239°
ABGELAUFEN
Exklusive Einladung zur Kino-Vorpremiere von KUNG FU PAND 3 für American Express Mitglieder

Exklusive Einladung zur Kino-Vorpremiere von KUNG FU PAND 3 für American Express Mitglieder

FreebiesAmerican Express Angebote

Exklusive Einladung zur Kino-Vorpremiere von KUNG FU PAND 3 für American Express Mitglieder

Gerade als Mail bekommen:

Vorab keine Amex Karte --> kein Deal für dich...

Sehr geehrtes American Express Mitglied,

in Kooperation mit 20th Century Fox of Germany laden wir Sie mit drei Begleitpersonen zur exklusiven Vorpremiere von DREAMWORKS Familienkomödie KUNG FU PANDA 3 am 13. März 2016 ein:

•am Sonntag, den 13. März 2016 in
•Frankfurt am Main, 14:00 Uhr (Einlass 13:30 Uhr)
•Nürnberg, 14:00 Uhr (Einlass 13:30 Uhr)
•Leipzig, 14:00 Uhr (Einlass 13:30 Uhr)
•Duisburg, 14:00 Uhr (Einlass 13:30 Uhr)
•Bremen, 14:00 Uhr (Einlass 13:30 Uhr)


•Der Film wird in der deutschen Fassung gezeigt.


•Einlass für angemeldete Gäste nur mit gültiger American Express® Karte.


Anmeldungen können nur über dieses Formular erfolgen.
Anmeldeschluss: Dienstag, 8. März 2016.

Euch allen viel spass :-)

18 Kommentare

Wichtig ! Karte muss vorhanden sein. Wird kontrolliert....

Buh, Köln wieder nicht dabei, grml - Frage nebenher @Final, kann man sich irgendwo eintragen um über solche Angebote per Mail informiert zu werden?

Schade, kein Berlin dabei
Trotzdem Hot!

Interessante Auswahl an Städten der Kategorie 2b

Da wollte man wohl nicht allzuviele Karten springen lassen.

Nach dem 2. schlechten Teil ist der wieder richtig gut. Ist bei uns schon draußen. Finde es immer noch schade, das die deutsche syncro so schlecht gewählt wurde! (Hape Kerkeling is für Po ein absolutes no-go)

Hamburg ist auch abwesend... Aber bei der inflationaeren Amex-Verbreitung (zB Paybrech) muss das sowieso nicht sein...

Frankfurt schon weg

Super, vielen Dank für den Hinweis. Wegen eben dieser "Paybrech"-Karte (vorhanden seit einer Woche) dabei. Bin also Teil der "pösen Amex-Inflation" (Neid der Besitzlosen).

wie kommt man auf eine American Express Karte kostenlos?

Indem man die Kommentare liest und eine bei Payback/Amex beantragt. Wenn man den Adblocker ausschaltet, kann es durchaus vorkommen, dass man über ein Payback/Amex Ad stolpert. Wer lesen kann, ist immens im Vorteil

Bei meiner z.B. generierst du ein paar Jahre etwas mehr Umsatz und dann bekommst du die auf Nachfrage Kostenlos incl Partnerkarte.(Amex Gold)

@Icecreamman Anrufen und eintragen lassen...

Danke, endlich macht sich die Amex-Karte sich mal nützlich

Sicherlich gilt das Angebot auch für die Payback-Amex, oder?

Kein Stuttgart War letztes Jahr super beim Kingsman, auch wenn die echt pingelig waren bzgl. Handys und Taschen draußen abgeben. Sogar durch nen Flughafenscanner musste man

Deal!!!!

GrabsterMcSave

Wegen eben dieser "Paybrech"-Karte (vorhanden seit einer Woche) dabei. Bin also Teil der "pösen Amex-Inflation" (Neid der Besitzlosen).


was nun, hast Du eine, oder "Neid der Besitzlosen"

Oder, falls Du mich meintest: eher ueberheblich denn besitzlos, was Amex angeht

alles klar, danke

GrabsterMcSave

Wegen eben dieser "Paybrech"-Karte (vorhanden seit einer Woche) dabei. Bin also Teil der "pösen Amex-Inflation" (Neid der Besitzlosen).


Ich meinte den Neid derer, die kein Kino in ihrer Stadt besitzen, das mitmacht... ;-) Nix für ungut.

KR0K0F4NT

Hamburg ist auch abwesend... Aber bei der inflationaeren Amex-Verbreitung (zB Paybrech) muss das sowieso nicht sein...


natürlich ...auch dresden - nix.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text