Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1315° Abgelaufen
20

Exif Viewer - Photo Metadata kostenlos im App Store (iOS)

KOSTENLOS2,99€
Avatar
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.318
9.876
eingestellt am 29. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

im Apple App Store erhaltet Ihr derzeit Exif Viewer - Photo Metadata (Foto Exif Bearbeiten) statt zuletzt 2,99€. Ihr benötigt mind. iOS 11.0 und schlanke 12 MB freien Speicher.
Die Bewertungen liegen bei 4,8 von 5 Sternen.

1924270-pDsg0.jpg
Dies ist ein leistungsstarkes Tool zum Anzeigen und Bearbeiten von EXIF-Informationen für Fotos und Videos. Sie können die Parameterinformationen von Fotos und Videos, einschließlich Datum, Uhrzeit, Ort, Kameramodell, Blende, Autor und vielen anderen Daten, einfach anzeigen, bearbeiten und löschen. Dies ist eine Software, die sich sehr gut für professionelle Fotografen eignet.

Spezialfunktion:

Foto- und Videodetails anzeigen
- Zeigen Sie die geografischen Standortinformationen, Breiten- und Längengrade von Fotos und Videos an
- Zeigen Sie alle Informationen zu Foto- und Videoparametern an, z. B. Daten, Uhrzeit, Autor, Titel, Beschreibung, Kommentare, Schlüsselwörter, Urheberrecht, Kamerahersteller, Kameramodell, Blende, Belichtung usw.

Bearbeiten Sie Foto- und Videodetails

- Bearbeiten Sie die GPS-Standortinformationen für Foto und Video. Sie können die Karte durchsuchen, um einen Ort hinzuzufügen, oder die Karte gedrückt halten, um eine Wende zu platzieren

-Unterstützung Standardmoduskarte und Satellitenkarte
- Bearbeiten Sie Informationen zu Foto- und Videoparametern wie Datum, Uhrzeit, Autor, Dokumenttitel, Beschreibung, Benutzerkommentare, Schlüsselwörter, Urheberrecht, Kameramarke, Kameramodell, Objektivmarke, Objektivmodell, Blende, Belichtungszeit, Software

Löschen Sie Informationen zu Foto- und Videoparametern
-Löschen Sie alle Parameterinformationen von Fotos und Videos
-Löschen Sie GPS-Standortinformationen von Fotos und Videos

1924270-3VPS8.jpg
Stapelbearbeitung von Foto- und Videoparameterinformationen
-Unterstützung der Stapelbearbeitung und Löschung von Parameterinformationen mehrerer Fotos und Videos
-Unterstützung der Stapelbearbeitung und des Löschens von GPS-Standortinformationen mehrerer Fotos und Videos

Anwendbar
-Unterstützung aller iOS-Geräte (iPhone, iPad, iPod Touch)
- Anzeigen und Bearbeiten aller Fotos in der Telefonkamera, iCloud-Fotostream
-Unterstützt Sony, Nikon, Fuji, Canon und andere Kamerafotoformate
-Unterstützungsbildformat ((JPG, PNG, TIFF, HEIC) und RAW-Format (CR2, NEF, DNG)

andere Funktionen

- Möglichkeit, die Parameterinformationen des Fotos direkt in die Zwischenablage zu kopieren
-Unterstützen Sie die Rasteransicht und Listenansicht
- Unterstützen Sie das Löschen von Fotos und Videos direkt in der App
- Unterstützen Sie die Wiederherstellung des Originalbilds nach falscher Bearbeitung
-Unterstützt das Surfen und Teilen direkt aus dem Systemalbum
-Sie können Fotos und Videos ohne Parameterinformationen freigeben
-Unterstützt den Dunkelmodus
- Unterstützen Sie das Speichern und Importieren von Vorlagen
-Unterstützung zum Filtern von Fotos anhand von Standortinformationen
-Unterstützung der Anzeige und Weitergabe von Informationen zu Fotoressourcen

