131°
ABGELAUFEN
EWP: Sommerfest am 29.06.2013 in Hannover / Kostenloses Wrestlingtraining und gratis Abendveranstaltung

EWP: Sommerfest am 29.06.2013 in Hannover / Kostenloses Wrestlingtraining und gratis Abendveranstaltung

Freebies

EWP: Sommerfest am 29.06.2013 in Hannover / Kostenloses Wrestlingtraining und gratis Abendveranstaltung

Sommerfest am 29. Juni 2013

Am 29. Juni 2013 präsentiert die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION in der WRESTLING SCHOOL (Landwehrstr. 39, 30519 Hannover) ein Sommerfest für alle Fans mit einem tollen Action-Programm! Zu Feiern gibt es auch das 15-jährige Bestehen der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, die 1998 ihren ersten Event in Roth veranstaltete.

Start ist um 14:00 Uhr mit einem kostenlosen Schnuppertraining. Wer schon immer mal ausprobieren wollte, ob er im Wrestling-Ring bestehen kann, hat hier die einmalige Chance, sein Können zu testen. Achtung! Die Teilnehmerplätze sind begrenzt! Zur Anmeldung eine Email an info@wrestling24.de schicken!

Um 18:00 Uhr geht es dann weiter mit Wrestling-Matches: Die Rookies und Semi-Pros der WRESTLING SCHOOL steigen in den Ring, um ihre Kräfte zu messen, unterstützt von erfahrenen Profis wie Leon Van Gasteren und Ecki Eckstein. Ringsprecher Olaf Heyden führt durch den Abend, 5-6 Matches stehen auf dem Programm. Der Eintritt ist frei! Wir würden uns aber über eine freiwillige Spende für die Jugendarbeit der WRESTLING SCHOOL freuen!

Die Teilnehmerliste wird in den kommenden Tagen veröffentlicht!

Hier nochmal das Programm im Überblick:

- 14:00 Uhr kostenloses Schnuppertraining
- 17:00 Uhr Einlaß zur Abendveranstaltung
- 18:00 Uhr Wrestling Action

Quelel @ Moonsault.de

9 Kommentare

Jawohl!
Ich wollte schon immer mal die Lehre des Wrestlings erlernen.

Vielen Dank für den Hinweis.
Ohne hätte ich davon wohl nicht erfahren. Werde mich da mal blicken lassen und etwas für die Jugend spenden. Evtl zusätzlich auch noch betrinken

Dabei dachte ich, ich wäre der einzige Cyboard'ler hier

früher wollte ich immer profi wrestler werden, bis sich herraus stellte das das so teuer ist zu erlernen

tjd265

früher wollte ich immer profi wrestler werden, bis sich herraus stellte das das so teuer ist zu erlernen



Jetzt hast du die Möglichkeit kostenlos zu trainieren :-D

tjd265

früher wollte ich immer profi wrestler werden, bis sich herraus stellte das das so teuer ist zu erlernen



mal schauen ob ich zeit habe. interessant ist es ja schon

PartyEnde

Vielen Dank für den Hinweis.Ohne hätte ich davon wohl nicht erfahren. Werde mich da mal blicken lassen und etwas für die Jugend spenden. Evtl zusätzlich auch noch betrinken



Lobenswert :-)

Noch ne Woche :-)

Viel Spaß allen die das gratis Angebot nutzen !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text