147°
Experimentelle Musik: Kostenlosen Sampler zum Denovali Swingfest 2014

Experimentelle Musik: Kostenlosen Sampler zum Denovali Swingfest 2014

Freebies

Experimentelle Musik: Kostenlosen Sampler zum Denovali Swingfest 2014

Anfang Oktober präsentiert das Bochumer Plattenlabel Denovali Records zum bereits 6ten Mal in Essen sein 4tägiges Musikfestival für experimentelle Musik, das DENOVALI SWINGFEST ESSEN 2014.
Vom 2.-5. Oktober treten 23 Künstler aus 11 verschiedenen Ländern in der Weststadthalle Essen auf, darunter Ben Frost, James Holden, Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra, Oval, The Haxan Cloak, Demdike Stare, Hauschka, Bohren und der Club of Gore, Greg Haines oder auch Rafael Anton Irisarri. Zum kostenlosen Download der 26 Tracks geht es hier entlang.

4 Kommentare

(Klugscheiß-Modus: AN)

Das ist keine experimentelle Musik. Das heißt Neue Musik!

(Klugscheiß-Modus: AUS)


(Klugscheiß-Modus: AN)
Das Denovali Swingfest mit den Bands dort und auch das Label selbst sind nur bedingt "Neue Musik".
Wenn schon Schubladen, dann doch eher Ambient, Drone, IDM Post/Prog-Rock, Math, Noise bis hin zu verschiedenen Stilarten des Metal...
(Klugscheiß-Modus: AUS)

der größte schrott den ich je gehört hab... "as cold as ice" sorry aber selbst gratis ist zuviel verlangt dafür

nwb

der größte schrott den ich je gehört hab... "as cold as ice" sorry aber selbst gratis ist zuviel verlangt dafür


Autsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text