Alle Parameterinformationen, die angezeigt werden können:

Dateigröße, Dokumenttitel, Bildgröße, ISO, Brennweite, Farbmodus, Tiefe, Richtung, DPI-Höhe, DPI-Breite, Pixelhöhe, Pixelbreite, Profilname, Helligkeitswert, CFA-Stil, Farbraum, Farbkombinationsschema Pixelkomprimierung, Kontrast, benutzerdefiniertes Rendering, digitales Datum und Uhrzeit, ursprüngliches Datum und Uhrzeit, Exif-Version, Belichtungszeit, Belichtungsversatz, Belichtungsmodus, Belichtungsprogramm, Belichtungskorrektur, Belichtungsindex, Dateiquelle, Flash, FlashPix-Version, 35 mm äquivalente Brennweite, Brennweite, Gamma, ISO-Empfindlichkeit, Objektivspezifikationen, Lichtquelle, Blende, Blendenwert, Blendenfaktor, maximaler Blendenwert, Messmodus, Anzahl der horizontalen Pixel, Anzahl der vertikalen Pixel, Sättigung, Szenenaufnahme Typ, Szenentyp, Wahrnehmungsmethode, Verschlusszeit, Motivbereich, digitale Subsekundenzeit, Weißabgleich, Empfindlichkeitstyp, Schärfe, Weißabgleich, Blitzkompensation, Bildstabilisierung, Objektiv-ID, Objektivinformationen, Objektivmodell, Kamera Marke, Kameramodell, Komprimierungsmethode, Datum und Uhrzeit, Richtung, Messinterpretation, Software, Auflösungseinheit, Collagenlänge, Collagenbreite, X-Auflösung, Y-Auflösung usw.
Zusätzliche Info
Avatar
Die Vorschaubilder sind leider von schlechter Qualität, dafür nur ca 8 MB Speicherbelegung


87368_1.jpg



Ein Konkurrenzprodukt, dass ich ehemals kostenlos heruntergeladen hatte (wie es jetzt ist, weiß ich nicht)

apps.apple.com/de/app/exif-viewer-by-fluntro/id944118456


87368_1.jpg
Ein Wisch im Bild:
87368-ZwGhz.jpg



Mehr Angaben in der Galerie, detailreicher, aber 48 MB.

Wählt selbst

Update (MB tatsächlich bei mir)


87368_1.jpg
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Kann iOS das mittlerweile nicht nativ?
Avatar
3G.
Geladen. Getestet. Gelöscht.
20 Kommentare
  1. Avatar
    Diese gut!
  2. Avatar
    Danke, auch wenn ich die App schon habe.
    Sinnvolles Tool, wenn man viel fotografiert.
  3. Avatar
    Kann iOS das mittlerweile nicht nativ?
  4. Avatar
    Captain_cabrio29.12.2021 17:12

    Kommentar gelöscht


    Das ist die falsche App in deinem Screenshot.
    Das was du zeigt ist EXIF Metadata.
    Bearbeitet von: "at0m" 29. Dez 2021
  5. Avatar
    at0m29.12.2021 17:19

    Das ist die falsche App in deinem Screenshot.Das was du zeigt ist EXIF …Das ist die falsche App in deinem Screenshot.Das was du zeigt ist EXIF Metadata.


    Danke. Mein Kommentar hab ich gelöscht
  6. Avatar
    Was ist das? Mir egal ist ja umsonst
  7. Avatar
    KoenigLudwig29.12.2021 17:19

    Kann iOS das mittlerweile nicht nativ?


