Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Exit Marrakesch kostenlos im Stream (ARD)
528° Abgelaufen

Exit Marrakesch kostenlos im Stream (ARD)

KOSTENLOS3,99€
27
eingestellt am 22. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den Film Exit Marrakesch kostenlos im Stream anschauen.

Preisvergleich 3,99€

Der 17jährige Ben soll die Sommerferien bei seinem geschiedenen Vater, verbringen, der als Regisseur in Marrakech an einem internationalen Theaterfestival teilnimmt. Beide sind sich im Grund fremd und gehen schnell auf Konfrontationskurs. Der Junge erkundet das Land auf eigene Faust, verliebt sich in eine Prostituierte und folgt ihr ins Atlasgebirge, wo ihn der besorgte Vater nach einer Irrfahrt findet. Auf der komplizierten Rückreise kommen sie sich näher, reden miteinander und begegnen sich auf Augenhöhe. Am Ende der Reise ist Ben ein junger Erwachsener geworden.

Zusätzliche Info
IMDb 6,3

Gruppen

Beste Kommentare
AntiVitamin22.08.2019 19:01

Kommentar gelöscht


Boah.. einmal einen Deal ohne solche Kommentare.
Ja ja, willst ja nur unpolitisch informieren

Marrakesch ist die infozielle/heimliche/zweite (es gibt viele Bezeichnungen) Hauptstadt Marokkos und neben Agadir das beliebteste Touristenziel Marokkos. Seit Jahrzehnten sehr beliebt und in jedem Reiseangebot zu finden, siehe zB Lidl Reisen


Atlas:
Ich war nur ein paar Wochen danach in einer direkten Nachbarregion.
Die Bevölkerung stand immer noch unter Schock und hatte Angst. Alle Berliner dürften wissen was ich meine nach Breitscheidplatz. Die Polizei kam sogar zweimal am Tag vorbei und hat nachgefragt wie es mir geht. Alle Einwohner haben mich immer herzlich empfangen und zu einem habe ich heute noch, dank WhatsApp, Kontakt. Eine tolle Familie und sein ganzes Geld spart er, um seinen beiden Kinder die Ausbildung/Studium zu finanzieren. Und neiiin... um Vorurteilen vorzubeugen, keiner wollte Geld von mir.
Das ist eine reine Berber Region und die haben absolut nichts mit Terroristen zu tun.



22680352-HHqvY.jpg
22680352-YmakM.jpg


Nebenbei.. Täter verurteilt
spiegel.de/pan…tml

Klugscheißerei am Rand:
Das Urteil ist eine Art und Weise, wie sie eine gewisse Partei, die am aufstreben ist und immer nur selektiv Ausländerkriminalitätsnachrichten verbreitet, gut heißt.
Bearbeitet von: "Murmel1" 22. Aug
Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste jetzt alle mit Steam Deal Alarm getriggert
Bearbeitet von: "snizzl3" 22. Aug
deal des jahres! darauf habe ich gewartet. die ersparnis ist mega!
AntiVitamin22.08.2019 19:01

Kommentar gelöscht


In Italien wurde bestimmt gestern jemand ermordet, ich würde jetzt erstmal weder Pizza noch Pasta essen
27 Kommentare
Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste jetzt alle mit Steam Deal Alarm getriggert
Bearbeitet von: "snizzl3" 22. Aug
snizzl322.08.2019 18:51

Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste …Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste jetzt alle mit Steam Deal Alarm getriggert



Ja ich weiß, kann den Deal gerade nicht ändern. Ein anderer ist am bearbeiten. ^ ^

Edit: Fixed
Bearbeitet von: "Search85" 22. Aug
deal des jahres! darauf habe ich gewartet. die ersparnis ist mega!
snizzl322.08.2019 18:51

Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste …Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste jetzt alle mit Steam Deal Alarm getriggert


Genau, das hat er geschafft
In HD verfügbar?
Bin nur wegen der ganzen GEZ-Postings hier!
snizzl322.08.2019 18:51

Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste …Steam ist die Plattform für Games. Du meinst Stream aber immerhin haste jetzt alle mit Steam Deal Alarm getriggert


Yup - kein "Steam" Deal für mich zum Film kann ich nichts sagen Ausser das ich ihn wohl nicht gucken werde.
AntiVitamin22.08.2019 19:01

Kommentar gelöscht


Boah.. einmal einen Deal ohne solche Kommentare.
Ja ja, willst ja nur unpolitisch informieren

