147°
ABGELAUFEN
[Expert] Pixie EN 125.S (Silber) für € 99 + Aeroccino 3 Gratis

[Expert] Pixie EN 125.S (Silber) für € 99 + Aeroccino 3 Gratis

ElektronikExpert Angebote

[Expert] Pixie EN 125.S (Silber) für € 99 + Aeroccino 3 Gratis

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich weiss, dass der Deal bereits existiert; aber leider so dermaßen schlecht/falsch, beschrieben dass viele User verwirrt waren (siehe Kommentare). Also hier nochmal konkret worum es geht:

Es gibt ab morgen beim 'Expert' die Pixie von Delonghi in der Farbe Silber für € 99 (UVP € 149). Dazu bekommt ihr (bis zum 02.09.14) eine Gutscheinkarte für einen gratis Aeroccino3 die ihr BEI NESPRESSO DIREKT einlösen könnt. Den Aeroccino gibt es also nicht von Expert, sondern wird nach Überprüfung des Kaufbeleges und Seriennumer von Nespresso als Bonus draufgegeben.

Der Aeroccino3 kostet genau € 70 bei Nespresso. Dadurch ist dies natürlich ein Super Deal.

Ob die Pixie tatsächlich in allen Expert Märkten für € 99 Euro verkauft wird, erfahrt ihr durch das aktuelle Prospekt (was morgen in den Läden aushängt bzw. online durch Kaufda etc.). Die Gutscheinkarte für den Aeroccino gibt es bei Kauf aller Pixie Varianten.

Übrigens gibt es das Angebot auch Online (siehe link).

Der ursprüngliche Deal ist von ElCidChristian und hier zu finden: mydealz.de/dea…013
- Hellfish

25 Kommentare

Doppelt

mase30385

Doppelt



Schlauberger

Darüber gibt es noch 2 Deals

Spam

Wie wäre es, wenn du nächstes Mal einfach den anderen Deal editierst, anstatt einen neuen aufzumachen. Vor allem, da du es nicht mal für nötig hältst den ursprünglichen Dealfinder zu erwähnen.

Hellfish

Wie wäre es, wenn du nächstes Mal einfach den anderen Deal editierst, anstatt einen neuen aufzumachen. Vor allem, da du es nicht mal für nötig hältst den ursprünglichen Dealfinder zu erwähnen.



Wie wäre es mal, wenn du mir keine Anschludigungen gegen den Kopf wirfst und ein bisschen Benehmen lernst (ja, sowas gibt es auch in der virtuellen Welt). 1. War mir nicht bewusst, dass ich ich den anderen Thread editieren kann. 2. Wurde er von anderen Usern bereits auf die Fehler aufmerksam gemacht und er hat dennoch nicht reagiert. Warum sollte ich ihn übrigens den Namen des Users erwähnen? Ich habe diesen Deal unabhängig von ihm gefunden und weder ich noch er bekommen eine Medaille wenn wir diesen Deal veröffentlichen auf dieser Seite.

Ich verstehe es echt nicht. Ich bin relativ neu hier und ich finde diese Seite echt Spitze. Besonders dass es viele Leute gibt, die freiwillig und ohne eine finanzielle oder anderweitige Entschädigung gefundene Deals posten. Immerhin gehen idR ca 5-10 Minuten drauf einen Deal vernünftig zu beschreiben, die man hätte auch anderweitig nutzen können. Aber dennoch findet man ständig irgendwelche Leute, die unnötig und inflationär Kritik ausüben. Ich würde mir wünsche, diese Leute würden mal runter kommen und einfach die Finge still halten, denn selbst wenn sie einen speziellen Deal nicht mögen (soll vorkommen), dann gibt es genügen andere die dankbar sind (siehe zB den aktuellen Wert von 95 Grad auf diesem Deal).

Soso, Benehmen lernen. Ich darf dich kurz aus einem anderen deiner Deals zitieren: "Soviel Blödsinn aufeinmal? Unglaublich. Also, wie schon richtig gesagt, gilt die andere Aktion grundsätzlich nur für ausgewählte Bestandskunden. Andere Leute dafür zu kritisieren, dass sie es nicht versuchen doch auf anderem Wege irgendwie zu erhalten grenzt schon an unerträglich Ignoranz und Arroganz zugleich."

Denk mal drüber nach.

Hellfish

Wie wäre es, wenn du nächstes Mal einfach den anderen Deal editierst, anstatt einen neuen aufzumachen. Vor allem, da du es nicht mal für nötig hältst den ursprünglichen Dealfinder zu erwähnen.




