-113°
[Evtl nicht für jeden] Ebay - PayPal 5 Euro Gutschein (kein MBW)
Beliebteste Kommentare

Ich denke, dass den nicht jeder bekommt. Nachsehen kostet aber nichts



Ich hatte heute die Info im Briefkasten, dass ich 6 Richtige mit Superzahl hatte.... ich denke nicht, dass die jeder bekommen hat, aber nachsehen kostet ja nichts

36 Kommentare

ebay2v2l9dc8s6h.jpg

lol

Ich denke, dass den nicht jeder bekommt. Nachsehen kostet aber nichts



Ich hatte heute die Info im Briefkasten, dass ich 6 Richtige mit Superzahl hatte.... ich denke nicht, dass die jeder bekommen hat, aber nachsehen kostet ja nichts

wo denn?

Ich denke, dass den nicht jeder bekommt. Nachsehen kostet aber nichts



ich weiß ja nicht.. aber wenn man kein freak ist, dann ist man nicht jeden tag bei ebay? das war zufall, dass ich den gutschein gesehen hab.

da ich ihn bei beiden konten hatte, werden wohl mehrere einen bekommen. aber hauptsache mitreden. wenn du nicht nachsehen willst dann lass es. zwingt ich doch keiner. kindergarten

pandabaer28

wo denn?



bei mir war er unter "mein ebay". direkt auf der seite. habe foto im kommentar gepostet. ist aber noch nicht freigeschaltet

Ich bin weder Freak, noch habe ich einen Gutschein gefunden, aber aus Erfahrung werden Deals mit personalisierten Gutscheinen, oder im Account hinterlegten Vergünstigungen, kalt..... häufig sogar EISKALT!



10 % Gartengutschein.... YEAH!!

wanshurst

häufig sogar EISKALT! :D10 % Gartengutschein.... YEAH!!



nimm ein mathebuch zur hand. 5 euro ohne mbw sind bei einkäufen bis 5 euro wie viel? richtig 100%. Davon abgesehen war der für alles. Mir ist es egal was hier wie gevotet wird ich muss mich nicht mit sowas profilieren wie manch andere

aber vllt haben andere den auch und deswegen schreibe ich die info.

Die vergessen mich jedes Mal bei so Aktionen..... *große Krokodilstränen-wein*

Bei mir ist auch nix

bei mir 2mal dachte das ist vllt. wegen ostern.

war wohl braver als ihr

Solche Aktionen gibt es seit Jahren und ich habe noch nie etwas bekommen. Auch meckern hilft da nicht viel...

wanshurst

Ich bin weder Freak, noch habe ich einen Gutschein gefunden, aber aus Erfahrung werden Deals mit personalisierten Gutscheinen, oder im Account hinterlegten Vergünstigungen, kalt..... häufig sogar EISKALT! :D10 % Gartengutschein.... YEAH!!



Dreht euch nicht um der Hanswurst Troll (oder wie auch immer) geht wieder herum

stör dich nicht an den, das ist ein Wurst-Troll einfach ignorieren X)



stör dich nicht an den
Jaaaay

bei mir 2mal dachte das ist vllt. wegen ostern.war wohl braver als ihr

wanshurst

häufig sogar EISKALT! :D10 % Gartengutschein.... YEAH!!

wanshurst

häufig sogar EISKALT! :D10 % Gartengutschein.... YEAH!!


Jaaaay

nimm ein mathebuch zur hand. 5 euro ohne mbw sind bei einkäufen bis 5 euro wie viel? richtig 100%. Davon abgesehen war der für alles. Mir ist es egal was hier wie gevotet wird ich muss mich nicht mit sowas profilieren wie manch andere ;)aber vllt haben andere den auch und deswegen schreibe ich die info.

Jaaaay

bei mir 2mal dachte das ist vllt. wegen ostern.war wohl braver als ihr



Ach, der Fullquote-PissGuy ist wieder unterwegs.... X)

Was wolltest du nochmal mit deinen Postings bezwecken?
Also außer zu trollen und uns deine verkorkste Rechtschreibung anzutun?


P.S: Es heißt: "stör dich nicht an denen"!


Jaaaay

bei mir 2mal dachte das ist vllt. wegen ostern.war wohl braver als ihr



oh gott ich habe den Troll getreten und nun is er wieder am Shitstormen.
Schade das es keinen Blockliste gibt, sonst wärst du drauf.
Troll wo anders herum mach dir nen Twitter Account da kannste non stop trollen du plagiat

Jaaaay

bei mir 2mal dachte das ist vllt. wegen ostern.war wohl braver als ihr



Ich weiß gar nicht, was du willst? Du kommst hier her, verbreitest wieder deinen geistigen Dünnschiss, machst mich blöd von der Seite mit "Wurst-Troll" und ähnlichen Ausdrücken an und fragst dich dann, warum ich so abgehe?

Schalt mal dein Hirn ein!!

Es heißt "keine Blockliste"... oder bist du ein anal phabet?




Was reimt sich auf Knast? Achja, Spaßvogel....


Yeah! Bei mir war ein 1000€-Gutschein im Mein ebay Oster-Adventskalender!

Ach ne, doch nicht. Nur ne Rechnung.

keinen Bock mir alles durchzulesen. Immer das gleich, nur ein weiterer Kommentar. Es war ein gutgemeinter Hinweis, ist doch OK. Haben manche keine anderen Hobbys, als zu lästern? Stellt mal selbst was ordentliches rein

Jaaaay

bei mir 2mal dachte das ist vllt. wegen ostern.war wohl braver als ihr


Bei mir auch! Die Info kam aber bereits gestern per Mail.
Habe 10% und 5,- € im bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text