Exittheroom Köln - 60min Exit Game für 2 bis 5 Personen (am Wochenende teurer)
255°

Exittheroom Köln - 60min Exit Game für 2 bis 5 Personen (am Wochenende teurer)

10
Läuft bis 11.09.2018eingestellt am 8. AugBearbeitet von:"LuniLiebesgut"
Auf Groupon gibt es gerade einen klasse Deal für alle Rätselfans!
Im Exittheroom Köln könnt ihr mit bis zu 5 Personen Mo-Do für 34,90 60 Minuten Rätselspaß erleben.
Für alle, die noch nie in einem Exit bzw. Escaperoom waren, ich kann es nur empfehlen!

Am Wochenende kostet das ganze leider etwas mehr.
Fr-So könnt ihr mit bis zu 5 Personen das ganze für 49,90 erleben.

Es gibt drei verschiedene Räume:
  • Bomb - Auf die Plätze, fertig, Bombe entschärfen!
  • Mind Blogging - Eine Reise im Unterbewusstsein!
  • Madness - Man soll den Professor stoppen, um dem Irrsinn ein Ende zu setzen!

Der Gutschein ist bis zum 11.09.18 gültig und p.P. sind zwei Gutscheine einlösbar (Laut Groupon nicht am Samstag, aber hey sonntags hat man eh viel Langeweile )
Und man muss natürlich vorab einen Termin vereinbaren.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Von diesen Exit Dingern gibt's tatsächlich noch welche?
Dachte das wäre schon wieder längst vorbei.
Für alle die gerne Rätsel lösen und noch nie in einem Escape Room waren sehr empfehlenswert. Zu dem in Köln direkt kann ich nichts sagen.
Wurde noch nie enttäuscht von diesen exit rooms. Es gab Mal bessere und schlechte, aber Spaß hat so was immer gemacht.
Ich kann den in Köln empfehlen. Von außen eher unscheinbar....aber Innen 3 interessante Räume......Schwierigkeitsgrad ist für Anfänger und auch erfahrene Spieler gut. Die Räume sind normalerweise mit mehr Personen buchbar, aber mehr wie 5 Personen empfehle ich nicht. Meist steht man sich sonst nur im Weg.
Leider nicht in der Nähe.
Ich hab bislang zwei der drei Räume gemacht. Ist auf jeden Fall sehr spaßig und tatsächlich auch etwas, für nicht so rätselfreudige Menschen (zumindest meine Erfahrung)
MrStifflervor 30 m

Von diesen Exit Dingern gibt's tatsächlich noch welche? Dachte das wäre s …Von diesen Exit Dingern gibt's tatsächlich noch welche? Dachte das wäre schon wieder längst vorbei.


Berlin gibt es einige davon, machen fast alle auch Spaß
MrStifflervor 1 h, 14 m

Von diesen Exit Dingern gibt's tatsächlich noch welche? Dachte das wäre s …Von diesen Exit Dingern gibt's tatsächlich noch welche? Dachte das wäre schon wieder längst vorbei.



türlich total viele - try it dude
Ich habe schon viele Räume in Köln gespielt. Dieser Anbieter ist mit Abstand der schlechteste! Keine Liebe zum Detail, Fehler im Spielablauf und relativ langweilige Rätsel. Das Problem ist, dass der Raum nicht wirklich selber gestaltet wird, sondern dass das von jemandem zusammen gestellt wird der Hunderte von Räumen in ganz Europa designt...
Tobi400vor 10 m

Ich habe schon viele Räume in Köln gespielt. Dieser Anbieter ist mit A …Ich habe schon viele Räume in Köln gespielt. Dieser Anbieter ist mit Abstand der schlechteste! Keine Liebe zum Detail, Fehler im Spielablauf und relativ langweilige Rätsel. Das Problem ist, dass der Raum nicht wirklich selber gestaltet wird, sondern dass das von jemandem zusammen gestellt wird der Hunderte von Räumen in ganz Europa designt...


Kann ich bestätigen, wir waren in einer anderen Stadt beim gleichen Anbieter. Das Spiel musste dann abgebrochen werden da die Rätsel nicht vernünftig aufgebaut wurden und wir dann irgendwann mehr gelöst hatten als wir sollten. Nach zähem Emailkontakt gab es dann irgendwann die Zusage nochmal spielen zu dürfen, haben wir aber bis Heute nicht genutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text