-79°
Externer DVD-Brenner + Lesegerät
4 Kommentare

Weshalb ist das so cold? Kenne ich da nicht aus, könnte aber so etwas mal gebrauchen.

Können die Coldvoter evtl. begründen? Ich sehe i.M. nichts Negatives.

Fezi

Weshalb ist das so cold? Kenne ich da nicht aus, könnte aber so etwas mal gebrauchen.


AlexZandi

Können die Coldvoter evtl. begründen? Ich sehe i.M. nichts Negatives.


Vielleicht weil der Hersteller relativ unbekannt und die Dealbeschreibung sehr dürftig ist.
Kein PVG, technische Daten fehlen (das Gerät hat immerhin USB 3.0, was für DVD aber gar nicht wirklich benötigt wird).
Und andere externe DVD-R/W-Laufwerke gibt es auch schon in der Preisklassem z.B. von LG

Weiter: wer kauft heute noch ein reines DVD-R/W?
Blu-ray lesen sollte ein optisches Laufwerk heute schon können.

Der Schuß ins eigene Knie war vorprogrammiert.

DVD-Laufwerk vom alten Läppi + externes Gehäuse für Laufwerke = billiger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text