Exquisa-Frischkäse, 200/175g-Becher @Lidl
141°Abgelaufen

Exquisa-Frischkäse, 200/175g-Becher @Lidl

31
eingestellt am 14. Feb 2012
Normalpreis 1,15€

in verschiedenen Sorten

aber keiner schmeckt mich so wie diesa:
>> Elsässer Flammkuchen (auch abgebildet)
mit Schinkenstückchen, dazu leichtem Zwiebel- und RäucherGeschmack
(manchmal schneller ausgelöffelt als auf`m Frühstücksbrötchen)

31 Kommentare

Du bist besessen! X)

Verfasser

1:0 für dich. Wollte eigentlich schon pennen. Hab aber jetzt erst den letzten Laden durch.

.X) X) X)

für nur 55cent gibt es den eigenmarken-frischkäse "pic-frisch" von lidl, der den gleichen herstellercode wie exquisa trägt.

pool56? Lidl? HÄ?

Verfasser

gute Nacht GOPO. Hau mich jetzt aufs Ohr.
Du kannst mich in Zukunft einfach beim "Vornamen" nennen - also ohne diese nun ja etwas "komische 56". Dann stehts auch 4:4 nach Buchstaben.

Gute Nacht pool
HutAb, sag mal, die Kräuter oder? X)

Peperoni.

Verfasser

uff, muß noch `ne kleine Runde dranhängen!

allahopp2011

für nur 55cent gibt es den eigenmarken-frischkäse "pic-frisch" von lidl...


ABER nur in einigen wenigen "stinknormalen" Sorten!

HutAb

pool56? Lidl? HÄ?


hallo und willkommen im nightclub. Schiess los, warum nich Lidl?
Frag was dich "bedrückt".

Grüß Dich!
Was mich bedrückt?

GOPO

Du bist besessen! X)

pool56

Frag was dich "bedrückt".


na Peppos -> Popertze X) X) X)

Verfasser

Lass euch 2 jetzt doch allein zu haus. - komme eh bei euren "Geheim-Codes" noch nicht mit. tschö

Dass Du Lidl besessen bist solltest selbst Du verstehen können
Ade

Im Edeka gibts die Ware diese Woche ebenfalls für 77 Teurocent.

hmm ich schreib in 4h wirtsch.recht 1

und muss sagen die coffain tabletten tun ihren dienst.

Elsässer Flammkuchen gibt's von keiner handelsmarke. HOT.

schön Erdbeerkäse

Philadelphia alle Sorten auch Milka für 77 Cent im Kaufland.

allahopp2011

für nur 55cent gibt es den eigenmarken-frischkäse "pic-frisch" von lidl, der den gleichen herstellercode wie exquisa trägt.



...das heisst aber nur das es vom gleichen Hersteller kommt, nicht das es sich um das gleiche Produkt handelt.

Timbo

schön Erdbeerkäse



Meinst du etwa den gesunden Erdbeerkäse X), nimm auch gleich Kinderschockolade mit gesunder Kindermilch mit.
youtube.com/wat…qug @ 2:53min.

Verfasser

alho83


eiderdausohajemine, wollte fast schon Erdbeerkäse probieren, - ABER dein Vid-Schocker kam gerade noch rechtzeitig. Mann o Mann, da wird auf Zigaretten-Packs gewarnt, dass das tödlich enden kann, - aber Erdbeerkäse darf sogar unter 16 frei gekauft werden.

Timbo

schön Erdbeerkäse



Meinst du etwa den gesunden Erdbeerkäse X), nimm auch gleich Kinderschockolade mit gesunder Kindermilch mit.
youtube.com/wat…qug @ 2:53min.[/quote]

hahahaha, das GANZE Video ist einfach zum abschießen, vor allem der Anfang!
Terrerri-Was?Tori? Tererium?! Lese&Schreibkunst-Monster!!
Ich koch nichts frisches...!

Lohnenswert anzuschauen!

BTW: Das selbe Angebot gibts auch Bundesweit bei Edeka, diese Woche!

allahopp2011

für nur 55cent gibt es den eigenmarken-frischkäse "pic-frisch" von lidl, der den gleichen herstellercode wie exquisa trägt.



ja,das heisst es. ich bin mir auch ganz ganz sicher dass die bei karwendel eine extra produktionslinie aufgebaut haben NUR für den lidl-frischkäse ;-)

Verfasser

PJako

...Das selbe Angebot gibts auch Bundesweit bei Edeka, diese Woche!


Nicht bundesweit im Angebot. Bei mir EDEKA-Hessenring nicht.
Die Edeka Angebote differieren öfters in den 7 Edeka-Regionen.

bei unserem lidl nur 66cent (bereich mainz)

alho83



Die Frauentausch Folge war die beste überhaupt (natürlich nach Halt STOP!), musste heute sowieso zum Lidl einkaufen hab den Mexicanischen Aufstrich mitgenommen und nochmal den mit Joghurt. Aber ich denke auch das die Picfrisch von Lidl die die gleiche Veterinärkontrollnummer hat das selbe Produkt ist. Nur davon gibts halt nur Kräuter und Normal. Weil mal ganz ehrlich Exquisa wird doch nicht für ein Discounterprodukt ihre Maschinen umstellen und ne andere Rezeptur verwenden. Genauso wie die Buttermilch von Aldi die trägt die Kontrollnummer von Müller.

bio ist unkraut und mit abfall koch ich nisch

...Frosta stellt auch Fertiggerichte für den Handel her, die unterscheiden sich aber erheblich von dem Markenprodukt. Wie das nun bei dem Aufstrich ist wissen wohl nur die von Exquisa.

Leider gab es als ich gucken war nur noch uninteressante Sorten

Dabei wäre das ein sehr geiler Deal gewesen, da man auch Deal*** Gutscheine hätte verwenden können und den Preis noch mehr drücken können. Schnüff

Verfasser

Sssimone

Leider gab es als ich gucken war nur noch uninteressante Sorten


Nicht traurig sein. Auch bei mir war am Mittwoch schon meine oben genannte Lieblingssorte weg. Hab dann mal Mexico + Meerrettich zum probieren mitgenommen. Und 2x Kräuter, denn die "gehen" bei mir immer, - nicht nur bei Exquisa.
Noch`n kleiner Trost. Exquisa kommt ab + an mal in verschieden Läden in`s Angebot.8)

allahopp2011

für nur 55cent gibt es den eigenmarken-frischkäse "pic-frisch" von lidl, der den gleichen herstellercode wie exquisa trägt.




...hab die Woche bei Lidl dafür 99 Cent bezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text