137°
ABGELAUFEN
[EXPERT KLEIN] Philips 3D Blu-ray Player BDP 2385 mit WLAN für 88€
6 Kommentare

ylEGOf3.png

Wenn die das auch über ebay anbieten würden und man da die 10x Paybackpunkte abgreifen könnte....das wäre was
Ich suche einen Blu-Ray-Player mit WLAN, aber offensichtlich wollen die meisten Menschen ihre Wohnung mit häßlichen Kabeln vollstopfen; Player mit WLAN sind echt selten.

Ich betreibe meinen Wlan-fähigen Philips Blu-Ray-Player wieder über LAN und das nicht ohne Grund.

matti_458

Ich betreibe meinen Wlan-fähigen Philips Blu-Ray-Player wieder über LAN und das nicht ohne Grund.



Erklär mal bitte den Grund. WLAN Empfang so schlecht?

matti_458

Ich betreibe meinen Wlan-fähigen Philips Blu-Ray-Player wieder über LAN und das nicht ohne Grund.

Naja, es ist der BDP5500/12. Da gab es bei mir gehäuft Verbindungsabbrüche...aber das war nur eines von einer Vielzahl von Problemen des Geräts...wie es bei anderen Modellen aussieht, kann ich natürlich nicht einschätzen.

NIE NIE WIEDER Philips.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text