(Expert)Der Hobbit Smaugs Einöde Bluray
214°Abgelaufen

(Expert)Der Hobbit Smaugs Einöde Bluray

25
eingestellt am 11. Apr 2014heiß seit 11. Apr 2014
Bei Expert gibt es ab 12.04. "Der Hobbit - Smaugs Einöde" auf Bluray für 9.99€.

auch zufinden im neuen Prospekt.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

25 Kommentare

Hot der Deal und der Film der lohnt sich auch anzusehen.

Einöde...trifft es genau.

YES - ich hoffe der Preis gilt für alle Filialen.

Fairer Preis für eine Neuerscheinung, schwache Verfilmung eines tollen Klassikers.

Hervorragender Film - also manche hier haben echt nen Dachschaden!

leider kein expert in der nähe, ich hab grad knapp 13 euro im media markt blechen müssen...

Hier auch kein expert. Also warten bis es 10€ kostet.

Acronicta

Hervorragender Film - also manche hier haben echt nen Dachschaden!



Glückwunsch zu Deinen Umgangsformen.

Acronicta

Hervorragender Film - also manche hier haben echt nen Dachschaden!



Ich weiß auch echt nicht warum die Leute die den Film so gut finden immer derart ausrasten müssen wenn manche Leute ne abweichende Meinung haben... Greift man euch da persönlich an?!

Man merkt halt total, dass die Hobbit-Filme sehr stark ausstaffiert wurden, weil die Buchvorlage maximal Stoff für 1-2 Filme hergibt. Ich denke das Problem ist, dass die (garstigen) Hobbitse immer den Vergleich zu den "Der Herr der Ringe"-Filme antreten müssen und dabei natürlich immer den Kürzeren zieht... was aber auch zu erwarten war.

Wenn dann sollte man auch hier wieder auf Extended Version warten.
Die "Hinter den Kulissen Szenen" sind bei HdR sowie bei Hobbit übrigens wirklich sehr(!) sehenswert - allein schon aus technischer Sicht!

Ich warte eher auf die Shortened Edition. X)

Acronicta

Hervorragender Film - also manche hier haben echt nen Dachschaden!



Wen habe ich wo persönlich angegriffen?

horstus

Man merkt halt total, dass die Hobbit-Filme sehr stark ausstaffiert wurden, weil die Buchvorlage maximal Stoff für 1-2 Filme hergibt.



Jackson hat jede Menge dazu gedichtet und sich auch an den anderen Büchern, die J.R.R. Tolkien neben Hobbit und HdR noch geschrieben hat und die in Mittelerde spielen bedient und so genug Stoff für einen 3-Teiler rausgeholt.

Acronicta

Hervorragender Film - also manche hier haben echt nen Dachschaden!



Das habe ich doch gar nicht gesagt, aber mir ist schon bei einem anderen Deal aufgefallen, dass besonders diejenigen die die Hobbit-Filme richtig gut finden abweichende Meinungen nicht akzeptieren können. Wenn jemand die Filme nicht gut findet, dann kann man das doch sagen. Und von "Dachschaden" zu sprechen ist aber wirklich nicht gerade freundlich...

Thermed

Und von "Dachschaden" zu sprechen ist aber wirklich nicht gerade freundlich...



Mann-o-Mann, seid wann sind denn hier so viele Sensiebelchen unterwegs...?

JoeD

schwache Verfilmung eines tollen Klassikers.



Was zum Beiepiel ist denn am Hobbit eine "schwache Verfilmung" ?

Was hätte man denn - und wie bitteschön - besser machnen können?

Mit 3 OSkar-Nominierungen kann er SOOO schwach ja nicht sein...

JoeD

schwache Verfilmung eines tollen Klassikers.



Wenn Du schon Oscarnominierungen als Qualitätskriterium (noch dazu in Kategorien fast ohne jegliche Aussagekraft für die Güte eines Films) heranziehst, zeigt mir, wie limitiert Deine Kenntnisse von Filmen an sich sind - und wie fruchtlos eine Diskussion zwischen uns verlaufen würde. Also lassen wir es einfach.

Nicht die Extended Edition = cold

Ich kauf mir den Film nicht 2x.

JoeD

Wenn Du schon Oscarnominierungen als Qualitätskriterium (noch dazu in Kategorien fast ohne jegliche Aussagekraft für die Güte eines Films) heranziehst, zeigt mir, wie limitiert Deine Kenntnisse von Filmen an sich sind - und wie fruchtlos eine Diskussion zwischen uns verlaufen würde. Also lassen wir es einfach.



Da gibt es auch nix zu dikutieren.
Ich habe den Hobbit und auch HdR vor der Verfilmung gelesen.
Die Filme finde ich sagenhaft inszeniert, sie haben mich - und geschätzte 90% der Kinobesucher - glänzend unterhalten.
Und DAS ist die Aufgabe eines solchen Filmes und NICHTS Anderes.

JoeD

Wenn Du schon Oscarnominierungen als Qualitätskriterium (noch dazu in Kategorien fast ohne jegliche Aussagekraft für die Güte eines Films) heranziehst, zeigt mir, wie limitiert Deine Kenntnisse von Filmen an sich sind - und wie fruchtlos eine Diskussion zwischen uns verlaufen würde. Also lassen wir es einfach.



Dass Du Bücher liest, überrascht mich jetzt aber doch. X)

JoeD

Dass Du Bücher liest, überrascht mich jetzt aber doch. X)




Ich vermute, ich habe schon gelesen, das warst Du noch flüssig

Im Medimarkt Heidelberg gibt es die Bluray auch für 9,99 Euro. Im Prospekt steht zwar 12,90 und 9,99 für die DVD, aber die Bluray kostet im Laden nur 9 Cent mehr als die DVD.

Vergleichspreis fehlt. Daher cold

Arcamenel

Vergleichspreis fehlt. Daher cold



heul doch!

Ist nunmal notwendig, dass ein vergleichspreis in den Deal gehört!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text