Marrakesch ist die infozielle/heimliche/zweite (es gibt viele Bezeichnungen) Hauptstadt Marokkos und neben Agadir das beliebteste Touristenziel Marokkos. Seit Jahrzehnten sehr beliebt und in jedem Reiseangebot zu finden, siehe zB Lidl Reisen


Atlas:
Ich war nur ein paar Wochen danach in einer direkten Nachbarregion.
Die Bevölkerung stand immer noch unter Schock und hatte Angst. Alle Berliner dürften wissen was ich meine nach Breitscheidplatz. Die Polizei kam sogar zweimal am Tag vorbei und hat nachgefragt wie es mir geht. Alle Einwohner haben mich immer herzlich empfangen und zu einem habe ich heute noch, dank WhatsApp, Kontakt. Eine tolle Familie und sein ganzes Geld spart er, um seinen beiden Kinder die Ausbildung/Studium zu finanzieren. Und neiiin... um Vorurteilen vorzubeugen, keiner wollte Geld von mir.
Das ist eine reine Berber Region und die haben absolut nichts mit Terroristen zu tun.



22680352-HHqvY.jpg
22680352-YmakM.jpg


Nebenbei.. Täter verurteilt
spiegel.de/pan…tml

Klugscheißerei am Rand:
Das Urteil ist eine Art und Weise, wie sie eine gewisse Partei, die am aufstreben ist und immer nur selektiv Ausländerkriminalitätsnachrichten verbreitet, gut heißt.
Bearbeitet von: "Murmel1" 22. Aug
Gigamax22.08.2019 19:09

Bin nur wegen der ganzen GEZ-Postings hier!


Genau, der Preis ist eigentlich 17,50 Euro GEZ und kein Freebie und das Geld wird sicher der Dealersteller an jeden hier auszahlen oder?
*Marrakech
tondino22.08.2019 19:48

Genau, der Preis ist eigentlich 17,50 Euro GEZ und kein Freebie und das …Genau, der Preis ist eigentlich 17,50 Euro GEZ und kein Freebie und das Geld wird sicher der Dealersteller an jeden hier auszahlen oder?


Bla bla blablabla bla...
AntiVitamin22.08.2019 19:01

Kommentar gelöscht


In Italien wurde bestimmt gestern jemand ermordet, ich würde jetzt erstmal weder Pizza noch Pasta essen
4/10 Film is doof... ^^
Lodderbast22.08.2019 20:02

Bla bla blablabla bla...


Mit diesem hochkompetenten Kommentar wirst du sicher sofort im WDR eingestellt und bei den dort derzeit wieder 6 % Gehaltssteigerung fordernden und streikenden WDR Mitarbeitern Zustimmung finden.
Danke für diese Perle von Film. Ein Augenschmaus für Augen, Ohren und Geist. Hochklassiges cinematisches Meisterwerk auf höchster Ebene. Ein Film den man sich durchaus mehrmals zum erquiklichen Abendgenuss mit einem guten Glas Wein gönnen kann.
Bearbeitet von: "Xckrxkznyxzkxck" 22. Aug
Turkishflavor22.08.2019 18:55

deal des jahres! darauf habe ich gewartet. die ersparnis ist mega!



Çok Güzel
Die Story hört sich ja mal so richtig spannend an ... also wenn man schon kurz davor ist das Zeitliche zu segnen.
richtig guter Film!
hab ihn sehr gerne gesehen, aber irgendwann war er bei Amazon verschwunden, als ich nochmal schauen wollte

besteht die Möglichkeit eines Downloads?
tondino22.08.2019 20:17

Mit diesem hochkompetenten Kommentar wirst du sicher sofort im WDR …Mit diesem hochkompetenten Kommentar wirst du sicher sofort im WDR eingestellt und bei den dort derzeit wieder 6 % Gehaltssteigerung fordernden und streikenden WDR Mitarbeitern Zustimmung finden.