Ganz deiner Meinung.
Das soll alles auch noch Spaß machen.

Und mein Deal wird cold gewertet. Obwohl deutlich attraktiver als der hier und auf der Startseite... Verstehe mydealz wer will...

Hellfish

Soso, Benehmen lernen. Ich darf dich kurz aus einem anderen deiner Deals zitieren: "Soviel Blödsinn aufeinmal? Unglaublich. Also, wie schon richtig gesagt, gilt die andere Aktion grundsätzlich nur für ausgewählte Bestandskunden. Andere Leute dafür zu kritisieren, dass sie es nicht versuchen doch auf anderem Wege irgendwie zu erhalten grenzt schon an unerträglich Ignoranz und Arroganz zugleich." Denk mal drüber nach.



Ich brauch nicht darüber nachuzudenken. Es gibt Situatione wo etwas härtere Kritik angebracht ist. Aber bezeichnend, dass du meinen Kommentar einfach aus dem Kontext rausreisst. Egal, ich möchte nicht weiter mit dir diskutieren. Du hast wahrscheinlich eh schon dein "Cold" abgegeben und kannst daher einfach weiterziehen. Schönes Wochenende noch.

Und es gibt Situationen, wo man einen anderen User nur noch auf die Ignore-Liste setzen kann. In diesem Sinne, dir auch ein schönes Wochenende.

Kindergarten hier. Manchmal sollte man die Kommentare einfach alle löschen, da sie zum Deal überhaupt nichts beitragen. Nervkram...

Hallo zusammen,

an alle, die schon ihre Pixie haben: Ist die Gutscheinkarte im Karton des Geräts enthalten oder bekommt man die Karte gesondert dazu? Meine Pixie ist heute zur Abholung bereit und ich wäre gerne vorab informiert. ;-)

Vielen Dank im Voraus!

Hallo zusammen,

an alle, die bereits eine Pixie aus der Aktion zu Hause stehen haben: Ist die Gutscheinkarte im Karton des Geräts enthalten oder bekommt man diese "oben drauf"? Mein Gerät steht in einer Expert-Filiale zur Abholung bereit und ich wäre gerne vorher informiert ;-)

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Hallo zusammen,

an alle, die bereits eine Pixie aus der Aktion zu Hause haben: Liegt die Gutscheinkarte im Karton des Geräts bei oder wir diese "oben drauf" beim Verkauf ausgehändigt? Ich frage nur, weil mein Gerät in einer Expertfiliale zur Abholung bereit steht und ich gerne vorher informiert wäre um nicht ohne Gutscheinkarte am Ende da zustehen.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Habe keine Karte bekommen, nur ne schlecht gemachte Kopie "oben drauf". Also nicht im Original Karton sondern im Verpackungs Karton...bla,bla 3x im Jahr pro Haushalt...

Nesspresso1

Hallo zusammen, an alle, die bereits eine Pixie aus der Aktion zu Hause stehen haben: Ist die Gutscheinkarte im Karton des Geräts enthalten oder bekommt man diese "oben drauf"? Mein Gerät steht in einer Expert-Filiale zur Abholung bereit und ich wäre gerne vorher informiert ;-) Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!




I.d.R. bekommt man die Gutscheinkarte vom Expert Laden. Für Nespresso ist es nicht wichtig, ob die Gutscheinkarte im Original oder als Kopie eingereicht wird. Das Entscheidende ist der Kaufbeleg und die Seriennummer, die als Aufkleber an der Maschine (Abtropfgitter) klebt. Viele Grüße

Danke für die Antworten!

Mein Expert-Laden hat vehement bestritten, dass sie eine Karte mitliefern würden ("Sie müssen auf die Seite von De Longhi gehen, da müssen sie sich eintragen"). Dementsprechend habe ich keine (mir wurde aber versichert, dass mein Kauf für die Aktion berechtigt)! Kann jemand seine Karte ggf. einscannen und irgendwo hochladen? Wäre super nett!

nespressi2000

Danke für die Antworten! Mein Expert-Laden hat vehement bestritten, dass sie eine Karte mitliefern würden ("Sie müssen auf die Seite von De Longhi gehen, da müssen sie sich eintragen"). Dementsprechend habe ich keine (mir wurde aber versichert, dass mein Kauf für die Aktion berechtigt)! Kann jemand seine Karte ggf. einscannen und irgendwo hochladen? Wäre super nett!



Normalerweise müsste dir der Expert die Karte geben. Unverständlich so was. Naja, hier kannst du die Karte einfach ausdrucken. Das reicht Nespresso.

Sorry hier der korrekte link:

Gutschein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text