126°
ABGELAUFEN
EXPANSYS (UK): Samsung GALAXY S III (Pebble Blue, 16GB)

EXPANSYS (UK): Samsung GALAXY S III (Pebble Blue, 16GB)

ElektronikEXPANSYS Angebote

EXPANSYS (UK): Samsung GALAXY S III (Pebble Blue, 16GB)

Preis:Preis:Preis:270€
Zum DealZum DealZum Deal
Scheint ein Fehler von Expansiv gewesen zu sein. Handelt sich wohl um das ATIV S.

Ich denke zum Gerät selbst muss ich nicht viel sagen. Technische Daten gibt es weiter unten. Ich selbst habe bei diesem Händler schon mehrfach bestellt und keine Probleme gehabt.
Bestellung nach Deutschland ist kein Problem und der Versand geht auch sehr zügig.

Der Preis ist nur geschätzt und hängt von der gewählten Zahlart und dem damit verbundenen Wechselkurs ab.

Es handelt sich dabei wohl um eine EU Version, man braucht also keinen Adapter.

Technische Daten:
-OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, Android 4.1
-1,4 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
-12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 720 x 1280 Pixel
-8,0 Megapixel Kamera, 2,0 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
-WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS, NFC

9 Kommentare

Preislich wohl round about 265 €. Jedenfalls guter Preis. Das blau finde ich persönlich nicht so hübsch, aber die meisten machen wohl eh eine Hülle drum.

Einzig wegen Kundenservice würde ich Bedenken haben oder eben, wenn mal was schief geht. Aber sonst: Das wird heeeeeeeeeeeeeiß.

Update 1+2: Das Teil ist nicht auf Lager, wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt. Lieferbar in 4 Tagen.
Wo hast du das mit dem Ohne Branding her? Auf der Seite finde ich nichts. Laut Kategorie ist es ohne Sim-Lock. Aber ist das UK-SIM-frei, ich bin mir nicht sicher ob man damit telefonieren kann in Deutschland. Google hilft nicht weiter.

Wieso wird das Teil nicht richtig heiß - Kommentare erwünscht.


Anscheinend kommen sie aber geöffnet, also Siegel kaputt. Dann doch eher nicht...
Die Briten vermuten einen Preisfehler.

Unter Umständen fallen noch Bankgebühren nach England an, für Überweisungen zumindest.

Expansys = autocold!
Man muss sich nur mal die Shopbewertungen überall anschauen.
Durchweg negativ!
Zudem ist die Seite nicht mehr verfügbar.

Angebot ist abgelaufen, war wohl eh ein Fehler. Ich hab auch vom Kauf abgesehen, mir hat es aber ordentlich in den Fingern gejuckt - muss ich zugeben.

Wundert mich. Amazon WHD Angebot war für mich nicht annähernd hot. Aber gut.

Ich denke ich werde dann von Expansys Deals zukünftig absehen. Das ist ja fast schlimmer als bei Conrad. :-P

Cold, dafür bekomme ich 3 T94 ^^

kann diese samsung deals nicht mehr sehen!

Expansys kann ich auch nicht empfehlen, schicken irgendwas raus,was die gerade da haben,andere Farben oder Modelle...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text