1655°
Extrem Method Acting: »The Machinist« (2004) im Stream @Clipfish

Extrem Method Acting: »The Machinist« (2004) im Stream @Clipfish

Freebies

Extrem Method Acting: »The Machinist« (2004) im Stream @Clipfish

Einen Apfel und eine Dose Thunfisch nahm Christian Bale pro Tag zu sich um sich auf letztlich 55kg herunter zu hungern. Nach seiner Rolle in »Der Maschinist« hat er sich dann wieder über 30kg für »Batman Begins« angezüchtet. Das nennt man "Einsatz"... oder eben "verrückt". Den eindrücklichen Thriller über Schlafkrankheit gibt es zurzeit kostenfrei bei Clipfish im Stream.

Trailer: YouTube
Kritiken: moviepilot.de
DVD: 11,98 € (ofdb.de)
BD: 14,98 € (ofdb.de)

Filmtitel: The Machinist
Regie: Brad Anderson
Darsteller: Christian Bale, Jennifer Jason Leigh, Aitana Sanchez-Gijon
IMDb: 7,7
Dauer: 102 Min.
Sprache: deutsch
Größe: 0,81 GB
Downloadmöglichkeit: ja (jDownloader etc.)
Streambar bis: unbegrenzt
Werbeunterbrechungen: ja

Clipfish hat einen Schutz gegen Adblocker wie Ghostery etc. eingebaut, also zum Stream kurz auf die Whitelist setzen

Inhalt: Der Maschinist Trevor Reznik hat seit einem Jahr nicht mehr geschlafen. Sein akuter Schlafmangel hat an Körper und Geist so stark gezehrt, dass Trevor eigentlich nur noch eine Hülle seiner selbst ist. Seine Kollegen stehen dem abgemagerten Mann mit Misstrauen gegenüber. Die einzigen Personen, mit denen der Maschinist außerhalb der Arbeit Kontakt hat, sind die Kellnerin Marie und die Prostituierte Stevie. Die beiden machen sich Sorgen um Trevors Wohlergehen, da sein Verfall nicht aufhört und ihn in den Wahnsinn zu treiben droht. Nachdem Trevor einen schweren Arbeitsunfall verschuldet und ihn damit begründet, dass der neue Arbeitskollege Ivan ihn abgelenkt habe, wird ihm gesagt, dass Ivan nicht dort arbeitet. Bei Trevor häufen sich die Selbstzweifel und er sucht nach Antworten. Zuerst versucht er, der wirklichen Unfallursache auf den Grund zu gehen.

Szenenbilder:

842222-7Jh9x.jpg
842222-wUbQo.jpg
842222-x71vQ.jpg
Bilder: © 3L Filmverleih/CTV International

Viel Spaß beim Film

Beliebteste Kommentare

Redaktion

Waaah ich liebe den Film!

anton_pvor 7 m

von Knochen zu Muskelmaschine, ist wirklich krass



anabolika moruk

Also was Bale da abliefert um die Rollen glaubhaft spielen zu können ist echt hammer :O

Hat er jah nicht nur von "The Mechanist" (55kg) zu "Batman - The Dark Knight" (86kg) gemacht, ging danach ja auch noch direkt weiter mit "Rescue Dawn" (61kg), dann wieder die Batman Fortsetzung, darauf dann direkt "The Fighter" (66kg) *~*

Edit:

Hot =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 11. Oktober

75 Kommentare

Redaktion

Waaah ich liebe den Film!

Hammer Film! Empfehlenswert

Bester Film! Und absolute Meisterleistung vom Bale (oder einfach verrückt?)!

Must see! Ein genialer Film, den ich bisher jedem als Geheimtipp empfohlen habe und bei mir natürlich längst im Regal steht

Also was Bale da abliefert um die Rollen glaubhaft spielen zu können ist echt hammer :O

Hat er jah nicht nur von "The Mechanist" (55kg) zu "Batman - The Dark Knight" (86kg) gemacht, ging danach ja auch noch direkt weiter mit "Rescue Dawn" (61kg), dann wieder die Batman Fortsetzung, darauf dann direkt "The Fighter" (66kg) *~*

Edit:

Hot =)
Bearbeitet von: "Rainbowdash" 11. Oktober

Lo0svor 31 m

Bester Film! Und absolute Meisterleistung vom Bale (oder einfach verrückt?)!



Beides

Rainbowdashvor 4 m

Also was Bale da abliefert um die Rollen glaubhaft spielen zu können ist echt hammer :OHat er jah nicht nur von "The Mechanist" (55kg) zu "Batman - The Dark Knight" (86kg) gemacht, ging danach ja auch noch direkt weiter mit "Rescue Dawn" (61kg), dann wieder die Batman Fortsetzung, darauf dann direkt "The Fighter" (66kg) *~*Edit:Hot =)



von Knochen zu Muskelmaschine, ist wirklich krass

Guter Film, interesant ist auc hdas Interview mit ihm zu dem Film und seinem Gewicht.

Keine ahnung ob das Online zu finden ist, war imbooklet der DVD^^

anton_pvor 7 m

von Knochen zu Muskelmaschine, ist wirklich krass



anabolika moruk

_poiu_vor 4 m

Guter Film, interesant ist auc hdas Interview mit ihm zu dem Film und seinem Gewicht.Keine ahnung ob das Online zu finden ist, war imbooklet der DVD^^


berliner-zeitung.de/chr…482

Da erzählt er auch bisle was über seinen Gewichtsverlust zu diesem Film =) Gut, das wird jez zwar nicht das gleiche sein wie im Booklet, aber naju ^-^

Rainbowdashvor 42 m

http://www.berliner-zeitung.de/christian-bale-erzaehlt--wie-er-fuer-den-film--der-maschinist--29-kilo-abgenommen-hat-wenn-der-magen-schrumpft-15552482Da erzählt er auch bisle was über seinen Gewichtsverlust zu diesem Film =) Gut, das wird jez zwar nicht das gleiche sein wie im Booklet, aber naju ^-^



ja soweit ich mich erinere ja ist eingies enthalten

Guter Film, guter Schauspieler. Wurde ja leider als Batman "abgesetzt".

Hab den Ad-Blocker deaktiviert, aber es funzt trotzdem nicht.
Hat wer ne Idee?


Wenn du Chrome nutzt versuch vielleicht mal den Inkognito-Modus?!

bester Film von Christian Bale. Muss man gesehen haben. Ich liebe den Film.

bei dem bild habe ich mich fast zu tode erschrocken.

Guter Film, aber auch sehr deprimierend.
Bearbeitet von: "mark-s" 10. Oktober

weis einer bis wann man den anschauen kann ?!

pippillivor 5 h, 42 m

Hab den Ad-Blocker deaktiviert, aber es funzt trotzdem nicht.Hat wer ne Idee?



Lad ihn mit JDownloader2 herunter ,
zieh in auf einen USB Stick,Steck den im TV und sieh in Dir da an(wann Du lustig bist)
(geht so Seite von Clipfish kopieren,Linksammler,neueLinks hinzufügen,Film anklicken,Rechtsklick
Auswahl in Downloadliste übernehmen,Oben links auf Download starten klicken.

Die Werbung nervt derbe, wenns ja immer nur ein Clip pro 7-10 Minuten wäre...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text