Wer hat denn angefangen mit "kompetenten" Kommentaren?
Läuft jetzt 23.30 im NDR
Murmel122.08.2019 19:27

Boah.. einmal einen Deal ohne solche Kommentare. Ja ja, willst ja nur …Boah.. einmal einen Deal ohne solche Kommentare. Ja ja, willst ja nur unpolitisch informieren (poo)Marrakesch ist die infozielle/heimliche/zweite (es gibt viele Bezeichnungen) Hauptstadt Marokkos und neben Agadir das beliebteste Touristenziel Marokkos. Seit Jahrzehnten sehr beliebt und in jedem Reiseangebot zu finden, siehe zB Lidl Reisen Atlas:Ich war nur ein paar Wochen danach in einer direkten Nachbarregion. Die Bevölkerung stand immer noch unter Schock und hatte Angst. Alle Berliner dürften wissen was ich meine nach Breitscheidplatz. Die Polizei kam sogar zweimal am Tag vorbei und hat nachgefragt wie es mir geht. Alle Einwohner haben mich immer herzlich empfangen und zu einem habe ich heute noch, dank WhatsApp, Kontakt. Eine tolle Familie und sein ganzes Geld spart er, um seinen beiden Kinder die Ausbildung/Studium zu finanzieren. Und neiiin... um Vorurteilen vorzubeugen, keiner wollte Geld von mir. Das ist eine reine Berber Region und die haben absolut nichts mit Terroristen zu tun. [Bild] [Bild] Nebenbei.. Täter verurteilt https://www.spiegel.de/panorama/justiz/marokko-mord-an-skandinavischen-studentinnen-drei-todesurteile-a-1277997.htmlKlugscheißerei am Rand:Das Urteil ist eine Art und Weise, wie sie eine gewisse Partei, die am aufstreben ist und immer nur selektiv Ausländerkriminalitätsnachrichten verbreitet, gut heißt.



Nein nicht nur gewisse Partei, sondern die Mutter selbst:

faz.net/akt…tml
serradella23.08.2019 09:44

Nein nicht nur gewisse Partei, sondern die Mutter …Nein nicht nur gewisse Partei, sondern die Mutter selbst:https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mord-an-2-frauen-in-marokko-mutter-fordert-todesstrafe-fuer-taeter-16280467.html


Dein Link bringt mich nur zu einem Abo von der FAZ
Ist das hier Mydealz oder eine Fernsehzeitung? Gefühlt gibt es immer mehr von diesen Streaming“deals“.
serradella23.08.2019 09:44

Nein nicht nur gewisse Partei, sondern die Mutter …Nein nicht nur gewisse Partei, sondern die Mutter selbst:https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mord-an-2-frauen-in-marokko-mutter-fordert-todesstrafe-fuer-taeter-16280467.html


Welches "nur"?
Mir scheint dein Kopf hat ein Wörtchen hinzugefügt. Passiert wenn man nur helfen will
Aber danke für dein Exemplarbeispiel weshalb ein Opfer niemals der Richter sein darf, egal wieviel Macht man (angeblich) dem Volke "wieder"geben möchte.. zumindest behauptet es diese Partei ja.
Bearbeitet von: "Murmel1" 23. Aug
tondino22.08.2019 20:17

Mit diesem hochkompetenten Kommentar wirst du sicher sofort im WDR …Mit diesem hochkompetenten Kommentar wirst du sicher sofort im WDR eingestellt und bei den dort derzeit wieder 6 % Gehaltssteigerung fordernden und streikenden WDR Mitarbeitern Zustimmung finden.


Kennst du denn die Gehälter?
Diese mal mit selben Tätigkeiten in der freien Wirtschaft verglichen?
Karrierechancen (Aufstieg) betrachtet?
Oder selektive Einzelfälle (Welche bestimmt wirklich kritikwürdig sind) als pauschale Decke zur Meinungsmache übergeworfen?

GEZ Kritiker sind doch so gut informiert... da wird kann man doch eine gut differenzierte Antwort erwarten können
Bearbeitet von: "Murmel1" 23. Aug
Murmel123.08.2019 18:01

Kennst du denn die Gehälter?Diese mal mit selben Tätigkeiten in der freien …Kennst du denn die Gehälter?Diese mal mit selben Tätigkeiten in der freien Wirtschaft verglichen?Karrierechancen (Aufstieg) betrachtet? Oder selektive Einzelfälle (Welche bestimmt wirklich kritikwürdig sind) als pauschale Decke zur Meinungsmache übergeworfen? GEZ Kritiker sind doch so gut informiert... da wird kann man doch eine gut differenzierte Antwort erwarten können


Natürlich kann man die Gehälter mit der freien Wirtschaft und z.B. den führenden DAX Konzernen vergleichen.
In keinem deutschen Dax Konzern wird ein so hohes Durchschnittsgehalt wie in der ARD bezahlt.
Ausführliche Infos zu den hohen ARD Gehältern findest du auch hier: meedia.de/201…er/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text