokolade und jeweils ne Haselnuss im "Buckel". Amazon-Bewertungen fallen mit 4,5 Sternen sehr positiv aus, allerdings fast alle aus dem Vine-Programm. Schmecken aber auch mir jedenfalls gut und für 20 Cent pro Riegel wirklich top.

16 Kommentare

unbenannt.jpg

Wunderschönes Bild!

DealMonkey

Wunderschönes Bild!


Danke, hab mir Mühe gegeben (_;)

Schmecken super, ist für den Preis den es sonst hat aber echt teuer für 5 Riegel :O

Nur lokal???

stuessymen

Nur lokal???


Das weiß ich nicht, daher die Nachfrage

sehr lecker, gucke morgen direkt mal in unserem Lidl

In meinem Lidls gabs keine mehr. Der Standardpreis von 2,29 Edeka und ~1,80 Kaufland ist schon happig.

Als Füllprodukte: Gestern Obst und heute Gemüse.
Damit niemand auf die Idee kommt, dass der delpiero sich ausschließlich von Keksen und Schokoriegeln ernährt

Wenn du weiterhin brav die Einkaufsbelege postest, dann können wir dir bald nen Menüplan erstellen

Dieses teuflische Vanillin oO
Wenn man einmal damit anfängt...

Auch in anderen Rostocker Filialen gesehen, vermutlich also bundesweit

Spucha

Als Füllprodukte: Gestern Obst und heute Gemüse. Damit niemand auf die Idee kommt, dass der delpiero sich ausschließlich von Keksen und Schokoriegeln ernährt


Wieso? Das macht er doch. Nur Kekse und Schoko kommen in diesen wohlgeformten Körper.....:D

Chicoree X)

Wahrscheinlich gleich danach wieder in Schoki umgetauscht.....

kartoffelkaefer

Chicoree X) Wahrscheinlich gleich danach wieder in Schoki umgetauscht.....


Ist nicht für mich (_;)

kartoffelkaefer

Chicoree X) Wahrscheinlich gleich danach wieder in Schoki umgetauscht.....


Hätte mich auch sehr gewundert....X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text