Exklusiv MyDealzer: Freitickets Volleyball Bundesliga United Volleys Frankfurt 23.12 (Mainz, Wiesbaden)
4148°Abgelaufen

Exklusiv MyDealzer: Freitickets Volleyball Bundesliga United Volleys Frankfurt 23.12 (Mainz, Wiesbaden)

KOSTENLOS10€
88
lokaleingestellt am 19. Dez 2018
Liebe MyDealzer,

da Volleyball Deals in Verbindung Freikarten in der Vergangenheit gut angekommen sind (teilweise noch aktive Deals, siehe Links weiter unten) trotz des Randsport Daseins, habe ich mit den United Volleys Frankfurt für die MyDealz Community eine exklusive Freikarten Aktion organisiert. Ich selber bin ehrenamtlich im Verein eingebunden und habe die Vereinsführung zu folgender Aktion überzeugen können:

1-5 Freitickets für das Topspiel der ersten Herren Volleyball Bundesliga: United Volleys Frankfurt vs. HYPO TIROL AlpenVolleys Haching am Sonntag 23.12 in der Fraport Arena.

So bekommt ihr die Freitickets:
Um euch die Freitickets zu sichern, tragt euch bitte bis Samstag 22.12 23.59 Uhr in dem folgenden vom Verein aufgesetzten Formular ein:
goo.gl/forms/OaXTGGwq3cHv0MUe2

Bitte nutzt eine E-Mail Adresse wo ihr die E-Mails auch abrufen könnt um von Google im Anschluss ans Ausfüllen direkt eine E-Mail mit Bestätigung der erfolgreichen Registrierung zu bekommen. Diese E-Mail gilt als "Bestellbestätigung".

Die Anzahl an Freitickets ist limitiert (in die Halle passen gut 5.000 Zuschauer, ein paar Tickets konnte ich aushandeln ) und die Tickets sind personalisiert, dies bedeutet sie müssen von dem Besteller selber am Spieltag nach Stadionöffnung (60 min vor Spielbeginn) am Schalter "hinterlegte Tickets" abgeholt werden. Die Tickets werden nach Abgleich des Namens mit einem Ausweisdokument, euch ausgehändigt. Die Freitickets sind exklusiv für MyDealzer, daher werdet ihr beim Abholen der Karten gegebenenfalls aufgefordert das Mydealz App Icon auf eurem Smartphone vorzuzeigen, als Beweis der MyDealz Zugehörigkeit (die einzige Möglichkeit euch als MyDealzer zu identifizieren und gleichzeitig die MyDealz Anonymität zu wahren).

Dies erwartet euch ungefähr (nur mit vollerem Haus am Sonntag):
facebook.com/unitedvolleys/videos/251627808833221/

Weitere Informationen zum Gastgeber United Volleys:
instagram.com/unitedvolleys/?hl=de
de-de.facebook.com/unitedvolleys/
unitedvolleys.de/de/

Sportlicher Hintergrund:

► United Volleys Frankfurt beendete die letzten 3 Saisons als drittplatzierter der Volleyball Bundesliga, spielt daher dieses Jahr in der Champions League und hat derzeit 3 deutsche Nationalspieler in ihren Reihen. Den Rückstand von einem Spiel in dieser Saison rausgerechnet befindet sich der Verein derzeit auf Platz 3 der Liga.

► Zu Gast ist die Mannschaft der Stunde, der aktuelle Tabellenführer Alpenvolleys, welcher in Unterhachingen und Innsbruck (ja sowas gibt´s im Volleyball), zu Hause ist. Sie haben bisher alle Saisonspiele gewonnen und somit auch Siege über Berlin und Friedrichshafen eingefahren, die "FC-Bayern der Volleyball Bundesliga".

Volleyball lohnt sich das?:

Viele fragen mich immer ob es sich denn lohnt mal zum Volleyball zu gehen wenn man den Sport nie aktiv selber betrieben hat (so wie ich auch). Ich kann allen nur sagen: probiert es mal aus (erst Recht wenn es Freitickets gibt ) und macht euch ein Bild! Ich und mittlerweile viele Freunde sind vor 3 Jahren genauso zum ersten Mal auf den Sport getroffen und haben seit dem großen Spaß dran. Mal was anderes als Fußball zu schauen (dies war zuvor auch mein einziger "passiv Sport"). Zuschauer sind bunt durchgewürfelt von Jung bis Alt, insbesondere für Familien auch ein ganz schöner Sport zum anschauen. Am Sonntag wird mit über 2.000 Zuschauern (plus euch MyDealzer) gerechnet, was eine elektrisierende Stimmung mit sich bringen wird!

