81°
ABGELAUFEN
Explorer Mumienschlafsack Grönland @Amazon Blitzangebot

Explorer Mumienschlafsack Grönland @Amazon Blitzangebot

Dies & DasAmazon Angebote

Explorer Mumienschlafsack Grönland @Amazon Blitzangebot

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG: 34,93 €

Kuschelig, warmer koppelbarer Schlafsack mit vorgeformter Kapuze, ideal für Camping, Outdoor oder Festivals. Verfügt über einen Wärmekragen, 2-Wege-Reißverschluß, Reißverschluß-Wärmeleiste, Dokumentenfach und einem Anti-Klemmband. Der ideale Begleiter auf Reisen und Ausflügen. Aufgrund des Kompressionspacksacks und einem Packmaß von 43 x 25 cm einfach zu transportieren.

Maße: 230 x 82 x 55 cm, Gewicht: ca. 1900 g
Temp.: Comfort +0°C; Limit -5°C; Extrem -23°C
Futter: 100 % atmungsaktives Polyester
Füllung: 350 g/m2 Hollowfibre 40 % silikonisiert, 2-lagig
Kompressionspacksack

7 Kommentare

61br5fG-4hL._SL1500_.jpg
41sdYK6HKjL._AA50_.jpg

Wenn der Schlafsack koppelbar ist, müsste es ihn doch als linke und als rechte Version geben, oder nicht?!

Vorsichtigsein

Wenn der Schlafsack koppelbar ist, müsste es ihn doch als linke und als rechte Version geben, oder nicht?!



Kann nur das schreiben was dort beschrieben wird.

steht hier auch:
lidl.de/de/…alo


ich denke mal das er deswegen an beiden Seiten Reißverschlüße hat.

Danke. Kam genau richtig

Für Grönland zu dieser Jahreszeit reicht er zwar nicht, aber für das nächste Festival hat er einen guten Preis.

Wenn der Schlafsack vergriffen ist, am Ball bleiben und so früh wie möglich in die Warteliste eintragen.

Es springen immer wieder mal ein paar Käufer ab, weil diese nicht innerhalb von 15 Min. den Artikel gekauft haben!

Zum wandern würd ich ihn aufgrund des Packmaßes und des Gewichtes nur bedingt empfehlen... Festival natürlich gut, wenn nicht schon zu warm.

Preis/Leistungssieger für Daunenschlafsäcke mit exorbitant guter Füllung ist für mich die Marke Cumulus! Absolut grandios, hat mich mitunter durch kalte Jahreszeiten in Island gebracht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text