441°
ABGELAUFEN
Expendables 3 A Mans Job Extended Directors Cut Blu Ray medimax evtl. nur Berlin?? 9,99€
10 Kommentare

Bis jetzt hatte MediMax mit der "normalen" Version zu diesem Preis auf Plakaten geworben. Wenn wirklich jetzt Dir. Cut zum gleichen Preis!? Dann wäre das hot.

der film ist einfach nur popcornkino, hinsetzen 90min ballerei geniessen ohne nachdenken!
ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt!

Richtig stupides Ballern. Computeranimationen aus dem Jahre 2000.
Spart euch das Geld. Für 1€ in der Videothek ausleihen reicht bei dem Film.

Kann den Preis mittlerweile jemand für einen Medimax außerhalb Berlin bestätigen?

So herausragend gut die ersten beiden Teile waren so schlecht war dieser dritte Teil... hab mich im Prinzip die ganze Zeit beim gucken geärgert, dass ich vorher sehnsüchtig darauf gewartet habe das zu sehen..

the68comeback1

der film ist einfach nur popcornkino, hinsetzen 90min ballerei geniessen ohne nachdenken! ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt!


Kann ich so unterschreiben. Wobei die ersten beiden Teile mmN noch darüber hinausgehen, die waren ziemlich genial

the68comeback1

der film ist einfach nur popcornkino, hinsetzen 90min ballerei geniessen ohne nachdenken! ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt!



Der Film ist Beschämend gegenüber 1 und 2.

Selbst in der Extended ist kein Blut enthalten.
Ein Witz was die mit diesem Film und besonders mit der Extended gemacht haben schaut euch doch die Schnittberichte an.
Das ist kein Expendable mehr

Fand den Film sehr schwach. Total langweilig und teilweise sehr billige Effekte. Zeitverschwendung, meiner Meinung nach.

Ach Jungs Teil 4 wird wieder besser X)

alexmaximus

Ach Jungs Teil 4 wird wieder besser X)


jep

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text