Anfahrt:

Wer nicht bei einem der vielen Leasingdeals zugeschlagen hat und doch lieber auf den ÖPNV zurückgreift fährt bis Bahnhof Höchst Frankfurt am Main (S1, S2, VIAS) und läuft 15 min zur Fraport Arena.

Letzte Information:

Ausgeschlossen von der Freitickets Aktion sind Volleyball Fans aus Bayern und Österreich, da dies gegebenenfalls signifikante Mindereinnahmen bedeuten könnte für den Verein. Der Weiterverkauf der Freitickets ist untersagt. Seid ihr MyDealzer aber habt die App nicht oder habt sonstige Fragen, schreibt mir gerne eine PN.

Bereits laufende andere Volleyball Freiticket Aktionen:
mydealz.de/deals/dkb-live-als-aktivkunde-kostenlos-2-tickets-fur-volleyball-united-volleys-rhein-main-vs-swd-powervolleys-duren-1232275
mydealz.de/deals/kostenlos-zu-berlin-recycling-volleys-volleyball-bisons-buhl-dkb-aktivkunden-1300366

Frohes Weihnachtsfest euch allen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher deutscher Nationalspieler:
20070244-bY9n5.jpg
Exklusive Angebote für MyDealzer
ohne im geheimen Zirkel zu sein

Hooooooot!

Komme leider nicht aus Hessen, aber die Aktion ist cool
Bearbeitet von: "Xezo" 19. Dez 2018
Sowas gehört auf die Startseite @team
Für mich der Deal des Jahres. Da fühlt man sich einfach Teil einer geilen community.
Leider nicht in meiner Nähe, aber der Deal ist einfach hot!!

Noch ein blöder Gedanke, auch wenn ich nicht bestelle : ich bin mydealzer, bestelle fünf Karten. Die anderen vier sind keine. Das passt, oder? Oder habe ich was überlesen?
88 Kommentare
Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher deutscher Nationalspieler:
20070244-bY9n5.jpg
Exklusive Angebote für MyDealzer
ohne im geheimen Zirkel zu sein

Hooooooot!

Komme leider nicht aus Hessen, aber die Aktion ist cool
Bearbeitet von: "Xezo" 19. Dez 2018
nolookcommentvor 8 m

Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher d …Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher deutscher Nationalspieler:[Bild]


Grüß mir den Escher vom ehemaligen SLZB Schüler Übrigens eine super Aktion! Bitte mehr davon
Bearbeitet von: "dani.chii" 19. Dez 2018
Hot 💪🏻
Tolle Aktion, wünsche dir vierstellige Hitzegrade.
Fettes Ding - DANKE!
Hier in Berlin würde ich glatt mal zu nem Spiel hingehen...
Sowas gehört auf die Startseite @team
Für mich der Deal des Jahres. Da fühlt man sich einfach Teil einer geilen community.
Leider nicht in meiner Nähe, aber der Deal ist einfach hot!!

Noch ein blöder Gedanke, auch wenn ich nicht bestelle : ich bin mydealzer, bestelle fünf Karten. Die anderen vier sind keine. Das passt, oder? Oder habe ich was überlesen?
MovieFvor 7 m

Für mich der Deal des Jahres. Da fühlt man sich einfach Teil einer geilen c …Für mich der Deal des Jahres. Da fühlt man sich einfach Teil einer geilen community.Leider nicht in meiner Nähe, aber der Deal ist einfach hot!!Noch ein blöder Gedanke, auch wenn ich nicht bestelle : ich bin mydealzer, bestelle fünf Karten. Die anderen vier sind keine. Das passt, oder? Oder habe ich was überlesen?


Nur der Ticketabholer sollte MyDealzer sein.

