[Exklusiv für Prime-Mitglieder] Varta Professional Lithium AA Batterie (1,5V, 2900mAh, 10x 2-er Blister)
351°Abgelaufen

[Exklusiv für Prime-Mitglieder] Varta Professional Lithium AA Batterie (1,5V, 2900mAh, 10x 2-er Blister)

23
eingestellt am 18. Okt 2016
Langlebig, Einsatzbereich von -40 bis +60 Grad
Spannung: 1,5V
Kapazität: 2900mA
Baugröße: AA, Mignon
System: Lithium
Lieferumfang 10 x 2er Blister (20 Zellen)

Vergleichspreis für 4 Stk liegt bei 5 Euro aufwärts.
Achtung, es handelt sich um keine Akkus.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Wieder aufladbar?
TheRealSeehofer18. Okt 2016

Wieder aufladbar?


Nein

"Achtung, es handelt sich um keine Akkus."
TheRealSeehofer18. Okt 2016

Wieder aufladbar?


nöö, aber für den Einsatz in anspruchsvollen Geräten, wie Camers und Restlichtverstärkern

Bin fast gekommen. 1,5V als Akku?!
Dann die Meldung "Achtung, es handelt sich um keine Akkus."
Ich habe kein Prime .... damit wollen die nicht mein Geld.

Schade, hätte mir gern 40 Stück zur Seite gelegt, die Lithium Batterien von Varta sind echt klasse.
Terminator18. Okt 2016

Ich habe kein Prime .... damit wollen die nicht mein Geld.Schade, hätte …Ich habe kein Prime .... damit wollen die nicht mein Geld.Schade, hätte mir gern 40 Stück zur Seite gelegt, die Lithium Batterien von Varta sind echt klasse.

​Krasser scheiß
bambula18. Okt 2016

Batterie.....

​Schuldigung Atilla
Terminator18. Okt 2016

Ich habe kein Prime .... damit wollen die nicht mein Geld.Schade, hätte …Ich habe kein Prime .... damit wollen die nicht mein Geld.Schade, hätte mir gern 40 Stück zur Seite gelegt, die Lithium Batterien von Varta sind echt klasse.



Die Rezensionen lesen sich aber ganz anders, wieder storniert.
Schöne Batterien. Hätte ich doch nur Verwendung dafür.
da lob ich mir doch meine 3,7V 3400mAh Akkus
Moin .......
Senshi18. Okt 2016

Die Rezensionen lesen sich aber ganz anders, wieder storniert.


Welche genau meinst ....?
Ich sehe dort nur eine `Fünf-Sterne` ........

"da lob ich mir doch meine 3,7V 3400mAh Akkus"
.... und die prokelst du in 1,5 Voltgeräte?

... von der Temperaturrange ganz zu schweigen!

colt218. Okt 2016

Moin .......Welche genau meinst ....?Ich sehe dort nur eine `Fünf-Sterne` …Moin .......Welche genau meinst ....?Ich sehe dort nur eine `Fünf-Sterne` ........"da lob ich mir doch meine 3,7V 3400mAh Akkus".... und die prokelst du in 1,5 Voltgeräte? ... von der Temperaturrange ganz zu schweigen!



Die negativen Bewertungen findest du beim 4er Blister... ist aber das identische Modell.
IchSchneidMirNeKuhAuf18. Okt 2016

da lob ich mir doch meine 3,7V 3400mAh Akkus


...und ich meine 12 V 85.000 mAh.

Aber was hat das mit dem Deal zu tun?

G
simmu
üblicherweise kann bei batterie-dealz das haltbarkeitsdatun ein haken sein: wie sieht es hier aus?
zonk118. Okt 2016

üblicherweise kann bei batterie-dealz das haltbarkeitsdatun ein haken …üblicherweise kann bei batterie-dealz das haltbarkeitsdatun ein haken sein: wie sieht es hier aus?


Lithium-Batterien sind normalerweise sehr lange haltbar (~ 10 Jahre).
Bearbeitet von: "Sumsang" 18. Okt 2016

Nächste mal bitte das richtige Deal Bild eintragen.
11570204-Yjybt.jpg

wäre ja sonst total verwirrend.... .... ....

Senshi18. Okt 2016

Die negativen Bewertungen findest du beim 4er Blister... ist aber das …Die negativen Bewertungen findest du beim 4er Blister... ist aber das identische Modell.


Klingt wirklich ziemlich schlecht - gerade in Verbindung mit Rauchmeldern scheinen die nicht zu funktionieren (wobei dort ja meist die Blockvariante mit 9V verbaut ist)
bambula18. Okt 2016

Batterie.....



Autobatterien kann man demnach auch nicht wieder aufladen?
deru2le18. Okt 2016

Autobatterien kann man demnach auch nicht wieder aufladen?



Solltest dich mal informieren, was Lithium Batterien sind. Lithium Batterien müssen bei längerer Lagerzeit , kurzgeschlossen werden um die Sperrschicht weg zu brennen,.....
deru2le18. Okt 2016

Autobatterien kann man demnach auch nicht wieder aufladen?


Nein, da es keine Autobatterien gibt. Das sind auch Akkumulatoren.

G
simmu
RobertBob18. Okt 2016

Solltest dich mal informieren, was Lithium Batterien sind. Lithium …Solltest dich mal informieren, was Lithium Batterien sind. Lithium Batterien müssen bei längerer Lagerzeit , kurzgeschlossen werden um die Sperrschicht weg zu brennen,.....



Was hat das jetzt mit der Begrifflichkeit zu tun? Ein Akkumulator ist je nach Definition nun mal eine Teilmenge der Produktgattung "Batterie".
Deshalb heißt eine aufladbare Starterbatterie im Auto auch Autobatterie, und die Frage, ob diese Battrie hier wieder aufladbar ist, ist absolut berechtigt.
simmu18. Okt 2016

Nein, da es keine Autobatterien gibt. Das sind auch Akkumulatoren.Gsimmu



Je nach Definition magst du Recht haben. Ich bin auch dafür, dass man Akkumulatoren auch als solche bezeichnet. Allerdings ist die Frage gerechtfertigt, weil man andere Akkus im Volksmund nun mal auch als Batterien bezeichnet, und das wird hier sogar noch dadurch verstärkt, dass Lithiumzellen im allgemeinen mit Akkumulatoren assoziiert werden (von Leihen- nicht von Experten).



Edit: Sorry für den Doppelpost, aber hier kann man ja nicht mehr vernünftig zitieren.
Bearbeitet von: "deru2le" 18. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text