274°
ABGELAUFEN
Exklusives Film-Testscreening in Hamburg

Exklusives Film-Testscreening in Hamburg

FreebiesKinoTickets Angebote

Exklusives Film-Testscreening in Hamburg

Für ein exklusives Testscreening in Hamburg werden Teilnehmer im Alter von 18 - 55 Jahren gesucht (wird kontrolliert)! Bei einem Testscreening wird ein Film gezeigt, der erst in ca. einem halben Jahr ins Kino kommt - der Film ist schon fertig, der Filmverleih möchte einfach im Vorfeld wissen, wie der Film beim Kinopublikum ankommt. Im Anschluss füllen Sie einen Fragebogen aus, um den Film zu bewerten. Der Fragebogen dauert ca. 15 Minuten.

Gezeigt wird dieses Mal eine skurrile Gangsterkomödie für Freunde des schwarzen Humors mit hochkarätiger deutscher Besetzung.

Wann: Montag, den 06. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
(Einlass ab 19:00 Uhr)

Wo: Abaton Kino Hamburg
(Allende-Platz 3, 20146 Hamburg)

DER EINTRITT IST KOSTENLOS!

ABER: Einlass nur nach telefonischer Reservierung!

Telefonische Reservierung Montag – Freitag von 9 - 19 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer (auch vom Handy)

0800-5466 800

(Nicht teilnehmen dürfen Beschäftigte eines Filmvertriebs, Filmmarketing-Unternehmens, Marktforschungsinstituts oder der Presse.)

S&L Medienproduktion GmbH, München

15 Kommentare

Naja, bei der krassen Alterseinschränkung gehört das eher unter Diverses. Trifft ja auf 95% der Forenposter hier nicht zu.

hacky

Naja, bei der krassen Alterseinschränkung gehört das eher unter Diverses. Trifft ja auf 95% der Forenposter hier nicht zu.


Bei den vielen alten Leuten hier...

hacky

Naja, bei der krassen Alterseinschränkung gehört das eher unter Diverses. Trifft ja auf 95% der Forenposter hier nicht zu.



Alt? Wer ist hier alt?
Leider viel zu weit weg..

Wie sieht denn das bei Freebies mit Eigenwerbung aus?


...mit hochkarätiger deutscher Besetzung.


Für mich dann eher nichts

KeinSchwanzBären

mit hochkarätiger deutscher Besetzung



Lass mich raten: Til Schweiger, die hässliche Ochsenknecht Familie und Oliver Pocher?

So wow

mit hochkarätiger deutscher Besetzung



Also wenn das deiner Meinung nach hochkarätig ist kann man dir nicht mehr helfen...
Hab bei der Aktion letztes Jahr mitgemacht, es lief "Jedes Jahr im Juni" von Rosenmüller.
Katharina Wackernagel war in der Hauptrolle, falls dir der Name was sagt^^

Generell läuft im Abaton wenig Mainstream und spricht eher das anspruchsvolle Publikum an.
(Nähe zur Uni wird deutlich)

ninemonkeys

KeinSchwanzBären



nein DreiLochStuten

Abaton Kino ist ein pro, deutscher Film ein con

Ich weiß, es gibt auch gute deutsche Filme, aber leider so selten, dass ich hier kein Risiko eingehen werde.

mit hochkarätiger deutscher Besetzung



Das war'n Joke my friend. Natürlich halte ich die nicht mal für Schauspieler ;-)
Aber was anderes assoziiere ich auch schon gar nicht mehr mit deutschem Film - m.M.n. durchweg langweilig.
Gab es mal irgendein internationalen Erfolg in den letzten Jahren? Irgendwas spannendes, was a) kein Krimi ist, b) kein gefühlsduseliges Drama, wo die Tante vom Uropa des Bruders Krebs hat und dieser so schwere Weg begleitet, c) Soap ist oder d) in Deutschland/DDR/BRD Vergangenheit spielt? Action können wir Deutschen auch nicht.

Aber ich bin wohl ARD und ZDF geschädigt mit ihren scheiß Krimis und Soaps. Da vergeht mir nämlich jede Lust mal einen deutschen Film zu gucken, wenn man immer wieder diese gleichen Fratzen, dämlichen Stories und Handlungen sieht (ausversehen reinschalten reicht schon aus und ich koche :D)


hacky

Naja, bei der krassen Alterseinschränkung gehört das eher unter Diverses. Trifft ja auf 95% der Forenposter hier nicht zu.



Naja, Windel für Erwachsene und ein Katheter wurden hier schon gepostet. Fehlt noch Kukident, Haftcreme, Zahnersatz und der Treppenlift.

hacky

Naja, bei der krassen Alterseinschränkung gehört das eher unter Diverses. Trifft ja auf 95% der Forenposter hier nicht zu.



Mindestens 96%

schön zu sehen dass ich mit meiner Meinung über die deutsche Film-Landschaft nicht alleine da stehe

trotzdem Hot für den Hinweis

warum zeitgleich mit "riot club" preview?
http://hukd.mydealz.de/deals/günstig-ins-kino-the-riot-club-6-10-20h-405012

GGG in Essen sucht auch immer Zuschauer (FAP FAP FAP)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text