Externe Festplatte 500 GB, 2,5", USB 2.0 @Kaufland lokal??
86°Abgelaufen

Externe Festplatte 500 GB, 2,5", USB 2.0 @Kaufland lokal??

15
eingestellt am 15. Aug 2011
Hallo,

ab heute, 15.08.2011, gibts bei Kaufland eine Memup feel Design externe Festplatte 500 GB, 2,5 Zoll zum Preis von 39,95 Euro.

Gefühlt finde ich den Preis voll ok, weiß aber nicht welche Platte verbaut wurde.

Keine Ahnung ob das Angebot nur lokal ist, erhältlich ist sie hier im Raum Leipzig und Dessau.

15 Kommentare

Auch in Rüsselsheim zu haben

auch in düsseldorf laut homepage.

gekauft .

Bin heut morgen losgefahren und hab mir diese geholt war am Samstag im Briefkasten gelandet diese Werbung .

Verbaut ist bei mir eine Western Digital definitiv hot .

Man kann diese Platte auch ausbauen auch für Leute die das Gehäuse net brauchen hot ...

Das hochglänzende Plastikgehäuse welches garnicht mal so schlecht ist im Vergleich zu anderen kühlt eig recht gut aber lange getestet habe ich die noch nicht ..

Liegt gradmal seit ca. 30 Min auf meinem Tisch

emsland auch

ich brauche unbedingt noch eine 2,5" platte für meinen Samsung LE46C750.
hab bisher ne samsung festplatte, die er aber nicht erkennt. schon komisch bei der gleichen marke. aber so ist es halt.
vielleicht teste ich diese hier dann mal.

@ Paco du müsstest Deine Festplatte von Samsung auf FAT32 formatieren oder NTFS eins von beiden müsste auf jeden Fall bei Deinem Fernseher gehn ...

Mini-Festplatte

ca. 6,3 cm (2,5 Zoll), formschönes Design, bis zu 500-GB-Speicherkapazität, USB 2.0 High-Speed, Plug & Play, Stromversorgung über USB, kompatibel mit Windows 98 SE/ 2000/ME/XP/7/Vista, Anschluss: Mini USB 2.0 High-Speed

Was soll denn das heißen :D? Kenn ich nur von den ganzen Providern bis zu 16.000 kb/s schnelles Internet.

mfg

bei uns net... schade, hät eine brauchen können

Bei mir ist eine Toshiba MK5059 Festplatte verbaut.
Habe meine gerade im Kaufland Erlangen geholt.

Erlangen hat die? Höchstadt net... 20 km ausseinander...

edit: waren noch welche da?

KingArthur5610

@ Paco du müsstest Deine Festplatte von Samsung auf FAT32 formatieren oder NTFS eins von beiden müsste auf jeden Fall bei Deinem Fernseher gehn ...



geht nicht ums format.
FAT32 wird der tv wohl erkennen. aber die stromversorgung funzt net.
anscheinend braucht die platte mehr strom, als der tv ihr gibt.
die platte taucht ab und an mal kurz auf. ist dann aber auch schon wieder weg und die platte geht aus.

Kaufland Bochum hat Sie auch. Verbaut ist eine Toshiba MK5059GSXP.
Keine Ahnung wo die Platten her sind die drin verbaut werden da einen Garantieanfrage auf derr Toshiba-Seite anhand der Seriennummer ergab: Out of Warranty.

Kaufland in Eisenach (PEP) hat die WD version (siehe oben). Platten gibts an der Information, nicht im Markt. Garantie gibt es direkt keine, bzw. sagt die WD Webseite, dass man sich an den Systemintegrator wenden soll, der die Platte verbaut hat.

Ptolemaios

Erlangen hat die? Höchstadt net... 20 km ausseinander...edit: waren noch welche da?



Hatte dort heute Mittag angerufen und bin dann direkt hingefahren.
Garantie gibts von Toshiba/WD keine, da OEM Platte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text