-64°
ABGELAUFEN
Extra Riot Points bei Aufladung (League of Legends) – 12. bis zum 18. Januar

Extra Riot Points bei Aufladung (League of Legends) – 12. bis zum 18. Januar

Entertainment

Extra Riot Points bei Aufladung (League of Legends) – 12. bis zum 18. Januar

Hallo,

ein Nischendeal für alle League of Legends Spieler. Ab morgen (vom 12. bis zum 18. Januar) gibt es Bonus RP (Riot Points):

Aufladung 2,50 € – 400 RP (keine Bonus RP)
Aufladung 5,00 € – 880 RP anstatt 840 RP (= 40 Bonus RP)
Aufladung 10,00 € – 1960 RP anstatt 1780 RP (= 180 Bonus RP)
Aufladung 20,00 € – 4040 RP anstatt 3620 RP (= 420 Bonus RP)
Aufladung 35,00 € – 7300 RP anstatt 6450 RP (= 850 Bonus RP)
Aufladung 50,00 € – 10600 RP anstatt 9300 RP (= 1300 Bonus RP)

Gilt nicht für Zahlung per Handy (Mobile Payment). Nutzbar für alle Einkäufe im LoL Shop.

16 Kommentare

ernsthaft?

LoL autocold....

...

also die Ersparnis is echt schwach!

wie ich schon auf reddit gepostet hab, sind die boni recht überschaubar...

5€ ~ 4.75% bonus
10€ ~ 10.10% bonus
20€ ~ 11.6% bonus
35€ ~ 13.4% bonus
50€ ~ 13.9% bonus

nicht wirklich der rede wert

Im Vergleich zur Ersparnis bei Aufladung per SIM ist das für mich kein deal

brainlag5

wie ich schon auf reddit gepostet hab, sind die boni recht überschaubar... 5€ ~ 4.75% bonus 10€ ~ 10.10% bonus 20€ ~ 11.6% bonus 35€ ~ 13.4% bonus 50€ ~ 13.9% bonus nicht wirklich der rede wert



Besser als der reguläre Preis ist es schon. Nur noch Prepaid würde es toppen, falls mal 10 Euro Startguthaben für 1 Euro im Laden abgreift. Leider sind die Zahlungen (wie bei PSN) nun auch auf 3 Stück aller 30 Tage limitiert

foxriver

Im Vergleich zur Ersparnis bei Aufladung per SIM ist das für mich kein deal



Wie eben schon geschrieben, die Aufladungen wurden auf 3 Stück aller 30 Tage limitiert. Ansonsten hast du recht

brainlag5

wie ich schon auf reddit gepostet hab, sind die boni recht überschaubar... 5€ ~ 4.75% bonus 10€ ~ 10.10% bonus 20€ ~ 11.6% bonus 35€ ~ 13.4% bonus 50€ ~ 13.9% bonus nicht wirklich der rede wert



bei mobil payment gibt es keine boni, und die meisten prepaidkarten gehen ja auch nicht mehr bei lol

brainlag5

wie ich schon auf reddit gepostet hab, sind die boni recht überschaubar... 5€ ~ 4.75% bonus 10€ ~ 10.10% bonus 20€ ~ 11.6% bonus 35€ ~ 13.4% bonus 50€ ~ 13.9% bonus nicht wirklich der rede wert



Welche funktionieren denn noch?
Bin zwar schon lange raus, aber ein paar Freunde spielen es noch, denen könnte es vllt. was nutzen.

Welche funktionieren denn noch? Bin zwar schon lange raus, aber ein paar Freunde spielen es noch, denen könnte es vllt. was nutzen.



Die gleichen wie bei PSN denke ich, da gleicher Zahlungsabwickler (Boku).

T-Mobile geht und Fonic (5 Euro pro Woche) habe ich zuletzt selbst angewendet.

brainlag5

wie ich schon auf reddit gepostet hab, sind die boni recht überschaubar... 5€ ~ 4.75% bonus 10€ ~ 10.10% bonus 20€ ~ 11.6% bonus 35€ ~ 13.4% bonus 50€ ~ 13.9% bonus nicht wirklich der rede wert




hab mir mal 100.000 RP bei nem REF Shop gekauft deutlich billiger wurden zwar zum teil gesperrt von mir aber nichts ^^

softshell

Die gleichen wie bei PSN denke ich, da gleicher Zahlungsabwickler (Boku).



debitel light geht bei PSN, bei LoL aber nicht. Obwohl beides über Boku, verrückt

Votet das mal ganz fix cold...

LoL für Noobs und Cold!

brainlag5

wie ich schon auf reddit gepostet hab, sind die boni recht überschaubar... 5€ ~ 4.75% bonus 10€ ~ 10.10% bonus 20€ ~ 11.6% bonus 35€ ~ 13.4% bonus 50€ ~ 13.9% bonus nicht wirklich der rede wert



xtra card, o2, blau, bei den älteren kartenserien dürften noch paar gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text