136°
[Expert] Samsung Galaxy J5
13 Kommentare

Für mich derzeit der Preis/Leistungschampion im Bereich der 5"-Smartphones der etablierten Markenhersteller.

Dank Verzicht auf FullHD komme ich 2 Tage ohne Nachladen aus, und Leistungseinbußen oder Ruckler konnte ich bislang nicht feststellen.

Übrigens habe ich die dual-SIM-Variante des j5 gekauft.

Leider nur mit Hybrid-Slot verfügbar. Wenn ich reise und Filme sehen will kommt demzufolge der USB-Stick OTG ans Handy. Denn nach Installation von Here+Deutschlandkarte und einiger elementaren Apps stehen mir nur noch 1,5 GB zur Verfügung.

Aber dieses Platzproblem besitzt die Single-SIM-Version nicht, hier kann man den microSD-Slot nutzen.

Ebenso im Expert Bening in Minden zum gleichen Preis erhältlich.

Dito bei expert Bonn...

Test vom J5:

Der zuverlinkende Text


Leider für mich uninteressant

Bin anscheinend zu blöd, den Hyperlink zu benennen


Von den technischen Daten ist das P8Lite aber um längen besser wenn man Huawei als Marke gelten lässt...

vergleich zum a3 ???



Gut, Das P8lite hat doppelt so viel Massenspeicher (bei microSD jedoch nicht wirklich relevant), doch das J5 besseres GPS und laut notebookcheck-Vergleich beider Modelle bis zu 50% längere Akkulaufzeit .




Äh....nein

Expert Riedelmann Goslar selber Preis!

auf der seite von expert wird nur das gold mit 169 Euro angezeigt , bei der bestellung in Weiß oder schwarz der Preis von 199 Euro !?

Die Werbung ist doch mit 169 Euro beworben .


Soweit mir bekannt, gilt der Preis auch für weiß und schwarz.

Jetzt wieder für 169€ in der Werbung Neumünster,Neustadt in Holstein,Neubrandenburg,Wismar und Neuenkirchen-Greifswald

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text