93°
ABGELAUFEN
Exklusive kostenfreie Kinopreview im Cinestar Leipzig am 22.6.
Exklusive kostenfreie Kinopreview im Cinestar Leipzig am 22.6.

Exklusive kostenfreie Kinopreview im Cinestar Leipzig am 22.6.

Gezeigt wird eine neue deutsche Dramödie mit Starbesetzung, die erst Ende des Jahres auf die Kino-Leinwand kommt. Sie sehen sie schon vor dem offiziellen Kinostart! Mehr darf vorher noch nicht verraten werden- ist also ein super exklusive Sneak!
Danach bitten wir Sie mit einem Fragebogen um Ihre Meinung zu dem Film.
Begrenzte Platzanzahl- schnell anmelden!

7 Kommentare

dann hofft mal, dass es nciht "What a Man" ist...

der wurde auch von rmc getestscreened und war gigascheiße^^

deutsche filme sind in der regel eh immer gigascheiße^^

hm ... na hab ich keinen Lust extra in de Innenstadt zu fahren.. geh ich lieber auf Mydealz

deutsche Dramödie -> Cold

"What a man" war jetzt grade der Über-Hit, aber ich fand ihn ganz ok. Mit der Freundin konnte man sich den schon anschauen.

Ganz im Gegensatz zu "Tree of Life" gestern, der war wirklich gigantisch scheiße. Selten so einen sinnlosen Film gesehen.

Konrad

"What a man" war jetzt grade der Über-Hit, aber ich fand ihn ganz ok. Mit der Freundin konnte man sich den schon anschauen.Ganz im Gegensatz zu "Tree of Life" gestern, der war wirklich gigantisch scheiße. Selten so einen sinnlosen Film gesehen.



What a Man war genau das... so ne 08/15 Lahmarschkomödie, in die dich deine Freundin zwingt, reinzugehen... davon gibts eh schon ausreichend jedes Jahr (Danke Till Schweiger !)


"Tree of Life" hab ich nicht gesehen, hab aber ähnliches gehört...



Zum Deal:
Warum Coldvoten ? Ist doch ein echtes Freebie und für Leipziger, die an dem Tag nix vorhaben, doch mehr als interessant... gerade, weil man sich mit ein paar Kumpels anmelden kann ===> H O T !

danke für den deal! ich geh hin.

und vorher zu spekulieren, welcher Film laufen KÖNNTE... Son Käse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text