Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Eye in the Sky - In letzter Sekunde / kostenlos im Stream [ARD Mediathek] - IMdB 7,3
1599° Abgelaufen

Eye in the Sky - In letzter Sekunde / kostenlos im Stream [ARD Mediathek] - IMdB 7,3

KOSTENLOS2,99€ARD Mediathek Angebote
75
aktualisiert 31. Aug 2019 (eingestellt 16. Aug 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Dank einer TV-Wiederholung kommen auch die Mediathek-Ripper wieder in den Genuss eines leicht auffindbaren Links.
Wieder verfügbar ab 22 Uhr am 12.10.2019.

Colonel Katherine Powell arbeitet beim Militärnachrichtendienst und kommandiert von ihrer Einsatz-Zentrale aus eine Drohnen-Operation in Nairobi. Das Ziel ist es, Terroristen aufzuspüren. Steve Watts, der zuständige Pilot, lenkt die technischen Waffen per Fernsteuerung an das gewünschte Ziel.
1421204.jpgAls die beiden tatsächlich Mitglieder einer terroristischen Vereinigung entdecken, sind diese gerade mitten in der Planung für einen Selbstmordanschlag in der kenianischen Hauptstadt. Der nun folgende Befehl ist klar: Die Männer sollen umgehend ausgeschaltet werden. Doch als Drohnenpilot Steve das Haus, in dem sich die Attentäter befinden, bombardieren will, betritt ein kleines Mädchen die Todesszone. Watts ist unsicher, ob er trotzdem feuern soll. Eine Frage, die auch seine Vorgesetzten nicht beantworten wollen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelt sich diese schwierige Entscheidung zu einer politischen Zwickmühle.

Während der ARD FSK16 Sperre (bis 22 Uhr) nutzt bitte den Link unten. Da ist nicht nur der Download sondern auch der Stream drin.

Preisvergleich basiert auf:
1421204.jpg
Zur Sicherung auf der heimischen Festplatte nutzt Ihr diesen Link über diesen Link ist die Verfügbarkeit des Stream auch 24Std. und nicht nur von 22 bis 6 Uhr (in der ARD Mediathek wegen FSK16 nur zu diesem Zeiten freigegeben).
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser83141516.08.2019 23:35

Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu …Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu einem extra Deal verdealzt wird.


Nicht wahr? Mach doch auch Mal mit. Tut auch gar nicht weg und das Beste daran, nach nun fast 2 Jahren könnte man so auch Mal was zurück geben,
22619888.jpganstatt immer nur zu nehmen und dabei auch noch so wunderbar ironische, aktiven Dealerstellern die Motivation raubende, Kommentare zu hinterlassen.

Update, jetzt bin ich beeindruckt und das meine ich sehr Ernst: mydealz.de/deals/wellness-fur-paare-ard-mediathek-1421520 Klasse Reaktion @Aberichsageichbinschontot
Bearbeitet von: "NicNac01" 17. Aug 2019
Avatar
GelöschterUser441782
Hot gedrückt weil mir die ganzen „Nicht kostenlos“ Typen tierisch auf die Nüsse gehen.
Avatar
GelöschterUser831415
Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu einem extra Deal verdealzt wird.
75 Kommentare
Hot für den Downloadlink in der Dealbeschreibung.
Klasse Film!
Nichtkostenlos!!!!
Guter Film
Maxol16.08.2019 22:55

Nicht kostenlos!!!!



Genau! Rundfunkgebühr, Internetanschluss, Strom, dann die Hardware die erstmal benötigt wird.
Gibt’s das alles geschenkt? Nö.
Bearbeitet von: "777" 16. Aug 2019
Maxol16.08.2019 22:55

Nicht kostenlos!!!!


Na ja ... hast ja recht ... Rundfunkgebühren ..... aber ist wie früher ... da hätte ich das einfach auf VHS aufgenommen!
Cool. Danke für den Link.
Avatar
GelöschterUser831415
Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu einem extra Deal verdealzt wird.
Ist das noch ein Amerikanier Propagandafilm?
Maxol16.08.2019 22:55

Nicht kostenlos!!!!


Wird das nicht langsam langweilig?

Danke @NicNac01 für den Hinweis!
Konsument9517.08.2019 01:22

Ist das noch ein Amerikanier Propagandafilm?


Nö, ist ein englischer Film. Bin (vor)gestern etwa ne Dreiviertelstunde beim Zappen hängen geblieben, dann fand ich es aber arg konstruiert mit der Chain-in-Command-Attitüde.
GelöschterUser83141516.08.2019 23:35

Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu …Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu einem extra Deal verdealzt wird.


