149°
Exterer Akku für Handys mit 5600 mAh aus China

Exterer Akku für Handys mit 5600 mAh aus China

ElektronikEbay Angebote

Exterer Akku für Handys mit 5600 mAh aus China

Preis:Preis:Preis:8,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt bei ebay aus China vergleichbare externe Akkupacks wie z.B bei Amazon. Es handelt sich immer um die gleiche Kapazität und die Bauform ist ebenfalls identisch.

Es gibt verschiede Farben und die Ladestandanzeige sieht immer etwas anders aus.

Ja, auch China, aber die Teile bei Amazon sind sicher auch nicht made in Germany.

ebay.de/itm…437

ebay.de/itm…114

ebay.de/itm…17e

24 Kommentare

Ich habe etwas ähnliches und bin topzufrieden damit, gerade unterwegs

Ich habe auch so einen schon eine Weile und er leistet immer sehr gut seinen Dienst.

Kann jmd. was zur Kapazität sagen. Bei den Dingern soll die ja erheblich niedriger sein als angegeben.

Ich denke mal, dass ich das auch problemlos mit einem iPhone 5 nutzen kann, oder?

Shit!
Hab erst vor kurzem einen mit 3000 für 7€ gekauft -.-

IPhone geht auch, egal ob 3,4 oder 5...

Der Händler campus111 versendet komischerweise nicht nach D. Eigentlich wird so ziemlich jedes Land aufgeführt, in der Delivery Time-Tabelle steht auch D mit drin. Hab mal nachgefragt.

gibt es die dinger auch schon mit fixem anschluss? so wie bei einigen usb sticks. da kann man den anschluss dann "ausfahren".ich brauch das teil nur für ein handy (samsung) und dann will ich keine adapter.

Höhstens mit sowas:

ebay.de/itm…f2d

gabs auch mal iwo für nen Euro. ber jedes normale Ladekabel geht ja auch.

Der zweite Link ist zu einem anderen Verkäufer mit dem gleichen Preis.

Mal bestellt! Danke!

Normalpreis, cold

habe das teil mit easyAcc label von amazon gekauft. kann ich nur weiterempfehlen.

5600 mAh ist nicht so viel. Der Preis ist günstig, aber auch kein super Preis-Leistungsverhältnis. Wer bei Ebay nach Chinaware sucht, bekommt für den doppelten Preis das 4 bis 6 fache an Leistung.

5600mah ist nicht viel? Was ein Quatsch. Guck dir mal ab wie viel mah die anderen zusatzakkus in dem Preissegment haben. Hab genau den und schafft es locker mein iphone komplett aufzuladen und noch etwas mehr

Goil :-) 12000er gekauft. Ist auch gut um die kleinen Kameras am Modellbauplatz zu laden.

ste0r

5600mah ist nicht viel? Was ein Quatsch. Guck dir mal ab wie viel mah die anderen zusatzakkus in dem Preissegment haben. Hab genau den und schafft es locker mein iphone komplett aufzuladen und noch etwas mehr


andere schaffen aber das Handy gleich 4 oder noch mehr aufzuladen. Und in dem Preissegment bekommt man aus Honkong zahlreiche vergleichbare Akkus. Das Problem bei Honkongware ist halt immer, wenn sie defekt ankommen oder nach 1-2 Wochen kaputt gehn, hat man Pech gehabt und hat das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Die in Deutschland beim Händler gekauften Akkus werden zwar auch oft in China hergestellt, unterliegen aber Qualitätskontrollen, es müssen je nach Hersteller Qualitätsstandards erfüllt sein und der Verkäufer muss Gewährleistung geben.

Meinen Senf zum Thema gibt's hier...
Na, dann wüsch ich mal viel Spaß...


Zoll.de

Im Jahr 2012 hat die Zollverwaltung rund 13.500 Sendungen angehalten, bei denen der Verdacht bestand, dass sie unsichere oder nicht den Vorschriften entsprechende Produkte enthalten und die zuständigen Marktüberwachungsbehörden unterrichtet. Diese haben bei 79 Prozent der Sendungen festgestellt, dass der Verdacht der Zollverwaltung begründet war, und die Waren aus dem Verkehr gezogen bevor sie in den Handel gelangen konnten.

Stand: März 2013

Hab das Teil vor einem Jahr aus China bestellt. Leider war das mit der Kapazität eine Mogelpackung, sobald man bei angeblich vollem Akku einen Verbraucher angeschlossen hatte, ging die Statusanzeige von 4 auf 2 Balken zurück :-( Man konnte vlt. ein halbes Iphone aufladen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text