359°
[evtl. nur lokal Kaufland Potsdam] WC-Sitz mit Absenkautomatik statt 14,99 für 7,50 EUR

[evtl. nur lokal Kaufland Potsdam] WC-Sitz mit Absenkautomatik statt 14,99 für 7,50 EUR

Home & Living

[evtl. nur lokal Kaufland Potsdam] WC-Sitz mit Absenkautomatik statt 14,99 für 7,50 EUR

Preis:Preis:Preis:7,50€
Im Kaufland Zeppelinstr. gibt es zur Zeit mehrere WC-Sitze mit soft close Funktion im Abverkauf.

Material: Duroplast, Scharniere aus Metall
Farben: weiß mit blauem oder rotem Dekorstreifen

16 Kommentare

Na wo bleibt der "fürs Gästeklo" Witz

Absenkautomatik ist schon super (besonders Nachts) aber vorsicht: hat man sich einmal dran gewöhnt lässt man gerne auch auf anderen Toiletten den Deckel fallen.

Die Qualität wird wahrscheinlich nur ok sein (z.B. nach kurzer Zeit verblichene / abblätternde Stellen) aber für den Preis absolut hot.

Leider Plastik...

Deal ist fürn Arsch

Riverride

Na wo bleibt der "fürs Gästeklo" Witz Absenkautomatik ist schon super (besonders Nachts) aber vorsicht: hat man sich einmal dran gewöhnt lässt man gerne auch auf anderen Toiletten den Deckel fallen. Die Qualität wird wahrscheinlich nur ok sein (z.B. nach kurzer Zeit verblichene / abblätternde Stellen) aber für den Preis absolut hot.


bei Kunststoff sollte nichts abblättern da der eingefärbt ist ;), und wenn die Brille gelbe Flecken bekommt(durch Stehpinkler) könnte nen Lappen helfen

Ideal fürs Gästeklo

Ne keine gelben Flecken.
Ich meine, dass die glänzende Brille dann z.B. oben drauf blind wird (=glanz geht verloren / wird matt). Durch Reinigungsmittel o.Ä..

nur weil man in der schule gemobbt wurde muss man noch lange keine unlustigen gästeklowitze reissen

nur lokal ? jmd mal in anderen Kaufland Filialen geschaut ?

Riverride

Ne keine gelben Flecken. Ich meine, dass die glänzende Brille dann z.B. oben drauf blind wird (=glanz geht verloren / wird matt). Durch Reinigungsmittel o.Ä..


Pflegeanleitung beachten

Riverride

Na wo bleibt der "fürs Gästeklo" Witz Absenkautomatik ist schon super (besonders Nachts) aber vorsicht: hat man sich einmal dran gewöhnt lässt man gerne auch auf anderen Toiletten den Deckel fallen. ...



Ohja, ich habe mir ja auch nur ein Deckel mit Absenkautomatik geholt weil der günstiger war als einer ohne.

Also wir haben auch so nen Teil, stimmt, wenn man sich dran gewöhnt, knallt es dann öfters....wo keine Absenk Automatik ist. X)

Und, bei uns....Marke weis ich so jetzt nicht....geht der auch wieder schneller zu, also hat die Automatik nachgelassen.....denke das da der Druck mittlerweile schneller wieder entweicht........also wirklich langlebig ist das alles nicht!

deal4fun

nur weil man in der schule gemobbt wurde muss man noch lange keine unlustigen gästeklowitze reissen


Gästeklowitze haben halt auch eine Absenkautomatik...

Reicht leider nicht fürs Gästeklo :-(

deal4fun

nur weil man in der schule gemobbt wurde muss man noch lange keine unlustigen gästeklowitze reissen



Ja, die senken automatisch das Niveau bis drüber ne Kellerwohnung frei wird

Gästeklo ist ohne Brille alle Stehenpinkler auch die Frauen sind nämlich zugezogen maskulin

Wird Zeit, dass flächendeckend die Unisex-Toilette eingeführt wird. Da kann man sich dann geschlechtsunabhängig aussuchen, ob man im sitzen oder im stehen urinieren oder fäkalieren möchte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text