309°
ABGELAUFEN
[EXPERT-KLEIN] Canton SP 206 für 77€
11 Kommentare


11046406-0tKBc.jpg
11046406-aIS1b.jpg

160mm Tieftöner zu dem Preis ist schon ordentlich.

Canton = Autohot
Hab selbst die GLE Serie und total zufrieden.

Top

RayMAN83

Canton = AutohotHab selbst die GLE Serie und total zufrieden.


Habe auch original das komplettset hier und bis noch immer beeindruckt.

http://www.heimkinomarkt.de/images/Produkte/Canton_Chrono_SL580DC_SL555Center_SL530_AS225SC.gif
Bearbeitet von: "freeload" 24. August

RayMAN83

Canton = AutohotHab selbst die GLE Serie und total zufrieden.



Hab fast das selbe Set, bis auf den Sub. Da bin ich damals auf den 30er JBL ausgewichen, da dieser einfach noch tiefer kann.

Brauch noch jemand OVP GLE 426 in Mocca Weiß?

Ich habe Lautsprecher lieb, also auch Lautsprecherdealz. Und Canton sowieso, auch wenn gerade nix von denen meine Bude veredelt. Und all das hätte ich noch doller lieb, wenn schon im Titel hinter dem Preis ein "/Stck." oder "/Paar" oder so stände - nur so als fixe Info, ob das ein Ziel für mein monatliches Spielgeld ist oder ob ich "einen Monat sparen muss"

Ach egal, letztlich hab ich Euch alle lieb

habe die komplette SP Serie. ...und kann die boxen wärmstens empfehlen

Wurden vor 3 Jahren schonmal für 55,50€/Stk. rausgehauen. Das ist ja schon nochmal eine ganze Ecke günstiger gewesen! (jaja ich weiß, alte Angebote herauszukramen mindert einen Deal nicht, erhöht aber meine Hemmschwelle zuzuschlagen :D)

kann mir die jemand nach stuttgart bringen... :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text