-27°
ABGELAUFEN
[Expert] Garmin Zumo 390LM Plus Motorradnavigation

[Expert] Garmin Zumo 390LM Plus Motorradnavigation

ElektronikCheck24 Angebote

[Expert] Garmin Zumo 390LM Plus Motorradnavigation

Preis:Preis:Preis:358,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Für Motorradfahrer entwickelt....

Das Zumo 390LM mit seinem hellen 4,3 Zoll Display bietet eine einfache und intuitive Navigation für Motorradfahrer. Mit der CurvyRoutes-Funktion schlägt es sogar extra kurvige Strecken vor. Ein Highlight: über eine Bluetooth-Schnittstelle kann ein Headset verbunden werden, das die Abbiegehinweise der Navigation empfängt. Auch das Telefonieren via Bluetooth ist ein Kinderspiel. Die Anweisungen können per Spracheingabe erfolgen, so dass der Fahrer die Hände am Lenker lassen kann.

Für eine handschuhfreundliche Bedienung sind die Eingabe Tasten extra groß und eindeutig. Das Gerät verfügt weiter über 3D-Kreuzungsansichten, Fahrspurassistent, Geschwindigkeitswarner und Tankanzeige.
Zudem sind lebenslange Kartenupdates inklusive.

Zwei Luftdruckmesser sind ebenfalls dabei und man wird somit gewarnt sobald die Reifen Luft verlieren.

Idealo Preis sonst bei ca. 440€...

expert-technomarkt.de/Nav…tml

4 Kommentare

Ich ärgere mich bis heute über den Kauf meines Zumo 660. Was man da für sehr viel Geld an den Lenker bekommt ist eigentlich eine Frechheit. Ja, die Dinger sind robust und wasserdicht. Daran besteht kein Zweifel. Aber die Software ist sooo Grotte. Und das obwohl im eigenen Unternehmen Perlen wie Navigon den Wölfen (hier ist Here und natürlich GMaps gemeint) zum Fraß vorgeworfen werden.

COLD. Einfach weil das Produkt selbst zu teuer ist.

Tja so ist das bei den Marktführern... (Beispiel Apple - kann ich nicht haben...)
Mein Garmin ist der Hammer und ich bin wunschlos glücklich.
M.M.n. sollte hier nicht das Produkt bewertet werden sondern der Deal - also der Preis.

Tja - es sollte hier nicht um das Produkt gehen sondern um den Deal.
Und der ist nunmal sehr gut.
Ich z.B. bewerte Apple Deals nicht schlecht weil ich die Produkte nicht mag...

Ich persönlich bin mit meinem Garmin höchst zufrieden. Der Preis ist happig - aber wer durch Europa touren möchte und bei dem sowieso teuren Hobby Motorrad keine Überraschungen möchte spart nicht an den paar Euro's. Die fallen nicht ins Gewicht.

hier sind echt Experten. ...ein Produkt dass 85 Euro günstiger ist als der nächstbeste Preis wird so cold gewertet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text