Exiland Backup Standard 4.6 für lau
173°Abgelaufen

Exiland Backup Standard 4.6 für lau

Gebannt 12
Gebannt
eingestellt am 21. Mär
Mit Exiland Backup könnt ihr eure wichtigen Dateien durch automatische Backups (Arbeitsdokumente, Projekte, Benutzerprofile, Bilder, Audiodateien usw.) schützen. Das Programm kann auch eure Backups auf FTP / SSH-Server, NAS oder externen Festplatten duplizieren. Exiland Backup unterstützt vier Backupmodi: Voll, inkrementell, differenzielle und Datensynchronisierung. Das Programm ist extrem einfach, klein und schnell, es benötigt nur wenig Systemressourcen. Eine ideale Backup-Lösung für geschäftlichen oder privaten Gebrauch!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    Außer Arq kommt mir nichts ins Haus!
    "Für Windows" könnte noch in den Titel
    Die Free-version kann ja gar nichts! Schlechte Empfehlung. Schau dir mal Veeam an!
    Bearbeitet von: "timmh" 21. Mär
    timmhvor 9 m

    Die Free-version kann ja gar nichts! Schlechte Empfehlung. Schau dir mal …Die Free-version kann ja gar nichts! Schlechte Empfehlung. Schau dir mal Veem an!


    Habe veem gegoogelt, aber finde adhoc nichts sinnvolles. Magst du bitte einen Link posten?
    MicJoivor 5 m

    Habe veem gegoogelt, aber finde adhoc nichts sinnvolles. Magst du bitte …Habe veem gegoogelt, aber finde adhoc nichts sinnvolles. Magst du bitte einen Link posten?


    Schau mal hier:
    veeam.com/de/…tml
    ElbowDropvor 34 m

    Schau mal …Schau mal hier:https://www.veeam.com/de/windows-endpoint-server-backup-free.html


    Veeam ist echt top. Schnell und kann pro Job viel! Gut ist auch die Anleitung, die alles bis ins kleinste Detail und auch technisch alles erklärt. Leider kann man nur einen Job anlegen.
    timmhvor 2 h, 44 m

    Die Free-version kann ja gar nichts! Schlechte Empfehlung. Schau dir mal …Die Free-version kann ja gar nichts! Schlechte Empfehlung. Schau dir mal Veeam an!



    Veeam kann ich auch empfehlen. Wird bei uns auf über 20 Laptops eingesetzt. Sehr gutes Programm.
    Was noch zu erwähnen wäre: Auch im kommerziellen Bereich darf man veeam kostenlos einsetzen.
    Nichts geht über Syncovery.
    Nicht kostenfrei und fast schon zuviel Einstellungsmöglichkeiten, aber absolut mächtig
    Bearbeitet von: "casey11" 21. Mär
    PPP123vor 8 h, 1 m

    Veeam ist echt top. Schnell und kann pro Job viel! Gut ist auch die …Veeam ist echt top. Schnell und kann pro Job viel! Gut ist auch die Anleitung, die alles bis ins kleinste Detail und auch technisch alles erklärt. Leider kann man nur einen Job anlegen.


    Und den nicht in der free Version terminieren bspw. 1x pro Monat - jeden ersten Montag. Das kann wiederum nur die Pay Version!
    Acronis sonst nix, jedenfalls Woche im Einsatz und ja die Wiederherstellungs klappt problemlos
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text