Nicht wahr? Mach doch auch Mal mit. Tut auch gar nicht weg und das Beste daran, nach nun fast 2 Jahren könnte man so auch Mal was zurück geben,
22619888.jpganstatt immer nur zu nehmen und dabei auch noch so wunderbar ironische, aktiven Dealerstellern die Motivation raubende, Kommentare zu hinterlassen.

Update, jetzt bin ich beeindruckt und das meine ich sehr Ernst: mydealz.de/deals/wellness-fur-paare-ard-mediathek-1421520 Klasse Reaktion @Aberichsageichbinschontot
Bearbeitet von: "NicNac01" 17. Aug 2019
Avatar
GelöschterUser831415
Und warum hat mein Kommetar wohl 5 Likes?
Kann man die Tagesschau auch als Deal einstellen? Kostenlos Nachrichten den ganzen Tag
Download nur zwischen 22 und 6 Uhr möglich.
Bin hier nur gelandet, weil ich dachte ich würde Jesse Pinkman oben links im Bild sehen:D (das Bild in der Beschreibung)
Avatar
GelöschterUser441782
Hot gedrückt weil mir die ganzen „Nicht kostenlos“ Typen tierisch auf die Nüsse gehen.
GelöschterUser83141517.08.2019 08:28

Und warum hat mein Kommetar wohl 5 Likes?


Weil es noch mehr von Deiner Sorte gibt. Das macht Deinen Kommentar aber nicht besser oder richtiger.
Solche Kommentare sind ein Grund, warum ich kaum noch Bock habe, etwas zu posten. Für eine Community auf Dauer tödlich.
Bearbeitet von: "Killefit" 17. Aug 2019
jenser17.08.2019 09:48

Download nur zwischen 22 und 6 Uhr möglich.


Nö, Link geht jeder Zeit
GelöschterUser83141516.08.2019 23:35

Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu …Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu einem extra Deal verdealzt wird.


Finde ich super. Und das ganz ohne Sarkasmus. Die Sammeldeals sind doch zu nichts zu gebrauchen! Ich gehe schließlich auf diese Seite um mir von anderen vorselektierte Deals (sprich: das was gut/zu gebrauchen ist) präsentieren zu lassen und nicht selber noch irgendwelche Listen durchzugehen, nur um dann festzustellen dass nichts brauchbares dabei war... Dafür sind doch die Gradzahlen da, um die schlechten Sachen auszusortieren.
Ob dieser Film jetzt Highlights-Seite würdig ist mag ich persönlich nicht einschätzen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Aber dass der Deal an sich da ist finde ich wie gesagt gut.
Bearbeitet von: "rolfbause" 17. Aug 2019
77716.08.2019 23:11

Genau! Rundfunkgebühr, Internetanschluss, Strom, dann die Hardware die …Genau! Rundfunkgebühr, Internetanschluss, Strom, dann die Hardware die erstmal benötigt wird. Gibt’s das alles geschenkt? Nö.


Für alles andere, besteht aber kein Zwang!

Wir sind hier bei MyDealz:
Internet gibt es für lau über Freifunk.
Hardware gibt es für lau vom Müll, u. wird umweltgerecht wiederaufbereitet.
Strom gibt es........., fürs Pfandflaschensammeln.
Alles ohne Zwang, man kann, man könnte, man muss aber nicht.
Wir leben in einem freien Land, keiner wird gezwungen für Leistung zu zahlen die er nicht benötigt.
Bis auf die Rundfunkabgabe (sie ist keine Steuer, keine Versicherung, keine Gemeinschaftsumlage).
Richtig spannender Film
Mike19XX17.08.2019 10:16

Internet gibt es für lau über Freifunk.Hardware gibt es für lau vom Müll, u …Internet gibt es für lau über Freifunk.Hardware gibt es für lau vom Müll, u. wird umweltgerecht wiederaufbereitet. Strom gibt es........., fürs Pfandflaschensammeln.


What the...
Für die Rundfunkgebühr kannst auch Flaschen sammeln gehen oder Altpapier oder betteln. Oder wohnst wieder bei Mami und hast evtl. nur die Hardwarekosten, aber die holst dir ja vom Müll. Als Mutti-Alternative kannst auch kündigen und mit der Arbeitslosigkeit dich von den Rundfunkgebühren befreien. Hast aber immer noch die restlichen Kosten. Von denen befreit halt nur Mutti, wenn überhaupt einer.
Bearbeitet von: "777" 17. Aug 2019
Avatar
GelöschterUser831415
Oh jetzt habe nicnac01 bruda geholt. You made my day
GelöschterUser83141516.08.2019 23:35

jeder kostenlose Film in der Mediathek zu einem extra Deal verdealzt wird.