    Kann es, jedoch ist es nicht so umfangreich.
    Beispielsweise ist beim anpassen des Standorts eine genaue Adresse erforderlich.
    Ist zwar ein Sonderfall aber bei mir ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass Freunde und ich Bilder in einem Wald, auf einem Feld, etc schießen und uns die Bilder gegenseitig über einen Messanger schicken wobei die Metadaten verloren gehen. Anhand meiner eigenen Bilder habe ich die genauen Koordination und kann dann die Bilder meiner Freunde entsprechend anpassen.
    Bearbeitet von: "Ramott" 29. Dez 2021
  8. Avatar
    Ja dann schickt es euchhalt per E-Mail dann werden auch keine Metadaten abgeschnitten ;-)
  9. Avatar
    KoenigLudwig29.12.2021 17:44

    Ja dann schickt es euchhalt per E-Mail dann werden auch keine Metadaten …Ja dann schickt es euchhalt per E-Mail dann werden auch keine Metadaten abgeschnitten ;-)


    Das ist eine Möglichkeit. Ich wollte Einführung das in eine geteilte Cloud zu legen aber über Messanger ist wohl leichter.
  10. Avatar
    Ich suche eine app Mit der ich ein Foto bearbeiten kann bzw das geschrieben ändern kann.?
  11. Avatar
    3G.
    Geladen. Getestet. Gelöscht.
  12. Avatar
    Ramott29.12.2021 17:37

    Kann es, jedoch ist es nicht so umfangreich. Beispielsweise ist beim …Kann es, jedoch ist es nicht so umfangreich. Beispielsweise ist beim anpassen des Standorts eine genaue Adresse erforderlich.Ist zwar ein Sonderfall aber bei mir ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass Freunde und ich Bilder in einem Wald, auf einem Feld, etc schießen und uns die Bilder gegenseitig über einen Messanger schicken wobei die Metadaten verloren gehen. Anhand meiner eigenen Bilder habe ich die genauen Koordination und kann dann die Bilder meiner Freunde entsprechend anpassen.


    Was ist das für ein unsinniger Anwendungsfall?
  13. Avatar
    nacken200829.12.2021 22:25

    Was ist das für ein unsinniger Anwendungsfall?


    Unsinnig vielleicht, aber es ist ein Anwendungsfall.
  14. Avatar
    nacken200829.12.2021 22:25

    Was ist das für ein unsinniger Anwendungsfall?


    So unsinnig ist das wirklich nicht. Mappertreffen für Openstreetmap arbeiten sehr oft so. Und da braucht man dann oft die genauen Koordinaten eines Fotos vom Schild mit dem Namen eines Flurstücks tief im Wald ohne wirkliche Adresse.
  15. Avatar
    Wenn ich ein Bild mit GPS Standort und allen möglichen Informationen per Whatsapp verschicke, bleiben da überhaupt noch Informationen am Bild haften?
  16. Avatar
    iOS kann keine EXIF-Daten verändern, dafür ist das Programm ganz gut.
    Vielleicht ist GPS-Modifikation ein Sonderfall, aber ich vergesse regelmäßig bei meiner Kamera (nicht Handy) die Sommer-/Winterzeit umzustellen. Dies lässt sich dann auch auf dem iPad korrigieren.
    Was nicht so gut ist: Es gibt keine Massenänderung für Uhrzeitanpassung und ggf. Dateinamenänderung. Hierfür gibt es unter Windows/Linux bessere (Freeware-)Tools.
  17. Avatar
    Vasili9029.12.2021 17:25

    Was ist das? Mir egal ist ja umsonst


    Sohn, niemals wird dir jemand etwas
    ohne Absichten schenken...niemals !
    Das sagte mir mal ein sehr kluger Mann,
    der leider Gottes nicht mehr unter uns weilt.
    Bearbeitet von: "AMK-1978" 30. Dez 2021
  18. Avatar
    cobra100029.12.2021 18:10

    Ich suche eine app Mit der ich ein Foto bearbeiten kann bzw das …Ich suche eine app Mit der ich ein Foto bearbeiten kann bzw das geschrieben ändern kann.?


    OCR- oder Bildlastig?
  19. Avatar
    marco.carlos30.12.2021 13:29

    OCR- oder Bildlastig?


    Möchte nur Buchstaben und zahlen ändern was in Hintergrund steht
  20. Avatar
    Deal leider schon abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar