Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Extra-Guthaben bei Kündigung
-163° Abgelaufen

Extra-Guthaben bei Kündigung

30
eingestellt am 18. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

wenn ich bei Audible in der Vergangenheit mein Abo gekündigt habe, konnte ich bisher immer nur zwischen "Abo-Pause" und "50% sparen" auswählen. Vorhin konnte ich jedoch ein "Extra-Guthaben" auswählen (siehe Bild), welches ich direkt einlösen konnte um anschließend das Abo wie geplant zu kündigen. Weiß nicht, ob das neu oder schon hier bekannt ist. Ich konnte über die Suche nichts dazu finden und wollte es daher einfach mal mitteilen.
1395290-kyunS.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

30 Kommentare
Japp.....wurde schon mehrfach hier kundgetan
Kann ich bestätigen, funktioniert und gerne mitgenommen. Zögerte allerdings auch erst.
Nie gehört
Gibt's schon länger
Ja war bei mir auch so vor einigen Tagen...schön noch was geschenkt zu bekommen und dann einfach trotzdem kündigen
Sorry, aber das wird kalt. Ist individuell je nach Kündigung immer mal wieder, man kanns nicht verallgemeinern. Gestern zB hatte ich es nicht angeboten bekommen!
Der Winter naht...
Mache ich einen Rechenfehler oder ist es nicht günstiger, das 50 Prozent-Angebot zu realisieren, falls man doch das Abo weiter nutzen möchte?
CryDealz
Es muss nicht zwangsläufig Cold sein, wenn man sich die Mühe macht und einen „Deal“ einstellt der schon bekannt ist. Die Absicht ist lobenswert und möglicherweise vielen unbekannt.
Von mir ein Danke und Hot
aceite.deargan18.06.2019 20:25

Es muss nicht zwangsläufig Cold sein, wenn man sich die Mühe macht und e …Es muss nicht zwangsläufig Cold sein, wenn man sich die Mühe macht und einen „Deal“ einstellt der schon bekannt ist. Die Absicht ist lobenswert und möglicherweise vielen unbekannt. Von mir ein Danke und Hot


Genau dieses Vorhaben wird bei mydealz aber gehasst
aceite.deargan18.06.2019 20:25

Es muss nicht zwangsläufig Cold sein, wenn man sich die Mühe macht und e …Es muss nicht zwangsläufig Cold sein, wenn man sich die Mühe macht und einen „Deal“ einstellt der schon bekannt ist. Die Absicht ist lobenswert und möglicherweise vielen unbekannt. Von mir ein Danke und Hot


Was ist daran genau lobenswert?
Man kann sich auch wirklich Mühe geben und prüfen, ob es nicht schon einen ähnlichen oder den gleichen Deal gibt. Somit erspart man anderen einiges an Spam!
Krenu2118.06.2019 20:46

Genau dieses Vorhaben wird bei mydealz aber gehasst


Ein Ort, an dem die Hater in der Überzahl sind, deshalb erstellen die klügsten Nutzer gar keine Deals.
Brrrr
CoilVoltte18.06.2019 19:52

Nie gehört


Ich auch nicht. Da die Kündigung bei Audible bei mir auch bald ansteht, gut zu wissen.
klappt nicht immer
theenduro18.06.2019 20:52

Was ist daran genau lobenswert?Man kann sich auch wirklich Mühe geben und …Was ist daran genau lobenswert?Man kann sich auch wirklich Mühe geben und prüfen, ob es nicht schon einen ähnlichen oder den gleichen Deal gibt. Somit erspart man anderen einiges an Spam!


Auch wenn es mehrmals gab. Ich hatte es nie gesehen. Danke an den Ersteller bitte ciao
Cold
Alte Wurst.
Mein Arbeitgeber reagiert bei solchen Spielchen leider anders...
CoilVoltte18.06.2019 21:36

Auch wenn es mehrmals gab. Ich hatte es nie gesehen. Danke an den …Auch wenn es mehrmals gab. Ich hatte es nie gesehen. Danke an den Ersteller bitte ciao


Dann können wir ja jeden Tag den gleichen Deal aufmachen. Irgendeiner sieht diesen dann immer zum ersten Mal.
Sehr schlau!
theenduro18.06.2019 23:23

Dann können wir ja jeden Tag den gleichen Deal aufmachen. Irgendeiner …Dann können wir ja jeden Tag den gleichen Deal aufmachen. Irgendeiner sieht diesen dann immer zum ersten Mal. Sehr schlau!


Heul doch
Ich bekomme mittlerweile nur noch die Abopause angeboten
Kennt jemand ne Möglichkeit erneut Audible-Aktionen in Anspurch zu nehmen /z.B. wenn es Payback/Deutschlandcard-Punkte gibt - aber eben nur für Neukunden) , wenn man diese schon mal als Neukunde in Anspruch genommen hat?
Ein neues Amazon-Konto will ich jetzt nicht extra dafür anlegen.
Danke von mir ein HOT.

1. war mir das bis dato noch nicht klar. Von daher sind solche Deals immer sinnvoll, da es immer Leute gibt den es nützt.
2. Argumentation mit SPAM ist völliger Blödsinn. Denn keiner ist gezwungen sich alle Details durchzulesen. Lese die Überschrift, kennst du schon? Dann überspringe es einfach. Sas sollte der größte Honk schaffen.

Insofern an den Dealersteller ein Danke und lass dich nicht beirren.
Ralf_AM19.06.2019 00:31

Kennt jemand ne Möglichkeit erneut Audible-Aktionen in Anspurch zu nehmen …Kennt jemand ne Möglichkeit erneut Audible-Aktionen in Anspurch zu nehmen /z.B. wenn es Payback/Deutschlandcard-Punkte gibt - aber eben nur für Neukunden) , wenn man diese schon mal als Neukunde in Anspruch genommen hat?Ein neues Amazon-Konto will ich jetzt nicht extra dafür anlegen.


Das mit der Deutschlandcard funktioniert immer wenn es angeboten wird. Nehme zum dritten Mal daran teil mit dem gleichen Account. Payback sollte so auch funktionieren.
mig_idefix19.06.2019 06:53

Danke von mir ein HOT. 1. war mir das bis dato noch nicht klar. Von daher …Danke von mir ein HOT. 1. war mir das bis dato noch nicht klar. Von daher sind solche Deals immer sinnvoll, da es immer Leute gibt den es nützt. 2. Argumentation mit SPAM ist völliger Blödsinn. Denn keiner ist gezwungen sich alle Details durchzulesen. Lese die Überschrift, kennst du schon? Dann überspringe es einfach. Sas sollte der größte Honk schaffen. Insofern an den Dealersteller ein Danke und lass dich nicht beirren.


Danke dir! Und auch allen anderen mit ähnlich netten Worten
Die negativen Kommentierer sollen mir bitte mal zeigen, wo bzw. wie hier auf mydealz die Erkenntnis aus diesem "Deal" bereits mitgeteilt wurde. Denn wie ich schrieb: über die Suche konnte ich nichts dergleichen finden. Und offensichtlich gab es einige, denen es genützt hat.
Lock_Mann19.06.2019 11:51

Danke dir! Und auch allen anderen mit ähnlich netten Worten Die …Danke dir! Und auch allen anderen mit ähnlich netten Worten Die negativen Kommentierer sollen mir bitte mal zeigen, wo bzw. wie hier auf mydealz die Erkenntnis aus diesem "Deal" bereits mitgeteilt wurde. Denn wie ich schrieb: über die Suche konnte ich nichts dergleichen finden. Und offensichtlich gab es einige, denen es genützt hat.


Ich ruder zurück! Habs unter Diskussionen gefunden...
Guter Tipp.
Hat gerade geklappt.
Ich weiß nicht was alle haben. Das ist ein Top-Deal! Habe ich auch eben in Anspruch genommen. Tagebuch der Apokalypse 4 ich komme~
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lock_Mann. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text