383°
ABGELAUFEN
[Expert Klein Darmstadt] Sony KDL-55W955B für 999,- 55 Zoll Oberklasse LCD TV Abverkauf

[Expert Klein Darmstadt] Sony KDL-55W955B für 999,-  55 Zoll Oberklasse LCD TV Abverkauf

TV & HiFiExpert Angebote

[Expert Klein Darmstadt] Sony KDL-55W955B für 999,- 55 Zoll Oberklasse LCD TV Abverkauf

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

bei Expert Klein in Darmstadt gibt es aktuell den das einstige LCD Flagschiff Sony KDL-55W955B für nur 999,- Euro im Abverkauf. Evtl. haben andere Expert Klein Märkte den gleichen Preis. Nächster Idealopreis wäre bei 1.318,99 Euro.

Technische Daten:
- 139 cm LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung
- Full HD mit 1920 x 1080 Pixel
- Tuner: DVB-C, DVB-S, DVB-S2, DVB-T, DVB-T2
- 400 Hz Motionflow XR
- 3D (inklusive 2 Brillen), Smart TV
- VESA-Norm: 300 x 300 mm
- 4x HDMI, 3x USB 2.0, WLAN, 1x CI+-Slot
- BxHxT in cm: ca.123,9x79,1x25,1 mit Fuß

Bei Testberichte.de bekommt der Sony einen Wertungsschnitt von 1,7.

19 Kommentare

mm für 1190 € eBay

Sau guter TV! Gutes Angebot

In 50 Zoll hätte ihn genommen. Bin morgen eh in Darmstadt. Preis ist hot.

Kommt der ohne die Werksmässigen Software Probleme von Sony aus?

Hat der 100 hz nativ?

Wie ist der Input lag?

Ist die Smart TV Funktion gut?

Und wie ist der Sound?

Danke

Kommentar

blackeye61

Hat der 100 hz nativ? Wie ist der Input lag? Ist die Smart TV Funktion gut? Und wie ist der Sound? Danke


Hab den KDL55W750c und der ist erste Sahne zum Zocken. Wird hier kaum anders sein. Die Panels von Sony sind einfach der Hammer was Bildqualität angeht. Wobei die Firmware oft unausgereift ist.

War 2014 Sonys Oberklasse FHD TV. Hatte damals sehr lange mit dem Gedanken gespielt o.g TV zu beschaffen, jedoch wurde er nie richtig günstig.

Bild ist absolut hervorragend
Preis ebenfalls.

Und ja, 100 hz nativ.

Ich hatte dieses Gerät und das Gerät hat auf Grund des IPS Panels einen extrem schlechten Schwarzwert. Dazu kam, dass mein Gerät immenses Clouding aufwies. Ich würde um dieses Gerät einen großen Bogen machen.

blackeye61

Hat der 100 hz nativ? Wie ist der Input lag? Ist die Smart TV Funktion gut? Und wie ist der Sound? Danke



Ein wenig kann man auch mal selbst recherchieren. Nichts für ungut, aber wir hatten hier schon viele, viele Sony KDL B und C-Serien auch in Deals.

Allein dass du bei einem Sony Oberklasse-Gerät nach 100Hz fragst sagt alles :D.

Woher kommt dieser Trend mit der Frage nach "100Hz nativ", seit ein paar Wochen sieht man das ständig unter den Deals, vorher nie

"Pannels von Sony " die bauen keine ist es passiv dann von LG aktiv von Samsung.. Nur so btw

chrisk1

Ich hatte dieses Gerät und das Gerät hat auf Grund des IPS Panels einen extrem schlechten Schwarzwert. Dazu kam, dass mein Gerät immenses Clouding aufwies. Ich würde um dieses Gerät einen großen Bogen machen.



Was für ein Rumgeräte!

Wer kauft sich heute bitte noch einen Sony Rotz wo LG doch die Referenz ist (als Beispiel seien die bereits bezahlbaren LG OLED TVs genannt) und durch webOS 2.0 obendrein die beste Software bietet!?

unbeatable

Wer kauft sich heute bitte noch einen Sony Rotz wo LG doch die Referenz ist (als Beispiel seien die bereits bezahlbaren LG OLED TVs genannt) und durch webOS 2.0 obendrein die beste Software bietet!?



Seit wann gibts denn LG FanBoys

P.s.: Hab auch nen LG TV mal vom schrottigen Backlight abgesehen, ganz ok

Kommentar

oezkan1709

"Pannels von Sony " die bauen keine ist es passiv dann von LG aktiv von Samsung.. Nur so btw



Nope, die meisten Panels kommen von Optronics, das ist auch völlig undurchsichtig, weil alle welche von denen verbauen, auch Samsung obwohl die ja eigene herstellen. Und ich glaube UHD wird nur noch zugeliefert.

unbeatable

Wer kauft sich heute bitte noch einen Sony Rotz wo LG doch die Referenz ist (als Beispiel seien die bereits bezahlbaren LG OLED TVs genannt) und durch webOS 2.0 obendrein die beste Software bietet!?



Wenn man keine Ahnung oder Geld hat, eifnach mal die Fr.... halten.

unbeatable

Wer kauft sich heute bitte noch einen Sony Rotz wo LG doch die Referenz ist (als Beispiel seien die bereits bezahlbaren LG OLED TVs genannt) und durch webOS 2.0 obendrein die beste Software bietet!?


Hi Hi witzig... Nicht.
Dann erläutere mir doch mal warum genau LG die Referenz ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text