Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
EXPRESSI  Starter Pack - Mit Kapsel Adapter für Dolce Gusto Maschinen
242° Abgelaufen

EXPRESSI Starter Pack - Mit Kapsel Adapter für Dolce Gusto Maschinen

4,99€9,07€-45%ALDI SÜD Angebote
13
eingestellt am 29. Dez 2018Bearbeitet von:"KinderRiegel"
Bei Aldi bekommt ihr seit Gestern das Starter Set von Expressi für die Dolce Gusto Kapseln Maschinen. Der nächste Preis für die Kapsel Adapter aktuell 9,07 Euro über Amazon Klick Mich

EXPRESSI Starter Pack
  • Passend für Dolce Gusto®¹ Maschinen
  • 1 Kapseladapter
  • 8 EXPRESSI Kapseln:
    - Latte Macchiato (130 ml Milch + 45 ml Espresso)
    - Filterkaffee
    - Caffé Crema
    - Lungo Firenze
    - Ristretto
    - Tee Fruity Fusion
    - Cacao Cioccolata

1308748-5dxcl.jpg
1308748-QwzNK.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Schau mal 6 Deals unter diesem... Doppelt
Bearbeitet von: "Solfeus" 29. Dez 2018
Solfeus29.12.2018 21:25

Schau mal 6 Deals unter diesem... Doppelt


Wo den bitte... Im Oktober wurde Mal eins erstellt... :/
Sind die geschmacklich so gut wie die Originalen?
iboxvor 16 m

Sind die geschmacklich so gut wie die Originalen?


Also meiner Meinung nach, definitv besser als die Dolce Gusto teile.. dieses Grande Zeug kann man ja vergessen... Das einzige was mir persönlich besseres schmeckt ist das von Dalmaya crema. Ansonsten kann ich das Expressi Firenze und crema empfehlen. Firenze ist schön kräftig geröstet, wer's milder mag, kann die blaue testen, sprich Amalfi oder so... Für den Preis lohnt es sich definitv zu testen...

Hier Mal alle Sorten.. mein-expressi.de/kkapseln
Bearbeitet von: "KinderRiegel" 29. Dez 2018
KinderRiegelvor 43 m

Wo den bitte... Im Oktober wurde Mal eins erstellt...


Er meint wahrscheinlich den hier, aber der ist ja nur Lokal
Passt das auch in meine Nespresso maschine?
ALDi-Süd
ibox29.12.2018 22:04

Sind die geschmacklich so gut wie die Originalen?



Also meiner Meinung nach kommen die. geschmacklich, bei weitem nicht an die Originalen ran.
Hinzu kommt, dass die Aldi Kapseln teurer sind (insbesondere wenn DG im Angebot ist), weil weniger Getränk aus einer Kapsel kommt.
Finde übrigens alle "kompatiblen" Kapseln schlechter (Cafe Royal, Lidl...) als die Originalen, ist aber alles Geschmackssache.
Bearbeitet von: "ugath" 30. Dez 2018
ugath30.12.2018 11:20

Also meiner Meinung nach kommen die. geschmacklich, bei weitem nicht an …Also meiner Meinung nach kommen die. geschmacklich, bei weitem nicht an die Originalen ran. Hinzu kommt, dass die Aldi Kapseln teurer sind (insbesondere wenn DG im Angebot ist), weil weniger Getränk aus einer Kapsel kommt.Finde übrigens alle "kompatiblen" Kapseln schlechter (Cafe Royal, Lidl...) als die Originalen, ist aber alles Geschmackssache.


Dann hast du eine nicht so dolle Maschine... Bei meiner Dolce Gusto kommt von den Aldi Kapseln definitiv mehr raus, obwohl selbe Einstellung
KinderRiegel30.12.2018 22:26

Dann hast du eine nicht so dolle Maschine... Bei meiner Dolce Gusto kommt …Dann hast du eine nicht so dolle Maschine... Bei meiner Dolce Gusto kommt von den Aldi Kapseln definitiv mehr raus, obwohl selbe Einstellung


Klar kann ich mehr Wasser durch die Kapseln jagen, aber dann schmeckt es ja noch beschissener.
Dann sagen wir mal so: In den Aldi Kapseln ist weniger drin für weniger Getränk.
ugathvor 14 m

Klar kann ich mehr Wasser durch die Kapseln jagen, aber dann schmeckt es …Klar kann ich mehr Wasser durch die Kapseln jagen, aber dann schmeckt es ja noch beschissener. Dann sagen wir mal so: In den Aldi Kapseln ist weniger drin für weniger Getränk.


Bei Expressi sind es knapp 8g Kaffee und bei Dolce Gusto knapp 6g, pro Kapsel
Gibt's hier nicht im Angebot bzw Überhaupt nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text