Horizonterweiterung: Gibt n Tool, MediathekView, zieh dir das mal rein, da siehst wie irre viele Filme du da herunter laden kannst (viele gute). Und vergleich die krasse Masse da mal mit den Angeboten die davon hier reingestellt werden. Das kommt nicht mal auf 1%.

Also deine Wahrnehmung ist krass verdreht.

Und selbst mit dem Tool braucht es schon solch Hinweise auf evtl. besondere Titel weil bei der schieren Menge würde man nicht drauf kommen.
Bearbeitet von: "777" 17. Aug 2019
GelöschterUser83141516.08.2019 23:35

Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu …Ich finde es so klasse dass jeder kostenlose Film in der Mediathek zu einem extra Deal verdealzt wird.


Ich finde solche Deals sehr gut, so wird man darauf aufmerksam. Und wenn man einem Deal nicht mag oder unsinnig findet dann überspringt mal den einfach und gut ist, oder schaust Du dir jedes einzelne Deal an?
Ich sage nur leben und leben lassen.
Den gab es vor drei Tagen im TV und jetzt in der Mediathek!?! Was ist daran ein Deal??
Nicht kostenlos, das man durch die Abgabe das eh schon bezahlt hat.
Vielen Dank
Avatar
GelöschterUser831415
Oh habe ganz Familie gesagt bescheid. Lol.
NicNac0117.08.2019 07:50

Nicht wahr? Mach doch auch Mal mit. Tut auch gar nicht weg und das Beste …Nicht wahr? Mach doch auch Mal mit. Tut auch gar nicht weg und das Beste daran, nach nun fast 2 Jahren könnte man so auch Mal was zurück geben, [Bild] anstatt immer nur zu nehmen und dabei auch noch so wunderbar ironische, aktiven Dealerstellern die Motivation raubende, Kommentare zu hinterlassen.


22621684-wtujr.jpg
Jessy! Get back to work!
77716.08.2019 23:11

Genau! Rundfunkgebühr, Internetanschluss, Strom, dann die Hardware die …Genau! Rundfunkgebühr, Internetanschluss, Strom, dann die Hardware die erstmal benötigt wird. Gibt’s das alles geschenkt? Nö.



Würde irgend eine Tankstelle plötzlich Benzin verschenken, würdest du bestimmt auch noch jammern, dass das kein Deal ist, weil man dafür ein Auto kaufen und Kfz-Steuer bezahlen muss...
jenser17.08.2019 09:48

Download nur zwischen 22 und 6 Uhr möglich.


Nö - es downloadet problemlos auch genau JETZT...
NicNac0117.08.2019 07:50

könnte man so auch Mal was zurück geben



Was für ein unausgegorener Blödsinn!
Niemand muss hier "etwas zurück geben" - diese Seite verdient nämlich nicht einen Cent an z.B. deinem Mediathek-deal hier.

Mydealz ist schon seit Jahren keine "community" mehr, sondern ein astreiner Wirtschaftsbetrieb, der sich einzig aus dem Konsum, sprich dem Kauf des ganzen hier angepriesenen Krempels finanziert.
Und glaub mir, unter diesem Aspekt tragen wir stillschweigenden Konsumenten wesentlich mehr zum Weiterbestand der Seite bei, als mancher Dealersteller, der dann auch noch meint, dieses Hobby gäbe ihm das Recht, auf der zahlenden Mehrheit hier rum zu hacken...
FUFumdas17.08.2019 13:02

Würde irgend eine Tankstelle plötzlich Benzin verschenken, w … Würde irgend eine Tankstelle plötzlich Benzin verschenken, würdest du bestimmt auch noch jammern, dass das kein Deal ist, weil man dafür ein Auto kaufen und Kfz-Steuer bezahlen muss...


Wie, du hat das ernst genommen?
Ob das mal n offensichtlicher Hieb gegen die ewigen Rundfunkgebührenheulsusen ist?
Avatar
GelöschterUser831415
77717.08.2019 11:21

Horizonterweiterung: Gibt n Tool, MediathekView, zieh dir das mal rein, da …Horizonterweiterung: Gibt n Tool, MediathekView, zieh dir das mal rein, da siehst wie irre viele Filme du da herunter laden kannst (viele gute). Und vergleich die krasse Masse da mal mit den Angeboten die davon hier reingestellt werden. Das kommt nicht mal auf 1%.Also deine Wahrnehmung ist krass verdreht.Und selbst mit dem Tool braucht es schon solch Hinweise auf evtl. besondere Titel weil bei der schieren Menge würde man nicht drauf kommen.


Hä?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text