Wir wollen ja weder Oma und Opa noch Kindergarten Kinder von manchen hier so früh in die „MyDealz Sucht“ treiben
sehr sehr cooles ding !

aber: ich habe gar keine app
Bearbeitet von: "Rolli_und_der_Beinmann" 19. Dez 2018
Ach schade, da bin ich mal direkt aus der Region und dann bin ich nicht da
Aber spitzen Aktion
nolookcommentvor 2 h, 25 m

Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher d …Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher deutscher Nationalspieler:[Bild]


Wie süß ist der denn? Ganz liebe Grüße, leider ist ffm nicht um die Ecke super Deal bzw. Freebie!
Schon alleine Hot, weil exklusive für MyDealz
Hammer Aktion! Leider nicht in der Nähe...
Woas nicht für bayrische Fans?
Da wäre ich schnell mal von Aschaffenburg hingedüst
Stark habe 2 Karten reservieren lassen. Wohne ein Stadtteil weiter...
Hoooot. Mein erstes Volleyballspiel live Mal schauen ob das was kann. Bei den Skyliners war ich schon oft (damals, natürlich auch für lau) wo der gute Pascal Roller noch gespielt hat...
Bearbeitet von: "Jo123456" 19. Dez 2018
Mega Aktion
Ich bin zwar Kasseler, aber da muss auch ich Hot drücken.
Avatar
GelöschterUser362891
Tolle Aktion!

Kann dem auch nur zustimmen, dass zuschauen auch sehr viel Spaß macht wenn man den Sport selber nicht aktiv betrieben hat. Die Eintrittspreise sind zudem sehr human, die Spieler(-innen) noch sehr fannah und so weiter.

Inzwischen überträgt Sport1 ja auch einiges sowohl die Herren als auch die Damen. Eurosport hat gestern auch Champions League gebracht.
Bearbeitet von: "GelöschterUser362891" 19. Dez 2018
Jo123456vor 10 m

Wohne ein Stadtteil weiter...


Welche Richtung?
Geiler Deal! Danke für die ganze Mühe! Ich kann nur von meinem Hobbyfussballverein der in der Kreisklasse C spielt, Freikarten rausholen! Bier und Wurst muss selber gezahlt werden!
Mega hot, selbst als BR-Volleys-Fan würd ich bei der Aktion mitmachen, wenn ich in Hessen wohnen würde!
Exklusiv für mydealzer? Wie geil ist das denn bitte?
Ich glaube, sowas hatten wir hier noch nie.
Damit hast du dir mMn einen exklusiven CDO (Community-Diener-Orden) verdient.
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 19. Dez 2018
echt geile Akition! Leider zu weit weg . . definitiv mehr als HOT!!!!
niedblogvor 7 m

Welche Richtung?


Hibbdebach
Jo123456vor 59 s

Hibbdebach


Achso, dachte tatsächlich "ein Stadtteil weiter" von der Arena.
nolookcommentvor 2 h, 48 m

Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher d …Grüße von Tobias Krick, Mittelblocker der United Volleys und 38-facher deutscher Nationalspieler:[Bild]


Geile Aktion war gestern beim Champions-League Spiel, das war auch sehr sehenswert.
Super Aktion! Deal des Jahres!
Hey @nolookcomment du bist genial!!! Sowas sollte doch eigentlich mit dem niceguy Abzeichen belohnt werden, @David !
Die Teile liegen bei uns stapelweise im Fitnessstudio rum...seit Monaten.
Auch wenn es für mich zu weit entfernt ist...Top Aktion 👌
Volleyball autohot!!!
Grüße aus Aachen ==> 1. Bundesliga Volleyball der Ladies-in-Black.de
Super Aktion vom Deal Ersteller
Starke Aktion. Wenn am Sonntag keine Weihnachtsvorbereitungen anliegen, wäre das perfekt mit den Kids. Vor allem familienfreundliche Spielzeit. Da kann der DFB sich mal eine Scheibe von abschneiden
Sehr coole Idee und Aktion
Ich bin mal gespannt, wann MediaMarkt und Co mit einer ähnlichen Aktion folgen
Tolle Aktion, vielen Dank dafür. Leider nicht in meiner Nähe. Viel Spaß allen, die dabei sind
niedblogvor 39 m

Achso, dachte tatsächlich "ein Stadtteil weiter" von der Arena.


Ist es ja auch nur über den Main... 60529 hab auch ne lange Zeit vorher in Nied gewohnt Nähe S Bahn Station
Bearbeitet von: "Jo123456" 19. Dez 2018
Xlarge Döner der beste in Höchst wenn ihr danach noch was essen wollt. Faire Preise gute Portionen gute Qualität und nettes Personal und direkt um die Ecke von der Ballsporthalle (Höchst Bhf)
Urfa, Antep Sofrasi, Dalberger Hof könnt ihr in die Tonne kloppen alles Schrott dagegen...
Ich mag Beachvolleyball der Frauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text